Beiträge von Doom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ^^ Ich finde auch die rechte Form am besten.
    Dieser wilde, fast irre Blick passt ziemlich gut zu Rotom und die Farbe passt gut zu dem Hauptton, Orange.
    Irgentwie sieht diese soagr noch besser aus als die originalform. :D

    Moin.^^
    Mal zu dem Vorschlag der Co-leiter, ich mache mal den Anfang, indem ich ~Absol~ vorschlage.
    Warum denn bitte ausgerechnet ~Absol~?
    Naja, soweit ich es mitbekommen habe, schreibt das kleine Absoli viele, zum teil auch lange, Beiträge in diesem FC und ist nebenbei auch noch bei den Bannern sehr Aktiv (Wie man es am Startpost sieht, denn die meisten mit der schnörkelschrift sind von mir und ihr zusammen erstellt worden,^^)
    Ausserdem finde ich, dass sie die Verantwortung, die ein Co-Leiter haben muss, auch gut tragen kann, denn sie übernimmt diese gerne (wie z.B im realen Leben als Babysitterin bei ihrer Nachbarin.)
    Auch wenn sie erst 13 ist, kann sie schon gute texte schreiben und das "FC team" unterstützen.^^ (Sie ist unter den stark engagierten Mitgliedern im Startpost vermerkt :p)


    Warum ist sie in den Fanclub gekommen?
    Auch diese Frage kann ich beantworten, weil ~Absol~ mir davon groß und breit erzählt hat (wir kennen uns im echten Leben.^^)
    Erstens weil sie Katzen und Katzenpokemon überalles liebt und immer in einen solchen FC wollte, aber nie einen gefunden hat, wo sie auch mit ihrem Benutzernamen hineinpasst.
    Zweitens war ihr Lieblingspokemon shcon immer das Absol, und es ist ja schließlich auch eine, zumindest halbe, Katze und somit passt auch sie einigermaßen gut in diesen FC.^^


    Soo, mehr hab ich dazu jetzt eigentlich nicht mehr zu sagen, hoffe mal dass das okay so ist :blush:

    Der Vorschlag von Amazone hört sich gut an.
    Villeicht würde es ja "Flyret" oder so heissen xDD
    Meins wäre vom Typ Unlicht Elektro/Unlicht Wasser/Unlicht Psycho/Unlicht Flug/Unlicht Geist/Unlicht Eis
    Die erste entwicklung wäre Unlicht/Elektro, ein Dualtyp wie er bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist,.^^
    Es hätte was von Sheinux und Psiana, aber einen kleinen, Baby artigen Körper, eine süße schnauze wie ein baby Löwe, und 2 süße Elfenflügelchen, ungefähr so wie bei Piepi.
    Hauptsächlich wäre es schwarz, aber die Mähne wäre ungefähr so gefärbt.
    Der schwanz ähnelt einem Blitz, wie bei Pikachu und es hat große Zähne, wie ein Säbelzahntiger.
    Die zweite Entwicklung wäre Unlicht/Wasser, auch ein neuer Dualtyp.
    Es häte Ähnlichkeit mit der weiterentwicklung von Sheinux (Wie hiess das noch gleich) und die Mähne wäre Hellblau beige, so gemischt, eine shcöne Farbe.^^
    Der Körper ist schwarz und der schwanz ähnelt einer Flosse, die ebenfalls hellblau ist.
    Das gesicht ist wie das eines Erwachsenen, männlichen Löwen, nur das der noch keine Mähne hat, die Zähne etwas größer als die der Vorentwicklung und die Flügel auch etwas ausgeprägter.
    Die dritte Entwicklung erfolgt so auf level 35, zum Dualtyp Unlicht/Psycho.
    Die Flügel sind dann sehr ausgeprägt, die Zähne schon ziemlich lang und der schwanz ist gespalten wie bei Psiana.
    Der Körper wäre wieder schwarz, allerdings mit Rosa Tigerstreifen; die Mähne ist jetzt sehr groß und ebenfalls Rosa.
    Die Pfoten haben lange, feine aber tödliche Krallen.
    Dann gäbe es noch 3 Entwicklungen, die man nur mit einem Stein entwickeln kann : Die Dualtypen Unlicht/Flug, Unlicht/Eis und Unlicht/Geist.
    Zuerst der Typ unlicht/Flug, dieser Dualtyp ist schon vorhanden, allerdings als Vogel.^^
    Zur Entwicklung benötigt man die sogenannte "Dunkelfeder" und es muss Nacht sein.
    Die Flügel wären hierbei sehr sehr groß, die Zähne ebenfalls und das ganze wäre schwarz gefärbt mit einer weissen Mähne.
    Der schwanz wäre geformt wie ein Säbel, nur mit Flauschigem fell übersehen.
    Die Pfuten haben hinten noch kleine Auswüchse, die auch wie Flügel aussehen.
    Der Dualtyp Unlicht/Eis ist neu, soweit ich mich erinnere.
    Die Entwicklung muss am Morgen um 8 Uhr erfolgen, bei 200 zuneigung.
    Diese Entwicklung hätte keine Flügel sondern Eisstacheln auf dem Rücken, die Grundfarbe wäre Hellblau und die Mähne wäre weiss.
    Der schwanz ist ganz einfach lang geformt, nur buschig.
    Der ganze Körper ist gepolstert, wie der eines Huskys, also vom Fell, und das Gesicht hat Schnurrbarthaare und keine Zähne mehr.
    Die Krallen bestehen aus Eis.^^
    Und der letzte Typ Unlicht/Geist wird durch starke Abneigung um 8 Uhr Abends erzeugt.
    Man muss sich bei der Entwicklung in einer besonderen Stadt aufhalten und das Pokemon muss den Düsterumhang tragen.
    Nun zum Aussehen:
    Die Zähne sind wieder vorhanen, die Flügel sidn durch einen dichten, dunkellilanen schleier ersetzt worden.
    der Schwanz besteht aus nebelschwaden, die dunkellila gefärbt sind, die Mähne ebenfalls.
    Das Pokemon kann durch Wände gehen und Fliegen; die Hauptkörperfarbe ist Schwarz mit Lila.^^


    Das waren meine Vorstellungen ^_^
    Was haltet ihr davon? (:


    /E achja Namen und Attacken,
    die erste entwicklung : Voltus xD
    Die zweite : Aqus XD
    Die dritte : Psycos <,<
    Der Unlicht/Flug typ : Flyos
    Der Undlicht/Eis Typ : Yujki
    Und der Unlicht/Geist Typ Darkos xDDDD


    und attacken wären zum Beispiel : Dunkler Donnerstoß, Dunkler Wasserball, Dunkle Aurasphäre, Dunkles-Ass, Dunkler Splitter, Dunkelball xD

    Überzeugte Vegetarierin! :)


    ich bin halt der Meinung, dass es nicht richtig ist, Tiere nur für eigenen Nutzen zu töten um sie zu essen.
    Klar gilt das Motto "Fressen oder Gefressen werden", aber eine Kuh frisst doch auch, wieso soll sie dann "gefressen" werden?
    Allerdings finde ich Veganer übertrieben, ich habe mal Veganes essen probiert und naja, ich weiss nicht, was sie an dem ganzen Tofu Kram toll finden, ich find es einfach nur abartig.
    Ich bin seit ich 11 bin Vegetarierin, am Anfang taten mir die Tiere leid, aber jetzt finde ich Fleisch einfach nur abartig!
    Wenn ich schon sehe, wie meine Mutter mittags Hackfleisch aus rohem Fleisch macht, wird mir schon Speiübel.
    Ich muss schon fast kotzen, wenn ich Fleisch auf Fotos sehe, denn dann muss ich mir irgentwie automatisch vorstellen, dass da mein Hund oder mein Pferd auf dem teller liegt.
    Also, ich bin Vegetarierin und werde es auch bleiben.

    Hmm..
    Deine Habbo Banner kenn ich ja schon.^^
    Aber der hier ([Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/343lmrd.png]) ist neu für mich ..
    Hm
    Was soll ich groß dazu sagen ..
    Ich find ihn eigentlich recht schön, nur das rechte Auge oben hätte ganz drauf sein müssen, dann säh es besser aus.
    Der rende rist einigermaßen gut ausgeschnitten und insgesamt ist der Banner eigentlich auch gut.
    Note: 2


    -~*Suicune*~-