Beiträge von Aiyandra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, jetzt kommt euer neues Mitglied auch mal zu schreiben...
    Wäre Gary ein guter Koordinator:
    Ich denke schon, ich kann ihn mir dabei richtig gut vorstellen. Natürlich würde er mit seinen Pokemon (Nachtara :love: ) gewinnen, da er bestimmt eine Super-Choreographie hinlegen würde. Ihm würden bestimmt auch tolle Attackenkombos einfallen.
    Andererseits ist er wohl wirklich etwas zu lässig für einen Wettbewerb. Vielleicht denkt er, er wirkt feminin, wenn er bei nem Wettbewerb mitmacht? Los, trau dich, Gary!
    Welches von Garys Pokemon mögt ihr nicht:
    Also, da gibt es jetzt nicht wirklich viele. Meistens hat er ja gute Pokemon.
    Allerdings gibt es eines, das ich überhaupt nicht abkann, und zwar Krabby!
    Diese Pokemon mag ich so oder so nicht, und das sie jetzt auch noch Gary beschmutzen müssen... :cursing:
    Außerdem ist Garys Krabby nur außergewöhnlich groß und sonst nichts. Dadurch ist es irgendwie langweilig

    Also, ich bin selbst ein Mädchen und spiele Pokemon. Da ich sekbst kein WiFi habe, kämpfe ich nicht so oft und breede lieber (macht voll sinn :ugly: ). Aus meiner Klasse spielen zwar noch manche Pokemon aber, jetzt kommts, nur ein weiteres Mädchen (Arci, hii) hat wirklich Ahnung davon. Die anderen sind Jungs und haben imo noch nicht Diamant.
    Mein erstes Spiel war Pokemon und seitdem spiele ich weiter. Den Anime gucke ich nicht regelmäßig, aber wenn ich Zeit habe eigentlich schon.
    Ich finde nicht, das Pokemon ein reines Game für Jungs ist, einige aus meiner Klasse glauben das zwar, aber die haben seit Blau/Rot auch keine Edi mehr gespielt.

    Mist, hier bin ich nicht sicher! Wo ist hier denn mal eine alte Lagerhalle, wenn man sie braucht? Da bemerkte Filiz einen schmalen Durchgang, der mit schlechten Graffitti vollgesprüht war. Und dieser Gang führte direkt in eine alte Lagerhalle! Boah, jetzt bin ich echt erleichtert! Während das Mädchen geduckt in die Lagerhalle schlich, bemerkte sie, das diese bis auf eine Ecke komplett leer und auch sauber war. Ich muss weiter in die Halle hinein und ein ordentliches Versteck finden! Aber warum liegt hier kein Staub? Doch diese Frage beantwortete sie sich ersteinmal nicht selbst, und schlich weiter beinahe lautlos auf die Gerumpel-Ecke in der Halle zu. Als sie schließlich dort angekommen war, bemerkte sie, das die Gegenstände die hier gelagert waren, mit alten Bettlaken abgedeckt waren. Sie hob eines davon hoch und sah darunter. Was sie fand, erschreckte sie: Ein altes Jahrmarktkarussell.
    Auf einmal stieg in Filiz eine Erinnerung hoch: Als kleines Mädchen im Alter von fünf Jahren hatte sie noch bei ihrer Familie gelebt. Dann war Jahrmarkt gewesen. Sie hatte nicht dorthingewollt, doch ihre Eltern hattten sie mitgeschleppt. Sie wusste noch, wie sie sich gewehrt hatte, doch es hattte nichts geholfen. Und so waren ihre Eltern mit einem weinenden, schluchzenden und sich heftig wehrenden Kind zum Jahrmarkt gelaufen. Dieser war sehr bekannt und so waren viele Leute darauf unterwegs. Zu viele. Die Erinnerung war noch so frisch, als wäre all das gerade erst passiert. Sie bekam einen ihrer Anfälle. Es begann damit, das sie alles verschwommen durch einen weißen Schleier sah. Dann ließ ihr Gehör nach. Filiz schrie und versuchte, die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erlangen. Doch diese waren mit anderen Dingen beschäftigt. Dingen wie Essen, Trinken und sich mit anderen Erwachsenen zu unterhalten. Das war der Zeitpunkt an dem Filiz´Temperatur auf fast 41° stieg. Ihre Eltern hatten das alles erst bemerkt, als ihre Tochter auf dem Boden lag und keine Luft mehr bekam.
    Filiz stand regungslos auf dem Boden und ließ die Erinnerung an sich vorbeiziehen, den Schrecken, das Leid. Nach dem Anfall war sie mehrere Monate im Krankenhaus gewesen und hatte viele Spritzen und Infusionen bekommen. Als sie dann wieder in ihrem Heimatort war, begann ihr Fell zu wachsen.
    Ein lautes Knacken ließ sie aus ihren Erinnerungen hochschrecken. Liegt hier irgendwo eine Waffe? Oh man, hier muss doch irgendwo eine dämliche Waffe liegen! Tatsächlich lag dort auf einem Kartenschalter für das Kinderkarussell ein rostiges Messer. Sie hob es auf und hielt es vor sich, bereit, notfalls jemandem in ein Bein oder einen Arm zu stechen. Ich will nichts töten. Wer sagt denn überhaupt, das da etwas ist? Okay Filiz, hör auf dich selbst zu beruhigen. Das bringt doch eh nichts.
    Da bemerkte Filiz einen weiteren Nebengang etwa fünf Meter vor ihr, aus dem das Knacken gekommen seien könnte. Sie ging vorsichtig darauf zu. Zur selben Zeit, als der potentielle Mörder, denn er war es, der das Knacken verursacht hatte, aus dem Gang kroch, stolperte sie über eine Lostrommel und stürzte. Ihr Versuch, sich mit einer Hand abzufangen, ging schief, denn sie rammte dem wehrlosen Opfer dabei das rostige Messer in den Bauchrand.
    "Neeeeeeein! Das darf nicht seien! Ich wollte ihn nicht töten!", schrie sie, wobei ihr einstiger Schrei schließlich in ein Flüstern mündete. "Du Memme!", spottete der bereits Totgeglaubte, wobei er ein wenig Blut spie.
    All das war zuviel für das empfindliche Mädchen, die sich noch etwa drei Meter weiter schleppte, sich dann aber kraftlos erbrach und einfach liegen blieb, als sie von Stille umhüllt wurde. Hoffentlich findet mich jemand... ,war ihr letzter Gedanke, bevor sie gänzlich in der shwarzen, angenehm kühlen Stille verharrte.


    OT: Ich hoffe der Post ist so okay. Hahai, jetzt kommt dein Part ;)

    Die heutige Folge fand ich toll, nur leider hab ich den Anfang verpasst... ;(


    +Garys Klamotten (so normal)
    +Nachtara
    +Staravia hatte Ash´s Rucksack auf dem Rücken :love:
    +Lucia (Oh, ein Vers!)
    +Cavalliershipping Hints
    +Team Rocket (achtstapliges Dosenfutter xD)


    -Ash brüllt Skorgla an
    -Skorgro ist hässlich (lol, kein richtiger Minuspunkt, aber egal)
    -Ash schleudert sich gegen einen Stahlkäfig


    Insgesamt eigentlich eine tolle Folge, aber sie könnte besser gewesen sein. Allerdings lag ich bei dem Hint am Ende fast vor Lachen auf dem Boden. Also echt, ich dachte erst, Lucia hätte ausversehen Plinfa irgendwo vergessen oder so...
    Diese Folge bekommt von mir eine 1-!

    Während das Gerbilmädchen Filiz ihre neue Freundin Katharina vollplapperte, wurde diese immer stiller, vermutlich aus dem Grund, das sie die Karte der Stadt Düsseldorf in diesem Abgasnebel lesen musste. Oder ich rede ihr zuviel... wie immer. Nie lerne ich jemanden kennen, der meine ständige Quasselei erträgt. Aber ich habe so selten jemanden zu Reden, da ergreife ich wohl automatisch jede Chance und das verbaut mir meine Freundschaften. Während Filiz so nachdachte, bemerkte sie, das Katharina sich ziemlich verspannt hatte. Doch sie wollte nichts sagen, um nicht schonwieder unhöflich zu erscheinen. So lange hatte sie nach jemandem gesucht, der war wie sie und nun war es schonwieder vorbei. Nach jahrelangem Leben im Wald, den sie Tag für Tag auf der mühsamen Suche nach Artgenossen durchkämmt hatte, war sie so froh gewesen, Katharina kennenzulernen. Sie hatte gehofft, endlich von jemandem verstanden zu werden, doch so war es nicht. Noch nicht einmal hatte sie mit ihrer neuen Freundin -die dieses bald wohl nicht mehr seien würde- gelacht, was wirklich schade für die Gerbilin war.
    Während Filiz so nachdachte, und kurz davor war sich bei Katharina für ihr Geplapper zu entschuldigen, zerriss auf einmal der Nebel ungefähr 20 Meter vor ihr und offenbarte eine menschliche Silhoutte, die, wie sich herausstelllt, einem jungen Mann in einer alten, abgerissenen Lederjacke die ihm bis zu den Knien reichte, gehörte. An seinem Gürtel, den er sich um die Jacke geschnallt hatte, hing irendein Gegenstand, den Filiz nicht erkennen konnte. Auf eine grässliche Art und Weise flößte dieser Mann ihr Angst ein, die sich noch verstärkte, als der unheimliche Fremde plötzlich anfing, laut und grausam zu lachen begann. Langsam ging das zierliche Mädchen einen Schritt nach hinten, und ihr feines Rennmausfell sträubte sich leicht. Der Typ ist echt unheimlich. Sollten wir nicht lieber weglaufen? Aber wenn ich das jetzt vorschlage...
    Es stellte sich hinaus, das ein Hinweis, die Gruppe solle sich auf die Flucht begeben, nicht nötig war, denn der Mann zückte eine Granate und schrie:"Ich will euren Tod!". Alle Gruppenmitglieder standen wie gelähmt in der kleinen stickigen Gasse, bis Raptor sich aufraffte, hochsprang und die Granate mit seinem Reptilinschwanz wegschlug.
    Die Granate explodierte und sprengte den potentiellen Mörder in die Luft. Der Atem eines jeden Gruppenmitglieds ging schwer, und bis auf ihr Keuchenwar es still. Doch nach weiteren 10 Sekunden raffte sich der Mann auf und sagte leicht angeschlagen:" Hier bin ich!"
    Chaos brach in der Gruppe aus und jedes Mitglied rannte auf Verstecksuche in der Gasse umher. Doch Filiz blieb halbwegs ruhig, während sie durch die offenstehende Flurtür einer alten Druckerei rannte, in der jetzt billige Mietwohnungen untergebracht waren. Ich hoffe mal, jeder schafft es, zu flüchten. Warum konnte dieser Typ nicht sterben? Das hätte uns dieses Gehetze erspart.
    OT: Ich hoffe, der Beitrag ist so OK. ;)
    Ach ja, ich will auch den Typen töten. Filiz mag keine Mörder :P

    Ich hasse ebenfalls Wanderer, abere auch Angler. Beide haben eigentlich nur schwache Pokemon und stehen so oft irgendwo auf einer Route. Das nervt einfach nur, immer gegen Kleinsteins/Karpadors zu kämpfen :blerg: .
    Am liebsten mag ich eigentlich Zwillinge, denn ich bin ein Fan von Doppelkämpfen (hasse aber Ben+Svenja o.O) weil die wirklich mehr Fun machen. Und Drachentrainer finde ich ebenfalls toll, denn ich mag Drachenpokemon und diese Trainer sind meistens auch noch stark. Auch gegen starke Trainer zu kämpfen macht Fun!

    Ich wäre gerne mal ein kleines knuffiges Glaziola :love: . Ich würde vor Blizzach im Schnee rumrennen und mit meinen Glaziolafreunden spielen XD. Ich finde den Typ Eis cool, und Glaziola kann tolle Attacken. Wahrscheinlich würde ich vor Freude ein Glaziola zu sein, erstmal nur rumrennen und quiecken, lol.

    Okay, ich schreib dann mal was hierzu.
    Ich bin ein großer Fan dieser Buchreihe, also dachte ich gleich: Wenn die jetzt diese Buchreihe zerstören... . Aber ich muss sagen, ihr habt das für den Anfang ganz gut umgesetzt. Wie schon gesagt, die Story kann man noch besser beschreiben, außerdem wäre es ganz schön, wenn ihr noch die verschiedenen Rassen näher beschreibe würdet, mit ihren Fähigkeiten, usw. Allerdings noch eine Frage. OK, es sind doch zwei: Wer hat die unsterblichen Kinder erschaffen? Und, nehmen die Gestaltwandler die Wolfsgestalt an?
    Sollten es Wolfsgestaltwandler sein (was ja warscheinlich ist) würde ich mir gerne eine Gestaltwandlerin reservieren lassen, da mich in BzEdN besonders die Kapis aus Jakes Sicht beeindruckt haben. Sowas möchte ich auch mal schreiben. Okay, ich bin in Wolfsgestalt ;) .

    Ich finde Arenen mit Rätseln definitiv besser! Rätsel sind wichtig, und sie machen echt Fun! Bei Rätseln muss man auch mal nachdenken, das ist echt mal was neues in Games. Vor allem das Rätselhaus in Hoenn war super. Nur gegen Trainer zu kämpfen ist echt doof und auch ziemlich langweilig. In Sinnoh fand ich deshalb auch die Sonnewik-Arena toll, so durch das Rätsel zu laufen muss einem ja erstmal einfallen! Definitiv: We need Arena-Rätsel!

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist natürlich:


    • Schalellos (Ost), weil es ein Wasserpokemon ist, und weil es imo echt megasüß aussieht. Ich habe allgemein so ein Faible für süße Pokemon, aber Schalellos sieht dabei auch noch irgendwie gut aus. Der Typ Wasser ist ein toller Typ, da man mit ihm auch gut Feuerpokeon contern kann. Es hat keine starken Attacken oder so, aber das ist mir egal. Ich besitze selbst ein Schalellos, und dieses ist schon sehr stark, und lolligerweise auch noch ein DV-Pokemon. Dadurch rührt meine Liebe zu diesen Pokemon wohl auch ein wenig.


    Ich habe auch noch diverse andere, aber diese Pokemonart mag ich einfach am liebsten. :love: für Schalellos!

    Oh, ich habe bisher echt viele Games gespielt. Ich nenne hier nur mal die, die mir auch selbst gehören/gehörten.


    • Blau
    • Gelb
    • Gold
    • Saphir
    • Smaragt
    • Diamant
    • MD1
    • Pokemon Stadium 1


    Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe ;) .

    Nein, Pokemon ist nicht zu brutal. Es werden zwar oft irgendwelche Leute bzw. Pokemon mit Feuer beschossen, oder man jagt ihnen Stromstöße durch den Kopf, aber es ist nie zu sehen, wie jemand stirbt(halt auf brutale Weise)oder (ver-)blutet. Wer findet, das Pokemon brutal ist, ist echt lustig *lach*.

    Meine Lieblingsattacken sind Surfer und Drachenpuls! Ich mag Wasser- und Drachenattacken sehr, und diese beiden sind auch noch stark. Außerdem sehen sie cool aus. Meine Minni( Schalellos) kann Surfer, also mag ich die Attacke wohl auch deshalb.
    Ich kann die meisten Statussenkenden Attacken nicht ab, und die die den Status der Gegener erhöhen auch nicht. Ausdauer ist totaler Mist, vor allem in Mystery Dungeon 1! Heuler und Superschall nerven auch nur noch.

    Ich finde, Gary ist (noch) definitiv besser als Ash, weil:
    -Er seine Pokemon ordentlich trainiert
    -Er mehr Fachwissen hat
    -Pikachu ja angeblich so stark ist, aber das ist es eben nicht!
    -Er plant seine Kämpfe besser
    Also ein eindeutiger Sieg für Gary! Ash nervt sowieso, der gewinnt nur, damit die Kiddies die die Serie gucken weiter daran glauben, das Ash der Beste Trainer aller Zeiten wird. Denn, mal ehrlich, wieviele Kiddies würden noch Pokemon gucken, wenn Ash auch mal die Kämpfe verlieren würde, die er eigentlich verlieren müsste?

    Oh man, ich habe viele Lieblingsitems:


    • Überreste (D/P) weil sie im Kampf automatisch die KP wieder ein bischen auffüllen.
    • Turbotreter (R/S/S D/P) weil man mit ihnen auch etwas schneller ist. Nützlich bis man folgendes hat:
    • Fahrrad (R/S/S D/P) weil man damit einfach schneller ist, breeden schneller geht usw.
    • EP-Teiler (R/S/S D/P) weil man damit auch schwache Pokemon an zweiter Stelle im Team trainieren kann.
    • (Super-)Angel (R/S/S D/P) weil man damit nicht immer surfen muss, um Wasserpokemon zu bekommen.
    • Belebersamen (MD1) weil sie einen automatisch wiederbeleben, man volle KP und einen vollen Magen hat.
    • Sinelbeere (MD1) weil sie die KP ganz auffüllt.
    • Georockbrock (MD1) weil man damit Feinde schon aus Distanz schwächen, oder besiegen kann.

    Ich bin eindeutig für die Landform. Da sieht Shaymin knuffiger aus, und freundlicher, und auch mehr wie ein Igel oder ein Grasbüschel. Die Skyform ist irgendwie hässlich, die sieht aus wie eine Mischung aus Hund+Kuh. Diese Form ist wieder mal ein Legi für Leute, die mehr auf starke Pokemon stehen. Mein Shaymin, das ich mir auf dem Pokeday hole bleibt definitiv in seiner Landform.

    Nein, die Legis sollen sich nicht entwickeln können! Alle Legis sind etwas besonderes und bleiben gefälligst so, wie sie sind! Diese Erschaffer-Viecher, die in Sinnoh und co. in Höhlen rumsitzen, gibt es doch wirklich nur, damit irgendwelche Mini-Kiddies sagen können "Ich habe Arceus gefangen!". Ich finde es gut, das es auch mal kleinere Legis gibt, die sehen nicht nur viel besser aus, sondern sind auch wichtig!

    Ich würde mir Entwicklungen der Typen Geist, Drachen und Flug wünschen. Vielleicht auch noch Stahl, ich weiß nicht genau.
    Geist, weil es einfach sehr mystisch aussehen würde, und bestimmt tolle Attacken lernen würde. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie sie das machen wollen, das diese Eeveevolution dann nicht nur aussieht wie eine Rauchwolke xD
    Flug würde bestimmt auch super aussehen, so mit langem, silbrigem Fell, das ganz zerzaust ist. Und ihm würden lustige Flügel (mit Federn!) gewachsen sein.
    Zu der Drachen-Entwicklung gibt es nichts mehr zu sagen, das haben meine Vorposter schon fleißig erledigt.
    Und bei Stahl weiß ich nicht, was ich dazu noch beschreiben soll, außer: Ein silbernes Fell sollte diese Entwicklung haben.:P

    Ich fand die Arena in Blizzach am schwersten, weil sie so ein schweres Rätsel hat, bevor man zu Frida kommt, und dann ist man von den ganzen Trainerkämpfen schon geschwächt. Um Frida selbst zu besiegen, brauchte ich circa 15 Minuten, und um zu ihr hinzukommen ebenfalls. Das kommt davon, wenn man sein Team nicht ausgewogen trainiert. ;)