Beiträge von Aiyandra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, wie hier zwar schon oft gesagt wurde, aber egal, das ein fixes Shiny in jeder Edi wirklich nicht gut wäre. Jeder hätte dann dieses Shiny-Pokemon und das wäre irgendwie ja schon sch****. Das würde den Wert des Shinys enorm runterziehen. Wenn´s dann noch auf jeder Edition ein anderes wäre, wären Shinys bald wertlos. Außerdem würde Nintendo sowas nie machen.

    Bah, ich wollte doch erste sein *beleidigt sei*
    Die heutige Folge fand ich eigentlich ziemlich langweilig. Aber wenn alles spannend wäre, wüssten wir dann, was Spannung wäre? :P
    Pro:


    • Ein Anfänger kommt vor
    • Yanma setzt sich auf Jessies Haare-> Wutausbruch
    • Giovanni schickt Yanma zurück, den einzigsten erfolgreichen Fang von TR (glaub ich)
    • TR denken, der Boss belohnt sie mit Yanma
    • Antik-Kraft sah toll aus
    • TR geht ausnahmsweise mal anders beim Klauen vor
    • Die Einschnitte, die zeigen wie Ash bzw. Lucia ihr erstes Pokemon fangen


    Contra:


    • Yanmega sieht echt :blerg: aus
    • Panflam kommt vor
    • Ash und co. rennen Tyler hinterher
    • TR kommt mehrmals vor
      Alles in allem nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht herausragend. Ich habe schon bessere Folgen gesehen.
      Note: 2-3

    Ich wäre die Wasser-Arenaleiterin.
    Meine Arena wäre so gestaltet: Man kommt herein und muss durch ein Unterwasserlabyrinth. Es gibt dort mehrere Stellen zum Auftauchen, doch nur eine ist die richtige. Überall erstecken sich in meiner Arena Trainer, insgesamt fünf. Sie alle besitzen:


    • Starmie Lv. 45
    • Wailord Lv. 45
    • Entoron Lv. 45


    Ich wäre die Achte Leiterin und ich selbst würde nur manchmal eine Top-Genesung einsetzen. Meine Pokemon wären:


    • Bojelin Lv. 50
    • Garados Lv. 50
    • Milotic Lv. 54
    • Tentoxa Lv. 45

    Während Filiz in die schmale Gasse einbog, verdichtete sich der starke Abgasnebel immer weiter. Boah, hier stinkts echt... So sieht also Zivilisation aus. Die reichen haben Villen, die armen haben Abgase. Filiz hatte beim Nachdenken automatisch ihre Schritte verlangsamt.Okay, ich sollte schneller laufen, sonst verlier ich die anderen. Und ich sollte Kontakte knüpfen. Am besten zu Katharina, sie ist keine "Fressfeindin". Jetzt ging Filiz schneller, denn sie wollte Katharina einholen. Diese jedoch verlangsamte gleichzeitig ihr Tempo, sodass die beiden gleichauf lagen. Soll ich ein Gespräch beginnen? Ob sie überhaupt mit mir reden will... Ach, Filiz, gib dir einen Ruck! Seit wann bist du denn schüchtern? Gerade zu diesem Zeitpunkt began Katharina ein Gespräch. Filiz antwortete ihr, bis die Häsin nach ihrer Vergangenheit fragte. Das war ein wunder Punkt, deshalb antwortete sie nicht. Dann fragte Katharina, ob sie und Filiz Freundinnen sein wollten. Filiz stimmte zu, und erzählte etwas von ihrer Vergangenheit. Das Gespräch ging weiter, und die Gruppe bog zwischendurch in eine weitere stickige Gasse ein.
    Filiz wollte auf einmal etwas loswerden:" Tut mir leid, das ich vorhin nicht geanntwortet habe, aber ich möchte nichts über meine Vergangenheit erzählen. Nur eines kann ich dir anvertrauen. Mit zehn Jahren lief ich freiwillig von Zuhause weg." Mist, habe ich jetzt zu viel verraten? Nein, sie ist vertrauenswürdig. "Ach so, und wenn ich mal zu viel reden sollte, unterbrich mich ruhig. Ich bin wirklich eine große Labertasche.", sagte Filiz.


    OT: Hahai, denk dran das Filiz oft redet. ;) Mehr viel mir grade nicht zum schreiben ein.

    Ahhh, ein neues Kapi!
    Der Kampf zwischen Tobutz und Suicune war toll beschrieben, und du hast auch Spannung hineingebracht. Er liest sich echt flüssig, was natürlich ein Pluspunkt ist. Das Heros dann auch noch Suicune so dumm anmacht ist ja echt die Höhe! Nachdem er schon Entei so angemault hat... . Du hast allgemein die Kämpfe schön beschrieben, und diesen hier besonders.
    Als Sean endlich aufgewacht ist, war ich echt total erleichtert. Das Gespräch war echt voll Gänsehaut-Mäßig beschrieben. Vor allem finde ich Seans Einstellung lustig. "Ist ja nichts passiert...". Lol, der hat vielleicht Nerven :P
    Als die Gruppe dann entschieden hat, Tobutz am Leben zu lassen, war ich ehrlich gesagt froh. Ich mag Tobutz normalerweise, daher kommt das vielleicht. Heros ist aber auch echt frech. Wenn der mal tot ist, nach der Mission selbstverständlich, feiern bestimmt alle eine Party!
    Oh man, Eldéen, jetzt hast du wieder so ein Rätsel aufgegeben. "Vielleicht kennt Ho-Oh die Zukunft...". Du hast Suicunes Gedanken ganz gut beschrieben, aber dieses Rätsel darin. Spannung ist zwar schön, aber du quälst deine Leser grade mit Unwissen.
    Das Kapitel ist im Großen und Ganzen gelungen, les iest sich flüssig. Du hast aber schon -finde ich- bessere geschrieben.

    Filiz hatte beobachtet, wie sich die Gruppen gebildet hatten. In Harukas Gruppe tummelten sich zwei Katzenmädchen, ein Falkenjunge und zwei schwer bewaffnete Menschen, natürlich auch Haruka selbst. Merkwürdig... wird das hier ein Raubtiere hierhin, Beutetiere dahin-Spaziergang zum Treffen? Obwohl... die beiden sind wohl keine Beutetiere. Filiz blickte den Reptiljungen und Simba, den sie ja schon kannte, an. Filiz hörte, wie Haruka Katharina schnell erklärte, dass die Raubtiergruppe den Weg durch die Innenstadt nehmen würde, und die anderen durchs Industriegebiet gehen müssten. Die Mischlingsgruppe setze sich in Bewegung, denn sie gingen auf eine Nebenstraße zu. Es herrschte Stille zwischen ihnen. Angenehm ruhig hier. Da durchbrach das Hasenmädchen Katharina die Stille."Ähm, es wäre ganz gut wenn jeder von jedem den Namen kent.", sagte sie in die Gruppe, woraufhin sich alle vorstellten. Die Namensvorstellung verlief knapp, aber effektiv. Filiz konnte sich alle Namen merken. Aber mir gefällt diese Echse auf zwei Beinen da nicht. Raptor, oder wie auch immer er heißt. Dann fiel Filiz ein, das sie ja selbst ein Tier auf zwei Beinen war und sie kicherte leise. Damit zog sie die Blicke der ganzen Gruppe auf sich, was ihr aber egal war.


    OT: Gegen ein Gespräch mit Hahai habe ich nichts.

    Eine weitere super RPG-Idee von Shozi 8-)
    Die Story ist gut ausgetüftelt, die Idee allgemein ist gut und halt abwechlungsreich. Das die Karte dabei ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Ich bin für deine Idee, genau wie meine Vorposter. Liegt wohl daran, das ich Fantasy mag.

    Name: Shinya Mayou
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: Sie ist 1,68 Meter groß und hat lange braune Haare bis zu Taille. Sie hat ein freundliches Gesicht, das schmal geschnitten ist. Ihre Augen sind von einem Strahlenden Blau und sie hat einige Sommersprossen um ihre wohlgeformte Nase. Shinya hat leichte Grübchen um ihre vollen Lippen, die stets ein leichtes Lächeln zeigen. Sie ist etwas zu schmal für ihr Alter, wirkt dabei aber nicht schmächtig. Ihre Haut erstrahlt in einem Gold-Karamell-Ton, den sie von ihren Eltern geerbt hat. Shinya hat ein markantes Markenzeichen: Ihr rechtes Knie ist vernarbt, da sie es sich als Kind stark an einem Felsen aufgeschnitten hat.
    Dadurch, das sie immer kurze Hosen trägt, am liebsten in knalligen Farben, fällt ihre Narbe natürlich sehr auf. Der Rest ihrer Kleidung besteht aus einem karmesinroten Gürtel, an dem ihre Pokébälle festgemacht sin und einem eisblauenTop. Wenn Shinya Lust dazu hat, flicht sie sich ihre Haare über Nacht ein, hält diese mit einem blauen Zopfband zusammen, das sie sonst um ihr Handgelenk trägt, und öffnet ihre Haare am Morgen. Dann fallen diese in sanften, seidigen Locken um ihren anmutigen Körper.
    Sie trägt außerdem immer eine Kette, die ein Drittel eines Herzes darstellt. Die Kette ist aus echtem Silber, das zu zarten Kettengliedern geformt wurde. Der Anhänger besteht ebenfalls aus echtem Silber und hat in etwa die Größe einer Erbse. Exakt in der Mitte des Herzendrittels befindet sich ein kleiner Opal, um ihn herum steht ein Schriftzug eingraviert, den ich hier nicht verrate.


    Eigenschaften: Shinya lacht oft und gern, und ist sehr fröhlich. Sie hat ein natürliches Talent, Leute zu etwas zu überreden. Da Shinya Pokemon aller Art liebt, lässt sie sie oft aus ihrem Pokeball. Ihr Interesse für etwas lässt sich nicht leicht wecken, und sie hasst naive Menschen. Shinya ist ein Mittelding zwischen nachdenklich und jemandem, der geradeheraus sagt, was er denkt. Sie liebt es, über alles mögliche nachzudenken und zu diskutieren. Manchmal steht sie kurz vor einem Wutanfall, nämlich wenn jemand einfach ohne Grund jemanden mobbt, oder jemanden quält. Sie schützt Pokemon, wo sie kann. Sie ist überhaupt nicht nachtragend. Wenn jemand sie nervt, bittet sie diese Person, dieses zu unterlassen. Shinya ist eine begeisterte Wandererin, doch sie kann nicht sonderlich schnell sprinten.


    Geschichte: Shinya kommt aus dem kleinen Örtchen Sandgemme, wo sich ihre Familie, die seit Jahren erfolgreich blaue Schalellosses züchtet, angesiedelt hat. Shinya wurde dafür ausgewählt, die preisgekrönte Zucht weiterzuführen. Doch sie wollte auf eigenen Beinen stehen. Ihre kleine Schwester starb, als plötzlich ein wildes Lucario hinter einem Baum auftauchte und eine mächtige Aurawelle einsetzte, was an der besonderen Sensibilität ihrer Schwester lag. Diese hätte Mentalistin werden sollen, da sie schon zu diesem Zeitpunkt mit wilden Pokemon kommunizieren konnte.. Zu diesem Zeitpunkt beschloss Shinya, ihre Trainerkarierre nicht zu beginnnen, da sie der Tod ihrer Schwester ungemein mitnahm. Dies lag daran, das sie und ihre Schwester mehr wie beste Freundinnen waren. Monatelang schloss sie sich in ihrem Zimmer ein, und nahm nur das nötigste zu sich. Nachdem sie wieder in die Welt hinausgegangen war, wollte Shinya unbedingt Schönheitskönigin werden. Sie verschwand immer mehr in ihrer Traumwelt, bis sie eines Tages von ihren Eltern ihr erstes Pokemon bekam. Diese hofften nämlich, Shinya damit wieder neugierig auf eine Pokemonreise zu machen. Doch Shinya wollte nichts von Minni wissen, bis sie eines Tages ein verletztes Hoppspross fand. Als sie sah, wie es im Sterben lag, überfahl sie plötzlich verantwortungsbewusstsein und sie kümmerte sich ab sofrot mit Hingabe um ihre Pokemon. Nie wieder verschwendete sie einen Gedanken daran, eine Schönheitskönigin zu werden. Zwei Jahre später tauchte der bekannte Pokemonzüchter Rocko in Sandgemme auf. Er erklärte Shinya, das man auch auf einer Pokemonreise Pokemon züchten kann. Das ermutigte das Mädchen, es zu versuchen. Als Abschiedsgeschenk gab Rocko ihr ein Driftlon und ein Buch mit dem Titel "Wie verpaart man Pokemon, und welches mit welchem? Tipps und Tricks", das er selst geschrieben hatte. Als sie zu ihrer Reise aufbrach, nahm Shinya sich vor, einmal das Buch durchzuarbeiten, doch sie kam noch nie dazu.


    Pokemon: Ein blaues weibliches Schalellos mit Spitznamen Minni. Ihr erstes Pokemon. Stammt aus der Zucht ihrer Eltern. Minni ist enorm anhänglich, und sitzt mit Vorliebe auf Shinyas Kopf. Sie beherrscht folgende Attacken: Aquawelle, Härtner, Matschbombe, Regentanz.
    Ein weibliches Hoppspross nahmends Zähnchen, das sie eines Tages verletzt gefunden hatte und es wieder gesundpflegte. Dieses liebt es, auf ihrer Schulter zu sitzen, und ihr ins Ohr zu "gurren". Sie kann folgende Attacken: Synthese, Tackle.
    Ein männliches Driftlon, das sie von Rocko geschenkt bekam. Es trainiert fleißig die Attacken Horter und Entfessler, warum weiß niemand. Es trägt den Namen Knuddel. Es fliegt immer neben ihr. Es kann folgende Attacken: Komprimator, Erstauner, Umklammerung (und schwache Horter- und Entfesslerattacken, die nur manchmal klappen)


    Spezialisierung: Züchter, allerdings versucht auch sie, die Arenaorden von Johto zu erreichen.


    Gruppe: Am liebsten Johto

    OT: Ich will zu hahai!!! :P


    Filiz ging langsam auf die Gruppe der anderen Mutanten zu. Zwischen der Wölfin und dem nachdenklich wirkenden Hasenmädchen schien ein Streit stattzufinden. Was da wohl los ist? Ich glaube es ist nicht so gut wenn wir uns streiten. Das Gerbilmädchen schnappte einige Wortfetzen des Streites auf. Es ging offenbar darum, das die Wölfin, sie hieß Haruka, nicht damit einverstanden war, das das Hasenmädchen Katharina eine Gruppe anführte. "Hasen sind doch Fluchttiere, da wäre es doch besser, wennn das ein standhafteres Wesen machen würde und...", sagte Haruka. Weiter kam sie aber nicht, da sie lautstark von der erbosten Katharina unterbrochen wurde. Filiz vergaß ihren Schmerz im Bein und ging unwilkürlich schneller. Diese Haruka denkt wohl, sie kann sich alles erlauben!!! Als das Mädchen schließlich bei der Gruppe angekommen war -sie hatte Simba fast abgehängt- schnauzte auch sie Haruka an." Was bildest du dir ein? Du glaubst wohl, nur weil du halb Wolf bist kannst du dir alles erlauben? Ich will dich ja nicht beleidigen, aber das ist sowas von respektlos!", schrie sie Haruka an."Es ist ja wohl klar, in welche Gruppe ich gehe. Ach so, und was soll das mit den Gruppen?". Filiz ging zu Katharina herüber. Sie wurde von allen angestarrt, aber das war ihr egal."Hier, ich habe einen kleinen Rucksack, falls wir so etwas brauchen." lächelte sie die Häsin an."Da ich ja dachte das ich die einzigste Vegetarierin bin, habe ich mir einige Schokoriegel gekauft. Möchtest du einen?"

    Cool, endlich Shaymin! Ich liebe dieses knuffige Vieh!
    Auf dem Pokeday hol ich mir auch eins, das kann man ja leider nicht verwandeln :( . Oder vielleicht gibt es auf dem Day auch mal das Item, damit die ganzen Kiddies sich mal selber ihre Eventpokemon fangen müssen. Ich würde nämlich auch gerne mal zum Blumenparadies gehen können!
    Und es bringt echt nichts sich zu beschweren, hätten wir halt zuerst Pokemon erfinden müssen. Ich finde es gut, das es auch solche News gibt, hier sind ja genug Leute die eine japanische Platin haben und auch informiert werden möchten!

    Ich finde die Idee an sich ganz gut, aber der DS schnappt ja wirklich so gut wie jeden Begriff falsch auf. Es würde das Spiel interaktiver machen, aber man müsste die Begriffe wirklich schreien und wenn man das im Bus oder im Zug machen würde... . Na ja, in den nächsten Jahren müssen wir uns eh noch keine Hoffnungen machen, das so was raukommt.

    Ich finde es gut, das es nur einen Spielstand gibt und so soll es bleiben. Ich widerhole warscheinlich die Argumentation von anderen, sorry. Wenn es auf einem Spiel zwei Speicherplätze geben würde, würde man warscheinlich immer nur auf einem spielen und den anderen "vergammeln" lassen. Ich persönlich habe garnicht die Zeit, an einem Tag zwei unterschiedliche DS-Spiele zu spielen, mit zwei Speicherständen wäre es genauso. Außerdem würde man dann wohl nicht von Speicherstand zu Speicherstand tauschen könnnen, und wenn man auf beiden Spielständen je ein Shiny hätte, und keine Freunde die Pokemon spielen, sowie kein WiFi? Dann wäre Frust vorprogrammiert. Bei Leuten, die keine andere Möglichkeit haben an alle Starter zu kommmen kann ich verstehen, das sie sich sowas wünschen, aber ich persönlich bin dagegen.

    Oh, neue Pokedolls :love:
    Ich liebe Pokedolls und will auch unbedingt eins haben! Meine Mutter schiebt natürlich einen Riegel vor... egal, back to the topic :D . Ich finde die Dolls sehen gut gemacht aus. Togekiss ist ja wohl megasüß (wehe dem, der anderer Meinung ist), Kinoso ist auch nicht so übel und Ambidiffel ist... nicht mein Typ :P . Im allgemeinen finde ich die drei neuen Pokedolls aber recht hübsch und würde mir mindestens eins davon holen, wäre da nicht meine Mutter :rolleyes: .

    Mein Favourisiertes Motto ist das der 1-7 Staffel. Es war halt das erste und ich kann es fast auswendig obwohl ich selten den Anime gucke. Damit habe ich Team Rocket kennengelernt und deshalb hat das Motto einen nostalgischen Wert für mich. Das der 11 Staffel finde ich nicht so gut, das mit "Nachbars Garten" mag ich nicht.

    Mögen ist gar kein Ausdruck! Ich liiiiiebe meine Pokemon! Ich habe ein Schalellos an dem ich total hänge! Ich würde es nie weggeben, weil es praktisch mein Glücksbringer ist. Ich habe ewig mit meinen Lieblingen trainiert, mit ihnen Kämpfe durchlebt und dabei sind sie mir irgendwie ans Herz gewachsen. Die die ich mag kriegen seit neuestem die dämlichsten Spitznamen die mir einfallen, weil ich finde das diese Namen passen. Bestes Beispiel ist mein Shiny-Hoppspross nahmends Zähnchen :love: . Auch wenn sie nur digital sind, hänge ich trotzdem an ihnen.

    Mir sind ganze null Shinys durch Glück begegnet. Bei drei Spielständen in meiner Saphir und drei in meiner Smaragt mit je ca. 50 Spielstunden sowie bisher einem Diamant-Spielstand mit ca. 190 Spielstunden habe ich bisher in freier Wildbahn noch niemals ein Shiny auch nur gesehen ;( . Das einzigste Shiny das ich selbst erhalten habe hab ich aus der GTS: Ich habe mein Magnayen angeboten, wollte dafür ein Knogga und bekomme prompt ein Shiny-Knogga. Da hab ich mich echt gefreut! Aber ich habe trotzdem irgendwie Glück: Meine beste Freundin ShinyArceus ist leidenschaftliche Chainerin und betreibt in einem anderen Forum einen Chaining-Service! Dadurch habe ich erst kürzlich ein SDhiny-Wablu+S-Trasla+S-Hoppspross erhalten 8-) . Na ja vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück und erhalte durch Zufall ein Shiny (wer´s glaubt...)

    Ich finde Misty und Flavia am besten.
    Misty weil sie Wasserpokemon einsetzt und ich Wasserpokemon liiiebe, außerdem weil sie im Anime lustig aussieht, ich mag ihre Arenagestaltung ...
    Flavia weil sie im Anime total verplant ist :yeah: aber auch starke Pokemon hat. Sie sieht lustig aus (ihre Frisur) und Feuerpokemon an sich sind eigentlich auch nicht schlecht ;)

    Keine der Städte war so super wie ich dachte, aber vor allem in Hoenn hatten die Städte einiges zu bieten. Meine Lieblingsstädte aus Sinnoh sind aber Flori und Blizzach. Flori, weils da so schön viele Blumen gibt und weil ich einfach die Atmosphäre so toll finde. Blizzach, weil es so schön gestaltet ist, mit Schnee und allem. Ich mag auch die Musik und im Schrein kann man gut trainieren. Soweit meine Meinung.

    Ich habe immer mein Level Hundert Schalellos-Ost dabei. Sie heißt Minni, ist von mir selbergebreedet und hat einen erstklassigen Stammbaum :P . Außerdem habe ich mit ihr gezüchtet bevor sie mein Begleitpokemon wurde. Sie ist mein Glüchsbringer und ich versuch immer mit ihr zu chainen.


    Außerdem habe ich noch ein Wailord durch Tausch erhalten, als es Wailmer war und es ist mir ans Herz gewachsen. Im Duellturm ist es immer mein Anfangspoki.


    Ich besitze seit Hoenn ein Schwalbini -jetzt Schwallboss- namens Kuschel. Mit ihm fliege ich und er hat einen nostalgischen Wert.


    Ich habe noch einige andere die ich auch sehr gerne mag. Ich bekomme bald ein Shiny-Hoppspross namens Zähnchen (name by me) gechaint von ShinyArceus. Es könnte es in mein Team schaffen.