Beiträge von MusicDealer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    also wenn du mit dem DSi auf den Shop zugreifen willst oder DSi-Ware downloaden willst, dann kannst du WPA benutzen.
    Wenn du aber ältere Spiele (die erschienen sind, bevor der DSi rauskam) online spielen willst, dann brauchst du WEP.

    Hast du schon Organisieren -> Layout -> Menüleiste probiert?
    Oder ist es schon bei dir deaktiviert?


    Edit: Wenn das Menü immer noch da ist, dann versuch mal Extras -> Ordneroptionen auf den Reiter Allgemein und klick dann auf Vorschau und Filter anzeigen.


    Hoffe ich konnte dir helfen

    Einer aus dem BisaBoard (ich möchte nicht seinen Namen nennen) wollte mit mir tauschen. (sein) Shiny Feurigel gg. (mein) Shiny Schnebedeck. Ich war so dumm und habe einfach getauscht, ohne das Feurigel anzugucken. Als ich mir dann den Bericht ansah, habe ich es sofort freigelassen.


    Es war ein Shiny Feurigel, Lvl 100, im Meisterball und mit Lvl 98 auf Route 226 gefangen!!!!!!!


    Und die Moral von der Geschicht: Guckt immer zuerst den Bericht an, bevor ihr tauscht(ausser in der GTS da funktioniert das nicht)

    Die Game ID lautet CPUD-a73f8261


    @ Nuramon und DarkSumpex
    Die Game ID braucht man z.b. für Cheatmodule, damit das Cheatmodul das Spiel erkennt.


    MfG Matze

    Hallo
    zuerst musst du ein Add-on installieren. Das kriegst du hier .
    Dann startest du Firefox neu.
    Unten rechts ist dann die französische Flagge.
    Du klickst drauf und dann kommen 11 Flaggen von verschiedenen Ländern.
    Jetzt kannst du dir aussuchen, welche Sprache du haben willst.
    Dann musst du Firefox neustarten und schon wird Firefox in einer anderen Sprache angezeigt.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    MfG Lord_Matze

    also bei mir (ps2) kann man die mülltonne über den kopf des gegners ziehen und man kann den gegner zur treppe ziehen und dann seinen kopf ständig draufhauen, die treppe kann man auch nehmen und mit der hauen und man kann auch die treppe an den kopf des gegners werfen
    ich find das spiel saugeil
    ich hab bis jetzt jedes smackdown vs. raw spiel gespielt (ich hab das 1. sd vs. raw, 2008 und 2009; mein freund hat 2006; mein anderer freund hat 2007)

    Ich hätte nicht erwartet, dass Menschen so krank sein können. Ich verachte so welche Menschen. Tiere sind dazu da, um mit ihnen zu schmusen und um geliebt zu werden.Hab ihr schon gehört, dass der Rapper DMX auch Tierquäler ist. Ich finde, dass er mehr als 3 Monate verdient hat.
    Wer es nachlesen will hier