Beiträge von Libelldra_01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das der 1 generation mehr respekt entgegen gebracht werden sollte immerhin ist dies der Ursprung aller pokemon ^^ und natürlich die zweite generation : In dieser Generation werden (finde ich) die coolsten Legis erfunden ^^ Und so hab ich für die 1 und2. Generation gestimmt.

    ich finde das du dieses kapi gut beschrieben hast und deine ideen sind auch super ich mache es meißtens so das ich eine textstelle rassuch und zitier also hab ich diese hier genommen :

    "Ich bin hier um euch um etwas zu bitten, aber zuerst stelle ich mich euch vor. Ich bin Rinji, ein Shinigami, der für Gleichgewicht zwischen den Welten sorgt, aber... "Welche Welten? Und was sollen wir damit zu tun haben", fragte Ryo. Kid schien es ziemlich egal zu sein, dass keiner mehr atmete.

    diese idee mit den welten finde ich klasse und sie ist spannend ^^ hier hast du auch das/die gefühl/e von kid beschrieben da ihm alles egal zu sein scheint

    Also ich bin besonders stolz auf mein Shiny Milotic Lv100 ich habe mir nauf der smaragd ein shiny barschwa geholt und es rübergetauscht das dann gefüttert mit knurpsen und dann hatte ich shiny Milotic . es ist sooo schoen ♥ und es zu trainieren war seehr schwer aber es hat sich gelohnt :thumbsup:

    Also mein Lieblingspokemon ist Libelldra da es stark und ein drachenpokie ist.es hat nur eine schwäche gegen typ Drachen und eis gegen den rest besteht es tapfer.es ist vielseitig da es viele attacken kann und nicht nur von typ drache.


    Also mein 2.Lieblingspokie ist Dragoran,weil ich es einfach cool finde.es ist auch i.wie mysteriös finde ich (weil es ein Drache ist) Auf der Smaragd fange ich mir immer ein Dratini .Dann trainiere ich es fleißig und kämpfe dann immernur mit ihm.

    also ich würde sagen ja,es soll neue pokies geben ,da wenn man jetzt perl oder so spielt und da taucht ein Bidiza auf , dann reg ich mich jedenfalls immer auf und sag: Ohh Man,schon wieder Bidiza! gehts euch genauso? mit neuen pokemon würde es spannender werden ^^

    Also ich bin in MD2 Chelast geworden .


    Ich finds toll,denn Chelast hat eine starke weiterentwicklung(Chelterra).Mein Partner ist übrigends Pflinfa . Ich habe es genommen , weil sich Pflanze und Wasser gut decken ^^ Ich bin im mom Lv.38 und Pflinfa Lv37. Wie viele Etagen hat das Verborgene Land? da bin ich nämlcih grade !


    Lg Libelldra_01

    Ich komme im verborgenen land nicht weiter.


    welches Lv muss ich ungefähr haben ?


    Ich bin Chelast und mein Partner Plinfa sind sie geeignet für das verborgene land?