Beiträge von Asukatze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich geb mal flink meine Erfahrungsbericht ab.


    Der Tag hat für mich um 8:00Uhr am Hotel begonnen, dort habe ich von ca. 8:30 bis knapp 14:00Uhr in der Schlange gestanden, dann ging es endlich langsam voran.
    Im Vorfeld war allerdings einiges passiert.
    Es gab keine präzisen Absperrungen wodurch die Schlange von Menschen andauert irgendwie zusammengestaucht wurde. Dort fehlte eindeutig die Organisation.
    Dann haben sich irgendwelche Leute einfach frech vorgedrängelt, als die Orga mal für wenige Sekunden nicht parat war.
    Schwupp waren Leute die um ca. 11:00Uhr gekommen sind, mal eben ganz vorn am Eingang in der Schlange! Bedankt euch also mal bei solch unfairen Spielern und Mitmenschen, wenn ihr nicht mehr reingekommen seit.



    Innen im Hotel wurde es dann leider auch nicht besser, nach Stunden in der Hitze hieß es noch eine weitere Stunde im Innenbereich warten. Man hat sich gefühlt wie im Freizeitpark wo man an einer Atraktion anstehen muss.
    Immerhin gab es Getränke im Angebot die allerdings mit unverschämten Preisen einfach zu teuer waren, um sie mit guten Gewissen aus seiner Geldbörse zu bezahlen.
    Doch unter Durst leidende (wie ich) haben es dann doch getan...


    Irgendwann, nachdem man den eigentlichen Kampfraum endlich erreicht hatte und eine halbe ewigkeit von schwachsinnigen Gelaber des "Moderators" der Geschichte beriselt wurde (Himmel der Kerl hatte wirklich keine Ahnung...) fingen dann auch die eigentlichen Kämpfe an.
    Für mich persönlich war nach der dritten Runde gegen den 3 Platz Rebecka Feierabend.
    Mich hat es ziemlich kalt erwischt, das es in diesem Turnier keine "sleep clause" gab und ich damit voll in das darauf wohl teilweise aufgebaute Team getappt bin -.-" Es gibt für mich persönlich kaum einen bescheideneren Weg zu verlieren.


    Alles in allem verlief das ganze dann noch recht angenehm, es gab viel zu sehen und eine Menge Kontakte zu knüpfen. Trotz meiner Niederlage und den vielen kleinen Patzern bin ich wohl das nächste mal (In köln) wieder dabei.

    Also ich muss sagen, bisher bin ich noch immer recht angetan von den neuen Spielen. Die Starter gefallen mir recht gut, und wie man es von Pokemon gewohnt ist, werden die niedlichen Viecher sicherlich später wieder zu bombigen Begleitern (letzte Entwicklungsstufe)
    Deswegen spar ich mir das nörgeln am Aussehen erst einmal. Mein Favo ist allerdings das kleine Schweinchen =)


    Zu Snickers:


    es ist wirklich schade das die meisten User auf dein Gebabbel überhaupt eingehen. Offensichtlich möchtest du einfach nur streiten. Vielleicht suchst du dir dafür einfach einen anderen Ort? Dann nervst du deine Mitmenschen ggf. auch etwas weniger.


    Zitat

    Ach ja und was die neuen Protagonisten betrifft, das Mädchen sieht echt blöd aus (was hat die für eine Frisur?), aber der Junge sieht cool aus.

    Ich finde ja nicht das dieses Mädel blöd aussieht ;) schliesslich zeigt sie mit dieser Frisur etwas Individualismus was in Japan und auch zt in Deutschland sicherlich mehr gefödert gehört ;)

    Ich hätte dann auch eine kleine Frage die ihre Antwort sucht:


    Ich suche den Mondstein und habe beim durchsuchen der Foren die Information gefunden das es in den Alph Ruinen einen gibt. Kann mir jemand sagen wo genau dort?
    Ich bin momentan in der Edition am See des Zorns angekommen und bräuchte eben genau dort einen Mondstein (möchte Nidorina bald entwickeln)


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Wie oben schon beschrieben ein Versuch ein vernünftiges Team für die (für mich kommende Zeit) in BR zu basteln:


    So, hier das Team, mit allen Nötigen Angaben...
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht]



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/260.png]
    Sumpex
    @Überreste
    Pfiffig
    252/62/196/0/0/0
    Tarnsteine
    Lawine
    Kaskade
    Erdbeben


    Typischer Starter, Kaskade und Erdbeben sind STAB und Lawine Countert die Schnelleren Drachen.



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/448.png]
    Lucario
    @Leben-Orb
    Froh
    6/252/0/0/0/252
    Steinkante
    Turbotempo
    Schwerttanz
    Nahkampf


    Phsyicher Sweeper, mit Schwerttanz Aufboosten, und mit Turbotempo Ninjask Countern, Nahkampf kann Snibunna und
    Despotar Killen, und Steinkante gg. Flug Pokemon.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/392.png]
    Panferno
    @Leben-Orb
    Naiv
    0/52/0/204/0/252
    Flammenwurf
    HP [Ice]
    Nahkampf
    Strauchler


    Mixed Sweeper, Flammenwurf als STAB, HP Ice Countert wiedermal Drachen, Nahkampf ist noch ein STAB und Strauchler
    Countert Sumpex.



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/094.png]
    Gengar
    @Fokusgurt
    Scheu
    6/0/0/252/0/252
    Spukball
    Donnerblitz
    Energieball
    Angangsbund


    Spukball ist STAB, Donnerblitz gg. Wassertanks und Energieball gg. Sumpex und Rihornior.
    Mit Abgangsbund + Fokusgurt kann man am ende noch was Mitnehmen.



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/197.png]
    Nachtara
    @Überreste
    Still
    252/0/62/0/196/0
    Wunschtraum/Mondschein
    Schutzschild
    Toxin
    Charme


    Mit Toxin den Gegner Vergiften, und den Angr. mit Charme Senken, mit Schutzschild und Wusnchtraum/Mondschein den Kampf Herauszögern,
    damit der gegener an Toxin besiegt wird.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/488.png]
    Cresselia
    @Überreste
    Kühn
    252/0/252/0/6/0
    Gedankengut
    Psychokinese
    Eisstrahl
    Mondschein

    huhu despo ^^/)) mir fehln leider noch zwei der süßen knuddler zum tauschen. Aber ich denke morgen hab ichs dann auch geschafft.


    compicat ich bin soweit mit den Feen fertig, möchtest du sie vorher schecken oder vielleicht schecken lassen? Würd sie dir dann dafür rübertauschen wenn du möchtest.

    Huhu ihr Zwei, schön einen Basar von euch durchstöbern zu können =) habt ihr super aufgebaut.
    Ich würd auch gern mein Interesse an ein paar Pokis laut werden lassen:


    Compi das wären:


    Shiny Bisasam
    Shiny Sandan
    Shiny Vulpix
    Shiny Enton
    Shiny Abra
    Shiny Knofensa



    Despofan das wären:


    Shiny Galoppa
    Shiny Seeper
    Shiny Relaxo
    Shiny Botogel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/374.png] Lv.53, lasch, OT Alexa, ID 58801, Route 228, Flottball, aus dem BB


    Vielleicht findet ihr zwei ja was passendes in meinem shiny Basar?

    Bei mir sind es eigentlich vier Spitzenreiter. Allerdings gibt es in meinen Augen viele wirklich gelungene Animeserien.


    Auf Platz 1 ganz klar: Fate stay Night


    der in meinen Augen beste Phantasie Anime aller Zeiten. Story und Gestaltung sind unschlagbar gelungen! Sollte sich einfach jeder einmal ansehen.


    Danach kommt dicht gefolgt auf Platz 2: Rozen Maiden


    Ich rede hier allerdings nicht von der verhunzten deutschen Version... es gibt bei mir immer um die original versionen. Toller Anime, super Story genial umgesetzt.


    auf dem 3 Platz bei mir:


    Clamps Meisterwerk Card Captor Sakura... zog mich in seinen Bann und hält mich noch heute Erfolgreich gefangen.


    auf dem 4. Platz Full moon wo sagashite:


    Das Meisterwerk von Arina Tanemura hat mich absolut beeindruckt mit seiner Traumhaften Story verbunden mit einem nahezu perfekten Zeichenstil.


    Aber es gibt natürlich noch viele weitere Serien oder Filme die ich als Genial bezeichnen würde:


    Neon genesis evangelion, samurai champloo, alle Filme aus dem Hause Gibli, Spicy Wolf, Pokemon, viele alte Animeserien wie Robin Hood, die kleinen Superstars usw.

    Ich hab nur ein Pokemon Plüschtier und das gehört meinem Sohn. Es ist ein Glumanda =)
    Dafür habe ich um die 50 Pokemon Figuren! Allerdings nicht diese billigen teile die man hier in Deutschland kaufen konnte.
    Ich habe richtig schöne detailierte Figuren aus Japan importiert. Hersteller ist Kaiyodo (falls das jemanden was sagt)
    Da ich sowieso aktiv Anime & Manga Figuren sammle, durften die Figuren von Pokemon natürlich nicht fehlen.
    Wer sich mal ein Bild machen möchte.
    So sehen ein paar Poke davon aus:


    [Blockierte Grafik: http://i131.photobucket.com/albums/p301/Angel-Memorie/pocap.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i131.photobucket.com/albums/p301/Angel-Memorie/pocap2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i131.photobucket.com/albums/p301/Angel-Memorie/DSCF7304.jpg]