Beiträge von Glaziola3

    Im Kampfareal kannst du den Duellturm besuchen,und herausfordern.Im Erholungsgebiet hannst du das Haus besuchen,wo das Personal deine Pokemon pflegt,und unten am schalter kannst du Spezielle Bäderkaufen(Königliches Band,ect.).Im Überlegungsareal kannst du den Kahlberg besuchen,und dort Heatran fangen.

    Ich hatte Impoleon dabei,weil es für die Liga stark ist,und zu dieser Zeit mein Lieblingspokemon war.Auch mein Bojelin hatte ich dabei.Es war dafür da,dass es die zweite Trainerin der Liga ausschalten konnte,und Impoleon mal ruhen kann^^Auch mein Bidifas war dabei,er was so mein Pokemon,dass dazu da war,die VM's einzusetzen.In der Liga war es aber dabei,weil ich es vorschicken kann,und mei Impoleon heilen kann.So war es auch mit den anderen drei Pokemon,die ich dabei hatte,nur weiß ich nichtmehr,welche die waren.

    Also ich wollte Palkia fangen.Dann hab ich es angesprochen,und dann herausgefordert.Zuerst habe ich mit meinem Chelterrar angegriffen,sodas es nur noch im Organgen KP Bereich war.Dann hab ich angefangen,Bälle zu werfen.Den ersten Hyperball hat es problemlos abgewehrt.Dann hab ich einem Pokeball geworfen.Und dann war es gefangen,mit nem Pokeball :D  
    Das war schon ein toller Fang^^

    Also,ich hab durch einen Forentausch vom Pokefans Forum ein Onemuri Pikachu erhalten.Dann hab ich es mit legit.exe gecheckt,und es stand Hacked da.Dann hab ich mich an den Tauschpartner gewand,und er sagte,es sei echt,weil Legit.exe es nur als cheat erkennt,weil es besonde Attaken,ect.hat.Hat er recht?Ist es mit legit.exe wirklich nicht feststellbar,ob es cheat ist,oder nicht?Danke für Antworten.

    Ich würde gerne Fragen,warum man hier neue User so schnell Warnt.Ich war gerade erst mal 1 Stunde hier Angemeldet,dann hab meinen ersten Beitrag geschrieben,1 Stunde später wurde ich gewarnt.Ich meine,ich hab nur geschrieben,das ich glaube,dass Glurak aus der Basisserie ca.20 Euro Wert ist,und nicht 5 Euro.Ich hab aber mehr geschrieben,also kein Spam.Da könnte man ja netter zu neuen Usern sein,und eine PN schicken,dass masn das anders sagen soll...

    Tut es dem Spiel etwas,wenn man mit L+R+Select+Start Resettet?Also kann es schäden anrichten?Bitte Antworten,wenn es einer weiß,wäre mir sehr geholfen.




    @Mods:Falls man soche Fragen nicht stellen darf,bitte einfach löschen,kenn mich noch nicht so gut im BB aus.