Beiträge von Glaziola3

    Das mit den TM's ist cool^^
    Wegen Sturmwind:Vielleicht gibts ja ein neues Wetter Namens "Sturm",und wenn dieses Wetter aktiv ist macht die Attake doppelt so viel Schaden ;)


    Aber da kommt sich noch einiges an neuen Pokemon/Attaken/Fähigkeiten,vielleicht sogar neue Wesen die 2 Werte erhöhen aber nur einen senken :D

    Dann machst du was falsch,denn soviel ist weiß ist die höchste Fangrate 255.
    Mehr kann ich dir leider nicht sagen,bin (leider) kein Mathe-Genie...

    @Ray:Auch wenn man sich besiegen lässt kommt man nicht zurück,nur zum Anfang des Dungeons...


    @Celebi1:Hast du Fliehorbs?Wenn ja nimm immer einen von der Kangama Statue mit und sammle Belebersamen und ähnliches ein.Wenn die KP niedrig werden einfach den Fliehorb benutzen,dann bist du wieder am Anfang des Dungeons.Dann die Items ins Lager geben und wenn du so 10 Belebersamen hast speichern und den Kampf gegen Palkia versuchen.Wenns nicht klappt ausschalten und gleich nochmal probieren.


    Viel Glück :)

    Anstelle eines Gengars oder Galagladies empfehle ich dir ein Woingenau.Ich hab mir
    damals eines auf Lv.100 über das GTS getauscht und damit geht es um einiges leichter,
    da Woingenau die Fähigkeit Wegsperre hat und sie daher nicht Flüchten können.
    Das kann Galagladi zwar auch,aber es kann nicht soviel einstecken wie Woingenau.
    Es überlebt locker 10-15 angriffe und wenn die KP niedrig werden,einfach Top-Genesung
    einsetzten.Ich hab Cresselia,Vesprit und die 3 Vögel innherhalb einer Stunde damit
    gefangen.

    Da du es in Fr/Bg nur in der Safari Zone fangen kannst
    beträgt die Fangrate immer 30,da du es ja nicht Schwächen
    kannst.Du kannst es höchstens mit einem Stein versuchen,
    jedoch flüchtet es dann meistens,wenn nicht ist die Fangrate
    höher.Mehr Infos:klick

    Imp, den Grnd haste auch von mir erfahren ;). Wie er schon sagte, ist die Sabotasche der letzten 2 Jahre daran Schuld! Ich bitte euch auch mit den Beschimpfungen über Nintendo zu lassen. Es entscheidet immerhin die Pokemon Company in Amerika was und ob ein Pokemon verteilt wird,



    Und warum hat es dann Nintendo Deutschland nicht geschafft,eine Verteilung zu organisieren?Falls es Technische schwierigkeiten gab können sie das ja sagen und ankündigen,dass sie das geplante Event-Poki dann über Wifi Verteilen.Scheinbar haben sie sich nur nicht gut genug bemüht,oder sie wollen viele Fans(so wie mich) einfach von der Tour fernhalten.Ich werde Nintendo auch noch eine Mail schreiben.

    Dieses Jahr findet die Tour garantiert ohne mich statt,was soll das eine Tour ohne Download?
    Aber der Gipfel ist der Dragon Quest Download,also da fehlen mir jetzt echt die Worte,ich frag
    mich schon,was Nintendo nächstes Jahr für eine Idee hat.Vielleicht ein Yugioh Download...?
    Ne sorry,aber soetwas ist eifach nur Traurig,ich hoffe nur,dass möglichst wenige Fans kommen,
    damit Nintendo mal sieht,dass wir keinen Download eines anderen Spieles bei einer Pokemon Tour
    wollen.Ich hoffe nur,dass Nintendo das mit Wifi Events wieder gutmacht,weil soetwas ist nicht
    okay...Schade,dass Nintendo jetzt schon Pokemon Fans animiert ein anderes Spiel zu kaufen,weil man sich sonst
    nichts downloaden kann.Was will man denn sonst auf einer Pokemon Tour machen?Als 15 Jähriger mit
    kleinen Kindern durch die Parkours rennen,oder sie stellen einen Schatten eines Pikachus auf und man soll raten,
    um welches Pokemon es sich handelt?Mir würde da noch anderes einfallen,aber was solls,ob ich mehr
    oder weniger schreibe wird sich ja doch nichts ändern :(



    Das geht viel einfacher,setz das Pokemon mit Pokevierus (Maganayen) an erste Stelle und das zu Infizierende (Kindwurm) an die zweite Stelle.Austauschen musst du es nicht,besieg mit Maganayen einfach das Aufgetauchte Pokemon und schau nach,ob dein Kindwurm der Pokevierus hat.


    Falls es dann immer noch nicht klappt,schau bei deinem Maganayen nach,ob es den Pokevierus überhaupt noch hat (Erkennst du,wenn oben im Profil des Pokemons ein Violettes Kästchen mit Schrift ist),denn nach 2-3 Tagen nachdem ein Pokemon den Pokevierus bekommen hat verliert es ihn auch wieder(Violettes Kästchen Verschwindet,es erscheint vor dem Pokemon ein kleiner Smiley).Wenn ein Pokemon den Pokevirus nicht nach 2-3 Tagen verlieren soll,musst du es in eine Box ablegen.Ein Pokemon mit geheiltem Pokevirus kann nämlich keine Pokemon mehr Infizieren.

    Oder das man bei der Pokemon Tour ein Geschenk in Form eines Pokemons oder eines
    Schlüsselanhängers,Sticker,ect. bekommt.Da wäre man etwas motivierter als sonst,
    weil ich den Pokedex noch nie voll hatte,weil das sowieso nur eine Stundenlange hin und
    hertauscherei wäre obwohl man weiß,das diese Arbeit nicht wirklich belohnt wird.
    Vielleicht lassen sich die Japaner was einfallen,dann würde ich ihn auch Füllen :D

    Moin Leute,ich hoffe das das hier der richtige Bereich dafür ist,konnte sonst kein Topic finden,wo das reinpasst...


    Aber zum Thema:Ich war in der letzten 14 Tagen im Urlaub in Italien und wir haben mit meinem Iphone auch nach Österreich(Roaming) telephoniert,weil es billiger war,als über Telephonzellen.Jetzt bin ich wieder daheim,aber mein Gerät findet kein Mobilnetz mehr,auch nicht in der Stadt,wo man eig. eine Super Verbinding haben sollte.Und immer,wenn nichts gefunden wurde kommt auch eine Meldung,die ich noch nie Zuvor bekommen habe,und zwar folgende:


    Zitat

    Netzverbindung verloren


    Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar.Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen".



    Vielleicht kennt sich jemand von euch aus,was ich tun könnte,wäre mir jedenfalls eine Große Hilfe :)



    mfg,Glaziola3

    Musste leider feststellen,dass das Raikou auf der Blacklist steht ;(  
    Ich hab in meinen Boxen aber andere deiner Wunschshinys gefunden,das wären folgende:



    Wenn du die gebrauchen kannst hätte ich gerne wenn möglich diese Pokies von dir:


    Latias, w, Lv. 100, OT: Michel, ID: 22718, Wesen: Hitzig, Hoenn, BB
    Palkia, -, Lv. 47, OT: SebasC, ID: 06281, Wesen: Robust, Speersäule, BB, UT
    Lugia, -, Lv. 45, OT: Jap., ID: 23550, Wesen: Kauzig, Entfernter Ort, BB, UT
    Ho-Oh, -, Lv.45, OT: Jap., ID: 45774, Wesen: Kühn, Entfernter Ort, BB, UT
    Suicune, -, Lv. 40, OT: Gold, ID: 23734, Wesen: Mild, Entfernter Ort, BB, UT
    Deoxys, -, LV. 30, OT: THEO, ID: 14746, Wesen: Mild, Hoenn,BB
    Ageto Celebi, Lv. 10, OT : アゲト, ID : 31121, Wesen: Sanft, Hoenn, 9.Dez.2007, UT



    PS: Sind deine Pokemon alle Gecheckt?



    mfg,Glaziola3

    Toller Basar ;)


    Ich hätte interesse an Shiny Ho-oh und Lugia(beide Lv.47).Könnte dir dafür ein Pokemon deiner Wunschliste geben,nämlich Shiny Raikou L.50 aus Kanto.falls du Interesse hast bitte sag es mir,dann kann ich dir gerne die Daten aufschreiben(Es wurde vor ca.einem halben Jahr bereits gecheckt und es war echt,aber es könnte sein,dass legit.exe jetzt besser ist und da was übersehen hat)



    mfg,Glaziola3