Beiträge von goldie25

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen


    Bim ausversehen bei groudon weg.... Bevor es mich angegriffen hat, um genügend bälle zu holen.... Nun ist es nicht mehr dort....
    Das spiel geht auch nicht weiter.... Die stehen alle noch vor dem eingang...


    Wie komm ich nun zu groudon


    Danke im voraus.


    Grüsse

    Hallo zusammen


    Wollte fragen welche Pokémon ihr als Jäger empfehlen würdet?


    Galagladi kenn ich von den alten Editionen! Aber, gibt es sonst noch welche?


    Danke im voraus für die Antworten!


    Gruss Goldie25

    Hab mal ne Frage. War grad bei Achromas. Habe ihn schon das zweite Mal besiegt. Das erste Mal gab er mir einen Meisterball. :D Im Lösungsbuch steht man bekommt jeden Tag wenn man ihn besiegt einen. Er hat mir aber beim 2ten Mal keinen gegeben. ;( Ist das ein Fehler (Spiel oder Lösungsbuch) oder muss man 24 Stunden warten um ihn erneut zu besiegen? Jetzt warens etwa 18-22 Stunden.


    Besten Dank im Voraus für eure Antworten.

    ok, weil ich hab mal gesehen dass es kurz nach dem ersten rauskommt, aber das finde ich jetzt nicht mehr.... deshalb hab ich mich gefragt, ob es überhaupt kommt.... danke

    Hallo


    Habe soeben gelesen, dass in Österreich Arceus verteilt wird. Nun wollte ich fragen ob jemand Editionen (2xPerl/2xPlatin) annimmt um Arceus abzuholen?


    Ich komme eben aus der Schweiz und die Shops die es hier verteilt haben, waren einfach zu weit weg von mir.


    Danke im Voraus für die Antworten.


    Goldie25

    Hallo


    Wollte fragen was es mit den ! auf der Karte im Pokécom auf sich hat. Hab auf verschiedenen Routen sollche !


    Wofür sind die?


    Goldie25

    Hallo


    Wollte mal fragen ob es in SS/HG auch den Timerball gibt? Den Flottball gibts ja auch. Wenn es ihn gbt, wo krieg ich den her?


    Danke im Voraus.


    Goldie25

    Hallo


    Wollte fragen wo genau ich Flemmli herbekomme? Im Pokedex steht von Troy im Silph. Gebäude, aber wo ist das? War schon in Saffronia City im Bürogebäude der Silph. Co.... aber da ist Troy nicht....


    Danke im Voraus.


    GOldie25

    Hallo


    Wollte wissen ob ich ein Shiny-Ei bekomme, wenn ich das rote Garados und ein normales Garados in die Pension gebe?


    Oder bleibt die Wahrscheindlich keit von 1:81..?


    Danke im Voraus.


    Goldie25

    aber dann ist die Frage kann man dann auch nochmal gegen Lugia kämpfen oder kann man es sich nur ansehen...?

    Hallo


    Wollte fragen ob man Lugia ein zweites mal fangen kann?..... es hat sich selbst besiegt.... eigentlich möchte ich weiter spielen, aber wenn ich Lugia kein zweites mal fangen kann schalte ich die DS ab.... Danke für die Hilfe....


    Goldie25

    das hab ich schon probiert, aber es geht trotzdem net.... und wenn ich normal die feuerrot anschalte, kommt sone meldung das mein spielstand beschädigt sei und daas es nen älteren laden würde. aber wenn ich spiele habe ich keine probleme und er fängt immer dort an wo ich gespeichert habe.

    Das weiss ich, aber mein problem ist, das es mir im startmenu feuerrot gar nicht anzeigt. Glaub es sollte heissen: "von Feuerrot rüberkommen" oder so ähnlich. und das zeigt es mir nicht an, wenn ich aber Smaragd oder Rubin drin hab zeigts das an.