Beiträge von ShadowRayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    in meinem team würde ich gerne haben:


    rayquaza:es kann fliegen ist stark und sehr schnell


    lucario:es ist stark und das hat es auch in suoper smash bros brawl gezeigt :-)


    chelterrar:es kann viele vms erlernen und ich finde es cool 8)


    palkia:es kann surfer erlernen und ist zudem auch stark


    arceus:es ist das aller stärkste pokemon aller zeiten der gott der pokemon


    suicune:es ist eins meiner lieblings pokis :yeah:

    ich zocke gerade


    wii


    animal crossing lets go to the city: gutes spiel vor allem dingen online ;)
    super smash bros brawl: das beste wii spiel aller zeiten!! :D


    xbox 360


    guitar hero und rockband: macht viel spaß


    ps3


    mirror's edge: von haus zu haus spielen macht spaß aber sehr schnell durchspielbar
    burnout paradise: meiner meinung nach das beste rennspiel für ps3 :D :D :D

    Ich habe mal ne Frage: ich bin neu im Forum und im Tweking noch keinen einzigen Vresuch gestartet.Heute wollte ich es mal versuchen abre ch weiss nicht ob dass stimmt das alles gelöscht werden kann.Deshalb frage ich ob wenn ich einen Fehler mache etwas gelöscht werden kann? Danke schonmal im vorraus euer ShadowRayquaza :)