Beiträge von Gisger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Story spiele ich mit meisten mit 4 Pokemon durch die ich manchmal austausche wenn ich ein Pokemon gefangen habe was mir besser gefällt. Das “Haupt"legendäre nehme ich immer dazu. Dann später achte ich zwar nicht wirklich auf Dvs aber immer auf das Wesen und die Evs. So hat man einfach viel länger Spaß am Spiele!


    Ist so ziemlich mein erstes Team, also seid bitte gnädig.



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/260.png
    Sumpex @ Übereste
    EVs: 240, 72, 196+, 0-, 0, 0
    Wesen: Pfiffig
    -Erdbeben
    -Eishieb
    -Tarnstein
    -Brüller


    Wahrscheinlich als Starter oder auch für Switch-Ins. OHKOs sind fast ausgeschlossen. Nur durch Strauchler oder ein boost-Kraftreserve[Pflanze]. Erdbeben als STAB und Eishieb gegen Drache und Boden. Tarnstein und dann Brüller.




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/445.png
    Knakrack @ Wahlband
    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0
    Wesen: Froh
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Feuerzahn
    -Steinkante


    Wutanfall und Erdbeben als starke STAB Attacken. Feuerzahn gegen Stahl und Steinkate gegen Flug. Durch Wahlband mehr Durchschlagskraft.

    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/376.png
    Metagross @ Wahlband
    EVs: 122, 252, 136, 0, 0, 0
    Wesen: Hart
    -Sternhieb
    -Erdbeben
    -Donnerschlag
    -Explosion


    Sternhieb als STAB. Erdben zum countern. Donnerschlag gegen Watertanks. Und Explosion um nicht Sinnlos vernichtet zu werden.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/448.png
    Lucario @ Wahlglas
    EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0
    Wesen: Mässig
    -Aurasphäre
    -Spukball
    -Psychokinese
    -Drachenpuls


    Aurasphäre als STAB, spuckball für Geist, Psychokinese für Gift und Kampf, Drachenpuls für Drachen.




    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/493.png]
    Cresselia @ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    252, 0-, 4, 0 ,0, 254+
    - Ladestrahl
    - Eisstrahl
    - Erholung
    - Schlafrede

    Schlafrede ist logisch. Eisstrahl gegen Drachen und Boden.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/480.png
    Selfe @ Überesste
    EVs: 252, 0-, 252+, 0, 0, 4
    Wesen: Kühn
    -Gedankengut
    -Strauchler
    -Erholung
    -Schlafrede


    Gedankengut um zu boosten. Strauchler für Sumpex.


    OK das war alles. Ich hoffe mal ich habe nicht zu viele Fehler gemacht aber ihr könnt mir ja helfen es auszubessern.


    Mfg Gisger

    Meine Traumedition währe ein bisschen anders als die die man bisher kennt. Die Story währe ganz anders. Nicht mehr ganz so auf das Orden kriegen und Bösewichte schlagen konzentriert sondern ein bisschen mehr anderes was mit in die Story kommt. Zum Beispiel das man irgend ein Schatz sucht oder wie auch immer. Außerdem sollte es mehr Pokemon geben. Von mir aus können sie unglaublich schwer zu fangen sein aber man sollte alle Pokemon ohne Events und ohne ältere Spiele bekommen. Das mit der Grafik, das man in einem Gitter läuft finde ich schon ganz cool. Das sollte so bleiben.
    Außerdem sollte es mehr Minispiele geben so wie der Schönheitsettbewerb oder das Pokethlon. Oder auch das Knurpse Mixen. davon sollte es viel mehr geben und auch zwischendurch.


    Jo das war so die Grundidee.

    Ich finde nicht umbedingt das es öfters Events geben sollte. In letzter Zeit sind das nicht so wenig und es soll auch was besonderes bleiben. Aber mehr Orte wären schon angebracht. Ich meine der letzte Day war für Berliner nur mit zwei Stunden fahrt zu erreichen. Genau so wie die Schweiz und die Östereich ne lange fahrt hinter sich haben wenn sie nen Event haben.


    OK, wie weit ist es jetzt mit der RPG. Wenn es schon nicht anfängt kann man wenigsten über den Stand berichten.

    Denkt ihr das es neue Legis geben wird?
    Auf ejden Fall. Aber das was Mystery Glaceon sagt glaube ich nicht. In zwanzig Jahren tausen Pokemon bestimmt nicht. ich glaube es dauert immer länger bis eine neue Generation kommt und irgendwann wir Pokemon abgelöst von was weiß ich. Aber bis dahin wird es noch ziemlich lange dauern.


    Ok das wars von mir.

    Ich finde es gibt viel zu wenig intresse dafür das wir ein neues Forum erstellen können. Außerdem glaube ich nicht das hier jemand bereit ist so viel Arbeit und genügend Geld dafür zu geben. Es gibt zwar auch ein paar Forensoftwares die umsonst sind, aber mir persönlich gefallen sie nicht so gut und ich habe dort wenig spaß.


    Dires
    Nein, kein Spritewettbewerb. dafür gibt es ebenfalls zu wenig Intresse.


    @ Herzgold Ho-oh
    Wie lange braust du noch bis wir mit der RPG anfangen?

    Ich finde meine Idee auch besser. Ich hab zwar mal ein bisschen gespritet aber ich kann nicht sagen das ich es gut kann. Wenn wir uns zusammen eine legende ausdenken können wir uns ausbessern und kommen so vieleicht zu einem besseren Ergebnis.
    Man das mit der RPG ziet sich ganzschön hin. Aber das wird schon... wer macht jetzt eigentlich den Start???
    Ok ich mach dann mal wieder die Startpost.

    @ Flaming Glaceon
    Ich finde dein Sprite an sich ganz gut. Ich finde nur das das irgendwie nicht ganz zusammen passt.


    Lasst uns doch selber ein legendaäres Pokemon ausdenken. Damit meine ich nicht nur aussehen und Attacken sondern auch seine legende.
    Was haltet ihr davon.
    Flamming Glaceon könnte dann am Ende ein Sprite anvertigen. Obwohl ich das auch könnte.
    Sag einfach was ihr davon haltet dann könnten wir schon anfangen.

    Ich nehme Cresse und Lugia. Wenn Lugia schon weg ist, dann nehme ich Zapdos.


    Läuft ja ziemlich stockend hier. Ändert sich hoffentlich wenn die RPG anfägt.


    @ Flaming Glaceon
    Kyogre95 hat es schon gesagt aber vieleicht hast du es ja nicht gelsen.
    Musst du nur zwei Legis aussuchen und mitmachen.


    @Kyogre95
    SchülerVZ ist ja kein wirkliches Forum. EInfach ein OnlinePortal. Da bin ich auch.
    Und welches Board kann so Privat?
    Nicht so wichtig. Hast nur die neugier in mir gewäckt. XD

    @ danny24
    Er kann ja nicht immer On sein...


    @ dires
    Das ist es ja. Es sollten pro Edi 4-6 Legis kommen...7 währ schon zu viel. 3 währ ja nur das Trio was es auch weiterhin geben sollte. Aber da es jetzt schon so viele neue gibt kann man diese 4-6 zwar einhalten. Aber es wird zu viel und unübersichtlich...


    @ dialga223
    Sollte keine Unterstellung sein. Ich hab im moment nur nicht die Zeit so viele Fragen zu beantworten und da sie ja schon einmal beantwortet wurden kann ich das auch mal machen bis ich Zeit habe...Immerhin dauert das auch ein bisschen mit der Liste die ich jeden Tag mache...glaub ich ich habe Spaß daran... Achja trag dich als Selfe ein...hast ja noch was von Shaymin gesagt...


    @ Kyogre95
    Ich währ dafür das du mysterious_mew wenn er sich bis Ende der Woche nicht meldet raus nimmst...ich schick ihm jetzt ne Pn

    Oha...
    Bin wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.
    Krass wie viel sich in der Zeit getahn hat.
    die meisten „neuen“ Fragen waren ja ganricht neu. Ich muss jetzt eine ganze Menge für die Schule nach holen und werde nur die neue Frage beantworten. Hab schon alle RPG Mitglieder eingefügt. Ich glaube Herzgold Ho-oh hat das auch schon gemacht. Ich dachte ich könnte das vieleicht in den zweiten Startpost einfügen. Dann ist es verständlicher...
    Bei dir dialga223 wusste ich nicht genau wen du jetzt spielen willst da da du zwei mal genatwortet hast...kannst ja noch mal sagen.



    Findet ihr es gibt zu viele neue Legis?
    Ich finde ab der 3. Generation wird es zu viel. Davor ist alles super.


    Die nächste Frage ist zwar nicht neu aber da hat sich was geändert...

    In welchen Foren seit ihr Acktiv?

    Ich bin nicht mehr in dem Manga-Forum.net ackiv. Die meisten Leute sind da zwar ziemlich nett aber ich hatte das Gefühl das es da einn Mädchen gab was mich nicht wirklich mochte...da das Forum recht klein ist und sich dort viele wirklich kanten hatte ich dann nicht mehr so viel Lust. Währ ein Manga Forum kennt was gut ist kann er es ja sagen. Dafür bin ich jetzt aber in einem Fan-Forum von coldmirror...kennt ihr??? Ist eingentlich ziemlich nett.


    Mfg Gisger

    @ Herzgold Ho-oh
    Ich hab nur noch mal einen neuen Post gemacht weil so viele aus dem Fanclub gegangen sind und weil du auch nichts mehr geschrieben hast.


    Welches Legi mögt ihr am wenigsten?
    Ich mag Heatran nicht. Ich finde das sind aus wie irgend so eine hässliche Kröte. Mehr kann ich da zu nicht sagen.


    Ich finde nicht das das Tunier nur nebensächlich sein darf. Man kann ja beides gleicher bedeutung schenken. Das kann man gut verbinden.


    Ich werde am Montag am Kni operiert. Das heißt ich werde ein paar Tage nicht on kommen aber ich glaube nicht das das jemanden stört.

    @-*Hydropi*-
    Wer willst du bei der RPG sein?


    Vieleicht sind es ja noch mehr die, die einer der drei Vögel als erstes hatten.


    Noch eine kurze Frage die nichts mit Pokemon zu tuhen hat.
    Was schaut ihr am liebsten auf Youtube? Das interesiert mich weil ich in letzter Zeit ziemlci viel auf Youtube bin.
    Mein lieblings Kanal ist der von coldmirror. ICh leibe die Potter Synchros. Und auch alles andere was sie macht ist super toll.

    Ich finde du könntest trotzdem mit machen. Vieleicht könntest du ja eine Person spielen die nicht so oft vorkommt. Dann währ das mit der ausdauer schon mal nicht so schlimm.


    Ich schicke Herzgold Ho-oh mal ne PN weil er nichts mehr schreibt.


    So noch eine Frage:
    Was war eures erstes Legi was ihr gefangen habt?
    Bei mir müsste das eigentlich einer der drei Vögel sein weil ich als ich klein war die Blaue gespielt habe. Daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Meine nächste erinnerung ist an dei Silberne da hatte ich Lugia. Das waeis ich noch ziemlich sicher, auch wenn ich mich an keinem Kampf erinnern kann...


    e/
    @ Kyogre95
    Kannst Herzgold Ho-oh auch raus nehmen. Mann finndet ihn nicht mehr bei den Mitgliedern finden.
    Vueleicht hat er auch nur seinen Nanen geändert aber er würd sich bestimmt irgendwann mal melden.

    Ich habe gerade ein Mörderlangen Text geschrieben aber dann war irgendein Fehler. Diesmal werde ich mich kürzer fassen. Seit bitte nicht böse...


    @-*Hydropi und dires
    Wollt ihr nicht bei der RPG mitmachen?


    Dires
    Die Frage wurden in diesem FC gestellt nicht im letzten. Aber selbst wenn währ es kein Grund die Frage nicht noch einmal zur beantworten. Vieleicht hasst du deine Meinung ja geändert. Und die anderen die nicht aus dem alten FC kommen sollten auch wissen wie du darüber denkst.


    @Kyogre95
    Das du die meisten Leute aus dem FC genommen hast finde ich gut. - War nen ziemlicher Müllhaufen hier.


    _______________


    Ok, die Frage.
    Würdet ihr legendäre in echt fangen?
    Ich finde darfür müsste man erst mal fragen ob man sie überhaupt fangen kann. Ich bin der Meinung das es keinem Menschen geklingen kann ein legendäres Pokemon kommplet zu konntrlieren. Ss könnte vieleicht Möglich sein das Pokemon zum teil zur konntrlieren, aber nicht klasisch mit Pokebal oder so!


    Auch wenn man könnte würde ich es nicht machen weil (fast) jedes legendäre Pokemon seine eigene Aufgabe hat. Außerdem glaube ich das jedes Pokemon dieser stärke genung Respekt verdient hat das es sich selbt konntrolieren darf.


    Ich werde gleich die Tippfehler berichtigen und den Starpost Edietieren. Aber darfor geh ich erstmal was essen...


    Mfg Gisger

    Ich muss sagen ich habe mir echt viel Abeit vorgestellt weil ich ja eine Woche nicht on war.


    @ -*Hydropi*-
    So eine Über sicht gibt es im zweiten Post. Ich hab Kyogre95 die arbeit abgenommen. Das so würdet ih mir weniger zu tuhen geben und Kyogr95 mehr. Und der hat sowie so schon mehr zu tuhn als ich. Also werden wir das denke ich mal so lassen.


    So, ich finde es ein bisschen schade das hier so wenig passiert. Wollen wir uns nicht alle vornemen, dass wir wenn grade nichts Los ist einfach einen neuen Post mit ein paar Fragen machen.




    Wie findet ihr den Namen (alle, aber vor allem die Deutsch-Namen) von HG/SS bzw. überhaupt von den Editionen?
    Sind die deutschen und englischen Namen nicht gleich? Ich habe die Spiele nicht werde sie mir aber holen so bald sie erschienen sind.



    Und was ist mit der Rpg? Ich kann gerne noch mal de Namen auslosen! Aber wir sollten anfangen. Da die einleitung ja nicht gemacht wurde würde ich sagen das ich jetzt den ofizielen Post mache was das angeht. das alle die Teilenehmen wollen posten das und wenn jemand die einleitung schreiben will postet er das ebenfalls. So bald alle Teilnehmer fest stehen werde ich das ganz auslosen. Bitte postet auch die Pokemon dir ihr gerne Spielen wollt. Wenn mehrere Leute das gleiche Pokemon spieken wollen finden wir bestimmt eine Lösung.
    Jetzt leg ich einfach mal ein Datum fest bis wann sich alle gemeldet haben sollten. Das kann sich auf Kyogre95´s Wunsch auch noch ändern.
    Bis zum: 31.11.09
    Das sollte auf jeden Fall reichen. Wir können ja im nachhinein auch noch andere Leute mit reinehmen.


    Worum gehts noch mal in der RPG?
    In unsehrenm RPG geht es darum das verschiedene legendäre Pokemon in einem Turnier gegeneinander antreten.



    Wichtig:
    Ich werde imch umbennen da ich den Namen der-otto mitlerweile ein bisschen albern finde. Ich werde dann Gisger heißen. Dass kann man dann ja ändern.


    ich werde meine Liste wieder weiter führen. Vermutlich bis zu den Winterferien. Das heißt ein paar Monate das brings schon.


    Mfg der-otto Gisger