Beiträge von Jennybean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wieder eine der besten Folgen aus D/P! :thumbsup:


    Pro:


    +Es wurden sehr viele Charaktere gezeigt!(Drew,Harley,Max,Kenny,Paul)


    +Zoey macht auch mit!


    +Maikes Outfitt war soo schön! :love:


    +Ashs Outfitt war cool! 8-)


    +Finneon war echt süß! :love:


    +Schillok kam mal wieder vor!


    +Jessy wurde zu Stein! :assi:


    +Alle Vorführungen waren gut!


    +Alle versuchen Lucia aufzumuntern!




    Kontra:


    -Wasilli hat generv!


    -Lucia hat mich etwas genervt mit ihrem unselbstbewusstsein!




    Sonst war die Folge total klasse! Note: 1 ! :thumbsup:

    Die beste Folge bisher in D/P!


    Pro:


    +Endlich ist Maike da, hab mich schon lange auf sie gefreut!


    +Maikes neues Outfitt, echt klasse! :thumbsup:


    +Glaziola ist endlich vorgekommen und hat auch gleich gekämpft!


    +Maike und Lucia verstehen sich super und kämpfen zusammen! :thumbsup:


    +Maike rastet total aus wegen dem geklauten essen!


    +Maike ist die Prinzessin von Hoen!




    Kontra:


    Der Kampf von Ash und Rocko hätte ruhig etwas länger dauern können!




    Tolle Folge! :love: Note: 1*

    Also ich wollte mich eigentlich Psiana oder Folipurba nennen weil das meine Lieblingspokis sind! Aber die gab es schon also wollte ich mich Evoli nennen weil ich ein Fan von allen Evolotionen von Evoli bin! Aber Evoli allein fand ich zu langweilig, also hab ich mich Evojen genannt! Bestehend aus Evo von Evoli und Jen von meinem richtigen Namen Jenny! Ja und das ergab eben Evojen! :D

    Die Folge war eine mit der besten bisher! :thumbsup:


    Pro:


    +Wasilli war cool!


    +Milotic kam vor! (Es ist ja soo hübsch!) :love:


    +Rhonda und ihr Team sind voll lustig! :assi:


    +Alle Pokemon von Ash und co. kamen vor!


    +Pikachu und Haspiror! :love:


    +Juhuu! Endlich kommt Maike vor, im neuen Outfitt! (Ich feu mich schon auf die nächsten Folgen!) :thumbsup:


    +Vipites als Milotikc verkleidet! :assi:




    Kontra:


    Nichts!


    War echt ne klasse Folge!


    Note: 1 :thumbup:

    Hab auch sehr viele Pokemonposter aus Zeitschriften! Aber ich hänge sie nicht auf denn erstens wärs mir irgendwie peinlich und zweitens hab ich mein ganzes Zimmer schon voll mit anderen Postern! ( Müsst nicht unbedingt wissen was auf den Postern drauf ist)! :D

    Meins würde: Team Dragon heißen!


    Pokemon: Natürlich Drachenpokemon


    Brutalanda, Glurak, Garados, ect.


    Kleidung: Dunkelblaue Kleidung mit etwas rot! :D


    Ziel: Alle Lägendären Pokemon auf ihre Seite bringen (vorallem Raiquazza) und somit die Weltherrschaft erlangen!!! :evilgrin:


    Status: Sehr böse!


    Ja, das war es! :D

    Also mein Team wäre:


    Glumanda: Weil ich dieses Pokemon sehr gerne mag und es auch ein sehr starkes Drachenfeuerpokemon ist! Außerdem sind die Weiterentwicklungen Glutexo und Glurak total cool! 8-)


    Psiana: Weil es eines meiner absoluten Lieblingspokemon ist und zudem auch ein sehr starkes Psychopokemon ist! Es ist einfach suuuper süß! :love:


    Folipurba: Genau wie bei Psiana gehört es zu meinen Lieblingen und sieht echt hübsch aus! Es ist auch ziemlich stark! Ich liebe es einfach! :love:


    Absol: Weil es echt ein cooles und misteriöses Pokemon ist! Ich fänd es cool Absol an meiner Seite zu haben! :thumbsup:


    Eneco: Gehört auch zu meinen Lieblingen! Ist total süß und knuffig! :love: Mehr kann ich dazu nicht sagen!


    Riolu: Weil es total cool und stark ist und seine Weiterentwicklung ist echt nicht zu verachten! :D


    Ja, ich glaub das wären meine 6 Favoriten! :thumbsup:

    Hallo ich hoffe die Frage gehört hier rein!


    Kann mir jemand helfen?


    Also irgendwo habe ich mal gehört das man ein Shiny Driftlon bekommen kann immer Freitag beim Windkraftwerk! Stimmt das oder gibt es da nur normale? Und wie bekommt man es dann?


    Lg Jen

    Also ich finde es eigentlich okay! Denn man hat sich schon dran gewöhnt das es die so oft gibt! Und stell dir mal vor sie würden alle eine andere Frisur haben oder so, ich will nicht derjenige sein der sich so viele verschiedene Frisuren ausdenken muss! :D

    Also ich versuche nicht wirklich bewusst was für das Klima zu tun ich glaube nähmlich das die Ozonschicht schon zu doll beschädigt ist und das man da jetzt eh nicht mehr viel ändern kann! Man hätte schon viel früher so vor 10 Jahren was dagegen machen müssen dann hätte es vielleicht noch was gebracht!


    Ich weiß ziemlich tolle Einstellung oder? Aber ich gehe zb immer zufuß zur Schule und lasse auch Stromgeräte nicht an wenn es nicht nötig ist! Aber wie gesagt ich glaub nicht das das noch viel bringt!

    Ohmann ich hasse Hausaufgaben! :cursing: Ich finde Hausaufgaben zuhause zu machen ist total langweilig! Da geht wertvolle Freizeit verlohren! Ich würde es besser finden wenn man in der Schule mehr Arbeiten würde und dafür keine Hausaufgaben aufbekommt! Weil ich finde das es in der Schule mehr spaß macht zu arbeiten als zuhause! Aber man kann es ja sowieso nicht ändern! (heul) ;(

    Arceus-Killer es gibt schon ein Unlichtevoli nähmlich Nachtara!


    Also ich würds cool finden wenn es eine Flugform gäbe würde bestimmt toll aussehen! Dann würd ich noch gut finden Boden wäre das Gegenteil zu Flug, Geist wäre bestimmt auch cute und Kampf is auch cool Sonst könnt ich mir noch Stahl vorstellen aber das andere geht gar nicht wie Drachen oder Käfer ich find net sonderlich das das passt! Und Gift kann ich mir grad net wirklich vorstellen!

    Also das Pokemon was ich immer dabeihabe ist Noctuh weil es mich immer überall hinfliegt! Sonst ist es eigentlich unterschiedlich! Wenn ich starke Pokis brauche für einen Kampf oder so dann nehm ich meistens Panferno, Luxtra, Milotic, Dialga und Palkia! Aber wenn ich nur normal rumreise nehm ich meine Lieblingspokis mit das sind Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola! ( Tja bin eben ein Evofan! ) Und sonst nehm ich auch Pokis mit die ich grad trainiren will wie zb mein Ambidiffel, Kinoso, Riolu, Eneco und Absol! Im Moment trainire ich grade mein Pichu! :thumbsup:

    Also ich habe noch nie Alkohol probiert und will es auch nicht unbedingt! Ich würde mich immer davon fernhalten! Also es ist ja nicht schlimm aber man sollte es nicht übertreiben! Ich bin zwar schon 15 aber eigentlich habe ich gar keine Lust es zu probieren! Irgendwann werde ich es warscheinlich schon trinken aber wie gesagt nur in Maßen! ( haltet mich jetzt nicht für ne Spießerin oder so)!

    Ich hasse Lamina! Die mit ihrem nervigen Akzent sie ist total hochnäsig! Und ich kann nicht behaupten das ich Geistpokemon mag!


    Wen ich auch net leiden kann ist Rocko wie schon mehrmals erwähnt nervt dieses Frauengetuhe echt! Er nervt auch so in der Serie ich hoffe immer das er eines Tages nicht mehr dabei ist aber das wird wohl nicht passieren! Und diese nervigen Steinpokemon erst mal!!! :cursing:

    Mir sind meine Pokemon in Diamand sehr ans Herz gewachsen weil sie mir schon offt geholfen haben! Ich würde sie auch nie gegen irgendwelche anderen Pokis tauschen! Am meisten liebe ich mein Riolu, Psiana, Folipurba, und Pichu! Ich weiss das hört sich jetzt etwas komisch an aber meine Pokis sind für mich so etwas ähnliches wie Haustiere! :love: Ja so könnte mans am besten ausdrücken!

    Ich fänd es nicht gut wenn man Legis züchten könnte! Wären sie dann überhaupt noch Lägendär??? Wahscheinlich nicht! wozu würde es dann die ganzen Pokemon Events geben würde dann überhaupt noch jemand dahin gehen? Alle Legis wären dann bestimmt so selten wie Pikachus! ( gar nicht! ) Also ich find die Idee nicht sehr originell! Nur meine Meinung! ;D