Beiträge von wumpelmann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wusstet ihr das mann nicht das Michina Arceus braucht um sich Dialga Palki oder Giratina in den shinjo Ruinen zu holen ?
    ich jedenfalls habe mir ein Arceus geholt und dann es auf SS herüber getauscht und habe die vier Rätsel gelöst und bin dann in das Haus in den Alphruinen gegangen,habe den mann dort angesprochen und der hat mich dann herunter geschliffen und hat irgend was gelabert mit ah die gesichter verfolgen mich und dann haben mich Igocnitos in die shinjo Ruine teleportiert.Dort habe ich Cythia getroffen die hatt mir dann was über die entsteung gelabert und hat mich dann auf gefordert mich auf einen Platz zu stellen von Dialga,Palkia oder von Giratna.dann ging Arceus in die Mitte und im Hintergrund kammen Bilder aus der echten Welt und dan kamm von oben ein Ei herunter geflogen er war das pokemon auf deren Platz man sich gestellt hatte.Bei mir Giratina mit dem PLatinum Orb .Dann war ich wieder in den Alphruinen.Die Shinjo Ruinen liegen zwischen Jotho und Sinno.
    hier ein link wo mann sieht wie das in den Shijo Ruinen außsah :128px-HGSS_Shinto_Iseki_(Icognito).pngBitte erst ab http lesen bis png. .
    bis dann :pika: :pika:

    Ich hoffe du hast alle 4 Rätsel gemacht dann geht das erst .2 Rätsel sind nur durch den Einheitstunnel zu erreichen.der Eingang lieg nahe der stadt in der Kurt der Pokeballschmied wohnt.Hier ist ein Link zu einer Pokmon seite wo mann sieht wo der Einheitstunnel ist! Einheitshöhle.gif .
    erst ab http bitte lesen bis .gif .

    Ja ! Gold gelber wald konnte ich mir downloaden.
    Nun bin ich schon über 100.000 Schritte mit Strubbelohrpichu auf der Route Gld gelber wald gelaufen.
    Das war 1 Woche Schule.Ich habe den pokéwalker immer dabei!
    :pika: :pika: :pika: :pika:

    Ich habe ein seltsames Ei das kämpfen kann.
    Außerdem kann man nicht sehen welches Pokemon dies ist.
    Es kann diese Atacken:
    -Draco Meteor
    -Zeitenlärm
    -Raumschlag
    -Urteilskraft


    Ich weiß echt nich was das für ein Ei ist .


    sagt es mir bitte !!! :pika: