Beiträge von darchen meister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein schwerster kampf war bei cyntia ich hatte fast alle meine pokemon verloren bis auf mein knarckrack. ihrs vs. meins. ich hatte immer mit drachenklaue zugeschlagen sie fast immer mit gigastoß. da ich noch anfänger war und nicht wusste was sie macht vertraute ich mein glück. ihr gigastoß ging daneben und der von mir traf. als gewonnen hatte schrie ich voller freude. nur leider hatte ich den ds einen augenblick aus den augen gelasen da machte meine schwester aus.ich habe gewient bis zum geht nicht mehr. 1 stunde arbeit für die katz. ;(

    meine klassenkameraden finden mich peinlich weil ich mit 14 pokemon gucke und ich jeden tag mein ds dabei habe. ich versuche ihnen zu erklären das selbst ein paar erwachsene pokemon gucken. sie haben mir den spitznamen pokefreak gegeben. naja was solls.

    lieblings attacken sind: erdbeben surfer und urteilskraft.


    ie attacken sehen super cool aus und man kann mit surfer und erdbeben alle pokemon des gegners besiegen.


    attacken die ich zum heulen finde: anziehung und attacken die mit dem wetter zu tun haben.


    sie sind einfach nur mist und nerven mich zum größten teil

    mein vater findet es schwachsinn das ich noch mit 14 pokemon gucke. ich meine was ist den daran auszusetzen. wenn ich eine serie nicht mag wie mein alter sage ich immer das guckt sich doch keiner an. leb mit der zeit. um ihn zu ärgern habe ich 1500 karten , 3 filme und mehrer spiele.naja wenn ich bedenke das ich pokemon zum ersten mal sah als ich 9 (eltern geschieden) habe ich mir in denn 5 jahren ein profi wissen angeeignet. :)

    meine mom hatte mir verboten pokemon zugucken weil es in ihren augen zu brutal war. aber wen sie zur arbeit ging habe ich heimlich pokemon geguckt., denn alle aus meiner klasse sprachen und ich wollte nicht in der ecke stehen und sagen ich habe was auf kika gekuckt. also ich finde die erwachsenen haben alle ein sprung in der schüssel. ;)

    es war gestern als ich ein wenig zockte da sah ich ein shiny Stahlos. ich überlegte 2 min und dann hatte ich es mit meinem bisarflor zum schlafen gebracht. mir blieben 2 bis 5 runden. ich warf 4 hyperbälle, nichts. ich fragte meine kleine schwester, denn ich war nervös. was macht sie wirft einen pokeball und schwupp war drin. ich frage mich wieso bei ihr und nicht bei mir ?? ?(