Beiträge von Tragosso´s Schädel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin mal so frech und greife das Thema mal wieder auf um meinen Senf dazu zugeben :D


    Also ganz ehrlich, die können sich ihren Führerschein ab 17 in die Pupe schieben.
    Ich hab den Führerschein Klasse B mit 16 gemacht und konnte daher auch nicht direkt Klasse A mit machen weil ich zu jung war -.-
    Dann als ich den hatte auch direkt meinen Golf gekauft - ja und dann stand der Wagen da rum -__-
    Bei meinen Begleitpersonen hab ich überhaupt nix gelernt, was irgendwie brauchbar wäre, das was im normalen Straßenverkehr so braucht hab ich in der Fahrschule gelernt und den Rest hab ich mir selber beigebracht, halt alles was Riskant ist und Spaß macht :P
    Und wenn man dann doch mal dringend los muss kann man auch mit 17 alleine Fahren weil man es einfach kann und der Wagen da steht und wenn man nicht unbedingt fährt wie der letzte Berserker wird man auch nicht von den freundlichen angehalten.


    Freundliche Grüße

    Hi gut das ich grad beim überfliegen das Thema gefunden habe...


    1.Hattet ihr schon einmal Liebeskummer?
    Ja und ich habe ihn immernoch. Wir wären morgen auf den Tag genau (09.10.) vier Jahre zusammen gewesen. Leider musste meine Ex-Freundin im Juni von Sprockhövel nach Tübingen ziehen (ca. 500km).
    Ich liebe Sie nach wie vor und es Schmerzt getrennt von Ihr zu sein, aber über die Entfernung macht eine Beziehung LEIDER keinen Sinn. Deswegen haben wir uns getrennt... ;(


    2. Gut oder Schlecht
    Liebeskummer ist schlecht, uns allen geht es gut doch besser :ugly:


    3. Medizin?
    Die erste Zeit war Alkohol leider die Lösung, ich trinke normalerweise Garnicht, noch nicht mal Silvester anstoßen und medizin war das auch nicht weil es nur kurz die Schmerzen betäubt.
    Also wieder Trocken :thumbup:

    Guten Tag zusammen,


    Hab mir die Edition Schwarz geholt, das Spiel gestartet und die Jahreszeit war Herbst.
    Nun die Frage war die Jahreszeit auch bei Herbst oder wie in der realität Winter, wie kann ich das denn auf echtzeit ändern.


    Vielen dank schonmal auf die Antworten!


    Liebe Grüße der Schädel

    ich finde es sollte so bleiben wie es ist, stell dir doch mal vor du fängst mit nem Dratini oder mit nem Kapardor oder so an, entweder ist die Heruasforderung zu hoch oder viel zu klein.
    Das mit Feuer, wasser und pflanze ist schon gut.
    Also meiner meinung nach sollte alles so bleiben wie es ist :D

    ich entwickele eigentlich alle pokemon ein bisschen später als normal, weil die meisten pokemon lernen attacken auf einm niedrigerem Level als die entwicklung.
    Beispiel:


    Bisasam
    * 01 Tackle
    * 03 Heuler
    * 07 Egelsamen
    * 09 Rankenhieb
    * 13 Giftpuder
    * 13 Schlafpuder
    * 15 Bodycheck
    * 19 Rasierblatt
    * 21 Lockduft
    * 25 Wachstum
    * 27 Risikotackle
    * 31 Sorgensamen
    * 33 Synthese
    * 37 Samenbombe


    Bisaflor


    * 01 Egelsamen
    * 01 Heuler
    * 01 Rankenhieb
    * 01 Tackle
    * 32 Blättertanz
    * 39 Sorgensamen
    * 45 Synthese
    * 53 Solarstrahl

    ich spiele pokemon seit den editionen Blau und rot, dann habe ich so lange gespielt bis rubin, saphir rauskamen, dann habe ich eine sehr lange pause gemacht, angfangen habe ich dann wieder okt. 2008
    und seitdem eigentlich ohne große abstände :)

    Guten Tag zusammen,


    Ich wollte mal für einen Freund was fragen.


    Er will sich auf der Diamant die Mühe machen alle Starter zu Trainiren, sodass sie gute Attacken können.


    Dann will er mit Ditto die dementsprechenden Eier Züchten und auf Platin tauschen, dass sie dort schlüpfen, das sie sofort die Atacken können, die er den Pokis auf


    Diamant beigebracht hat.


    Geht das?


    PS: alle Pokemon sind Männlich


    Vielen Dank im vorraus.

    bist du denn schon 18? ^^ ;)


    guck doch mal bei e-bay oder amazon, da findest du bestimmt schon was und den Blutpatch, den kannst du bestimmt googeln und dann irgendwo saugen.


    Hoffe ich konnt dir helfen.


    PS: hab das Spiel grade durch^^

    Hi,


    Ich habe da mal kurz ne frage,


    Ich habe noch nicht alle Cryptos gereinigt und den Duellberg schon durch (auch 100)


    nun die Frage: Wenn ich alle Pokemon gereinigt habe, reicht es dann auf Areal 10 zu starten und die 10 Trainer nochmal zu besiegen um Ho-oh zu bekommen oder muss ich nochmal von vorne (bei 1) beginnen?


    Danke für Antworten.


    Gruß Tragosso´s Schädel