Beiträge von Rockstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin, Moin!
    Ich bin Rockstar, 12 Jahre alt und POKéMANIAC =). Ich bin schon seit letztem Jahr angemeldet, habe mich aber nicht sonderlich viel mit dem BisaBoard auseinandergesetzt und fange jetzt erst an, mich hier zurechtzufinden. Ich würde es super finden, wenn ich auch ein bisschen Unterstützung bekomme.
    Achso, mein Geburtstag ist am 22.7. (nur so nebenbei.
    Meine Hobbys sind:
    -POKéMON (allgemein: Karten spielen, Auf DS, Wii will ich noch 'n Spiel für haben)
    -Schlagzeug spielen, auch in einer Band und in einem Orchester
    -Zeichnen, unter anderem Landkarten und POKéMON
    -Lesen, derzeit Scheibenweltromane von Terry Pratchet
    -Computer btw. Videospiele zocken
    -Spiele programmieren
    -Internetseiten gestalten
    -Basketball spielen
    Mein favorisiertes Spiel ist derzeit POKéMON SOULSILVER (einfach GENIAL!)
    Demnächst werde ich mir Need for Speed MOST WANTED (PC) anschaffen
    Mein PC-System ist Windows XP mit Windows Se7en-Design (Sinnlos-Wissen über mich)
    Ich finde die Signaturen von manchen Usern voll cool und hätte auch gerne so eine. Wenn mir jemand schreiben kann, wie man welche erstellt (Programm, Format, usw.) wäre ich demjenigen SEHR dankbar! ;-)
    Achso, und: Wie kann ich die Smileys einfügen? Per Klick funktionierts nicht!
    Vielen Dank fürs Lesen! ;-)
    LG
    "Rockstar"