Beiträge von Drachenklaue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab den Pokerus das erstemal durch einen Tasch im BB erhalten, aber durch Zufall kam er das erstemal in meiner Heartgold bei einem Trainer Kampf zu mir.
    Er kam kurz nachdem ich aus dem Kesselberg gekommen war, also kurz vor Mahagonia City.
    Da sind 2 oder 3 Trainer und gegen die hab ich gekämpft. Danach ging ich nichtsahnend ins Pokemoncenter und wollte meine Pokemon heilen. Dann kam dieser übliche Satz zum Pokerus und ich hab mich gefreut.
    Ich war erstaunt, dass der Pokerus seltener ist als ein Shiny, denn ein Shiny wäre mir irgendwie lieber ~.~

    Also ich mag Rayquaza und Mew ganz gerne.
    Rayquaza, weil es ein sehr starkes Legi ist und die Shiny-Form ist so toll *-*
    Mew, weil es so putzig ist. Aber auch ziemlich stark. Besonders im 8.Kinofilm war Mew sau süß.