Beiträge von Flips0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für das "Feedback"
    wir hatten auch noch nicht gesagt dass man sich hier anmelden soll :D oder doch :huh:
    naja egal
    Also ich würde jetzt nicht sagen dass die bisherigen Anmeldungen das Aussehen schmälern (denek ich zumindest)
    nur ist es schade dass manche nicht so viel Phantasie mitbringen, da es eigentlich schön ist wenn es immer selbst erstellte charas sind (meiner meinung nach)
    Platz gibt es hier auch noch denn wenn nur die paar die schon da sind mitmachen dann wird das RPG nicht so lebendig wie ich (und Timbo denke ich mal auch) hoffe


    Freut mich dass das RPG ne 2 von dir bekommt (und das wobei es noch nciht einmal angefangen hat)


    P.S. hab schon ein paar SW-RPGs geleitet die sind immer ganz gut geworden nur müssen die Spieler sich auch mühe geben beim schreiben ;)

    Ich mach auch mit!
    Schick mir bitte ´ne PN wenns losgeht


    Is `ne coole Idee. Aber: Es gibt etliche Bücher über die Zeit nach den Episoden.


    natülich gibts etliche Bücher nach den Episoden aber hier kann man selber was schreiben und sich ausdenken und alles so verändern wie man es schon immer haben wollte das ist ein großer unterschied ;)


    also es gibt ca. 250 Arten von Kampfdroiden da hat man schon ne kleine Auswahl :D

    zu deinem Spoiler


    also wenn die Pkmn Folge geteilt ist also Teil 1 und Teil 2 ... dann ist es Legal weil es dann nur "Ausschnitte" sind


    nur wenn explizit dasteht, dass weder der ganze Film noch Ausschnitte veröffentlicht werden dürfen ist es illegal, wenn man dem WR Lehrer glauben schenken darf ^^


    Unterrichtsfächer würde ich mal Vorschlagen :
    - Pokekunde - Welche Pokemon gibt es und wo leben sie
    - Typenkunde - Welche Typen schlagen welche
    - Itemkunde - Welche Items werden wann gebraucht und eingesetzt
    - Kampfkunde - Welche Kampfstrategien sind die günstigsten
    - Zuchtkunde - Wie züchte ich am besten Pokemon
    - Wettbewerbskunde - Welche Arten von Wettbewerben gibt es und wie gehe ich in diesen vor
    - Legendärkunde - nähere Erläuterungen zu den Legendären


    das wäre alles was mir imoment eingefallen ist

    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa384.png] Level 100 ja also das ist mein Lieblingspoke ^^ von der Saphier rübergeholt
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa386.png] Level 100 mein 2tes Lieblingspoke ^^ der battle im Film zwischen den beiden war einfach hamma drum hab ich die beiden fest im team
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa130.png] Level 67 ja also das ist offenbar aus Frankreich ^^ hab ich mir nach meinem 4ten Orden geholt und ich finds cool und sehr praktisch
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa153.png] (zum trainieren) Level 27
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa156.png] (zum trainieren) Level 27
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa159.png] (zum trainieren) Level 35
    die 3 starter will ich auf 100 bringen und mit denen ein eigenes Team gründen


    dann hab ich 2 Teams nur mit den Startern der 4 generations auf lvl 100 ^^
    wenn die 3 feritg sind werde ich mir wohl noch ein Dragoran leisten und mein Despotar und mein Celebi wieder aufnehmen beide auf lvl 100 versteht sich ^^

    Vorschlag meinerseits :


    Es werden unschuldige Kinder überall in der Galaxis gefangen genommen uind verschleppt. Der finstere Darth Luzifer, ein Verbündeter des bösen Sven Wats, bringt die Galaxis durcheinander. Die Jedi-Meister Luke Skywalker und Flipsienso Ratius sind mit ihren Padawans zu der Mision aufgebrochen Darth Luzifer und Sven Wats zu stoppen und die vermissten Kinder wieder zu ihren Eltern zu bringen. Währenddessen rücken die Droidenarmeen des Imperiums immer weiter vor, die Neue Republik unterstützt durch den immernoch deutlich geschwächten neuen Jedi-Orden versucht den Vormarsch der Droiden zu stoppen und die Reste des Imperiums zu beseitigen...



    Also das wäre meine idee
    was haltet ihr davon ??

    bin dabei


    Name : Flipsienso Ratius (von Soldaten und niederrangigen oder Zivilisten Meister Ratius, von Mitstreitern mit gleichem Rang Flipso)


    Aussehen : 1,97 m groß, schlank, muskulös, braun-schwarze haare, schwarze Ledertunika (ähnlich der von Anakin Skywalker), schwarzer Umhang


    Waffe : blaues Lichtschwert mit konvexer Fokussierlinse und Durastahlgriff (er wird im Laufe des Spiels eventuell noch mehr Waffen ansammeln)


    Geschichte des Charakters :
    Flipienso Ratius wurde vor 47 Satandartjahren auf Tatooine mit seinem Zwilingsbruder geboren. Nach 2 Jahren wurde sie von ihrer Mutter an Bord des Schiffs der Jedi gebracht und reisten mit ihnen nach Coruscant wo die beiden dem Orden übergeben und von diesem aufgezogen und in der Macht unterrichtet wurden. Als Ratius sein 15 Lebensjahr erreichte wurde er in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben. Sein Bruder war zu diesem Zeitpunkt noch ein Padawan und empfand es als ungerecht, da er seiner Meinung nach weiter als Flipienso war. Eines Tages kam er nicht mehr von einer Mission zurück und galt als verschollen oder tot. Ratius erschütterte dies und reiste nach Tatooine um seine Mutter aufzusuchen und ihr von diesem Vorfall zu berichten und ihr in dieser schweren Zeit beizustehen. Er versprach ihr dass er seinen Bruder finden und wieder mit nach Hause bringen würde oder seine Mörder bis ans Ende der Galaxis zu jagen. Nach zahlreichen Schlachten und Siegen wurde er mit 29 zum Meister ernannt und wurde mit 35 Mitglied des Rates. Bei einer Mission auf der e mit dem Diplomat Linden einige verschollene Kinder finden sollte entdeckte er einen sehr machtbegabten Jungen und machte ihn darauf zu seinem 2. Padawan, kurz nachdem sein erster die Prüfung zum Jedi-Ritter bestanden hatte. Von nun an wird Ratius alles daran setzen seinen Padawan Santino auszubilden und seine angefangene Mission zu beenden und die Kinder zurück nach Hause zu holen ...


    Abstammung : Er ist ein Nachkomme des großen Jedi Revan, dessen Nachkommen die Blutlinie der Skywalkers kreuzten. Er stammt von Anakin Skywalker und von Revan ab, den beiden größten Jedi der Geschichte, was ihn zu einem wertvollen Mitglied des Ordens macht


    Eigenschaften : ruhig, weise, sehr machtsensetiv


    Heimatplanet : Tatooine


    Geschlecht : männlich


    Art : Mensch

    Flips0 (eig Flipso) hieß mal ein Gegner von mir in einem BG, der war mir meilenweit voraus im Game hatte mehr Erfahrung und bessere Waffen, dann hat er mich mal angegriffen und hat haushoch verloren, danach hat er dann das Game aufgehört undich habe seinen Namen übernommen, da ich ihn als Preis für den Sieg ansah und weil ich ihn einfach cool finde (und nein ich hab nix an dem Kampf gedreht ich habe auch keine ahnung warum ich gewonnen hab ^^)


    Mfg Flipso :pika:

    Also mein Vater hat davon keinen Plan und is auch der Meinung dass es kindisch ist, aber er toleriert es solange ich nciht zu lange spiel wie mit allen anderen Sachen muss immer den ,, goldenen Mittelweg" finden :rolleyes:
    naja ich bin 15 was soll man sagen ^^
    mein Bruder ist 18 und spielt auch ab und zu mal


    Mfg Flipso :pika:

    Hi ich bin grad am verzweifeln und zwar


    ich hab : den Pokeradar
    Route 218


    Was ich nicht hab : Ditto


    Bei bisafans steht man muss den Pokeradar nehmen und dann auf eins der felder gehn und dann kommt ditto aber nix is bin echt gefrustet ;(


    Also biiiiiiiiitte heeeeeeeeeeeeeeeelft mir :)


    Mfg Flipso :pika:

    Hi, es hört sich vielleicht doof an aber ich hab vergessen wann Pokemon Eier produzieren bzw wie schnell das dann geht
    bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen


    Hoffe auf schnelle Antworten


    Mfg Flipso :pika: