Beiträge von PiiKaChu*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    iich hab auch noch ne Fraaage :D


    aalso ich check das mal voll nicht mit den grünen & roten strichen .__. nachher setz ich die sonst wo hin wo die eh nicht hingehören :D
    aaalso was bedeuten die genau? :D


    [hoffentlich wurd die frage ned schon gestellt..wenn ja dann hab ichs überlesen xD]

    iich wollte mal fragen wie es ist wenn wir mal eine Hausaufgabe ers später machen können weil wir vllt nen paar Tage nicht online sein können..[ist bei mir nämlich ab morgen der Fall]
    soll ich es dann in mein Hausaufgaben Topic schreiben?


    Glg <3 :pika:

    Entweder bin ich zu blöd oder Blind ôÔ ich find bzw seh das unterfourm nicht xD kann mir jmd helfen..? :D



    Edit: Okii habs gefunden (:

    Ahhh ich danke dir.
    Mich hat das echt nur so gewundert weil ja auch viele Grundschulkinder oder so Pokemon zocken und wenn die dann mit so einem Mix aus Englisch und deutsch zugeballert werden verstehen manche das doch null. Aber egal, das mit latios werd ich auch direkt mal versuchen.


    Danke nochmal.

    Aaaaalso ich hab da mal 2 Fragen zu Soulsilver.


    Ich habe zwar pokemon silber aber da ich es schon seit jahren nicht mehr angerührt habe kann ich es ned selber beantworten sorry.
    Nachdem im Kraftwerk war und man in die Azuria City Arena geht ist ja der Kerl von Team Rocket, der redet bei mir nen mix aus deutsch und Englisch ôÔ da steht zum Beispiel:
    "Und nicht vergessen! Don't Forget!"
    Das ist ja das gleiche und ich frage mich ist das ein fehler oder gehörrts zum spiel`?



    Und meine 2te Frage ist:
    In Kanto kommt ja troy nachdem man die Pipi Puppe geholt hat und erzählt was von latios. Ich sehe Latios dann halt auf meiner Karte nur wenn ich mich ihm nähere und ich bin ohne fahrrad und habe die turbotreter nicht aktiviert ist es sofort ganz woanders.
    Wie komm ich am besten an es heran?

    Ich hab die Serie früher auch oft geschaut, wobei mir immer am meisten gefallen hat, wenn Maron/Jeanne mit ihrem Band gearbeitet hat. Ich fand ihre Sportküren voll süß :blush:
    Bei der Gelegenheit: Wie heißt nochmal Ihren Sportlehrerin? (Die mit der Blockflöte)


    Sie hieß Frau Parkalamau oder so ähnlich :D



    Ich selbst liebe Jeanne. Ich hab mindestens schon 20 mal die mangas gelesen..und die serie durchgesehen..es wird nie langweilig.
    Mein lieblingschara ist eindeutig Chiaki Nagoya und wieso..? Ich mein seht ihn euch an..als Anime Typ sieht er echt gut aus..und keine Ahnung..er flirtet Maron immer so an und gibt einfach nicht auf. Einfach Schnuffig xD
    Maron find ich auch gaanz toll weil..ach keine ahnung :D

    Kamikaze Kaito Jeanne:


    Mein absoluter Lieblingsmanga!
    Arina Tanemura zeichnet einfach wunderschön <3
    Allein die Story ist so toooll.
    Die Serie liebe ich genauso..es ist einfach toll anzuschauen und es ist super Lustig vorallem wie Chiaki meistens ne Abfuhr von marron bekommt wobei ich es vieel toller find wenns bei den beiden Romantisch zugeht. Und Access und Fynn sind auch nicht ohne..das muss Liebe sein :D


    Pokemon:


    Das war einer meiner ersten Lieblingsserien und bis heute hält es an. Meiner Meinung nach ist es einfach nur Kult.
    Jeder kennt es und fast jeder liebt es. Wobei ich ja die ersten 5 Staffeln mit Misty noch am besten fand..ich mein sie und ash der ihr Fahrrad kaputt machte :D
    Team Rocket gehört auch einfach dazu auch wenn deren spruch ziemlich lahm ist (:


    Sailor Moon:


    Mein allererster Anime überhaupt.
    Ich wieß noch wie ich damals mal zufällig RTL2 anhatte und es lief. Seit da an schaute ich es jeeeden tag auch wenn ich heute die Story ein wenig naja komisch find.
    Nur durch Sailor Moon bin ich bei sowas haften geblieben.
    Sailor Moon sei dank :D



    Das waren meine 3 Lieblingsanimes aber ich finde auch noch andere total super:
    InuYasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan, School Rumble, DoReMi
    uund
    Shinchan :D
    Fragt nicht wieso..aber ich finds genial haha

    In der "Welt", wenn man das so nennen kann, von Kamikaze Kaitou Jeanne.


    Ich würde mich gerne mit Leuten wie Chiaki, Marron und Co. anfreunden. Stell ich mir ziemlich cool vor.

    Ouh jaa bei Jeanne würd ich sau gerne leben..:D Das erste was ich da machen würde is Marron Chiaki auspannen hahaha..als animefigur find ich den typen einfach heiß :love: so einen müsste es mal in echt geben..[früher war ich in den verschossen xD]


    und dann würd ich saaaaau gern in der Pokemon Welt leben..so am anfang von prof. Eich ein Pikachu bekommen oder Glumanda..und dann Orden für Orden erkämpfen..Pokemon fangen und trainieren und alles..war echt mein Kindertraum.

    Oh Gott ich hab denk ich mal ne laange Liste


    Naruto:
    Damit konnt ich mich echt noch nie anfreunden..keine Ahnung ich mag die Charaktere alleine schon nicht und die Handlung auch nicht :/
    Ich habs einmal gesehen und niee wieder..wäh..


    One Piece
    Das find ich ja auch sehr schlimm :O
    keine Ahnung aber immer wenn ich es iwo sehe bin ich genervt..nichts an dieser Serie spricht mich an.


    Dragonball GT
    Ich bin mir nicht sicher obs wirklich so hieß aber Dragonball und Dragonball Z waren das beste..aber danach ne nix mehr..schlimm schlimm :/


    Alle Digimon Staffeln nach den ersten beiden
    Die ersten beiden Staffeln fand ich richtig klasse..da war action und alles ich weiß nicht..die Charas mochte ich.
    Danach wars einfach nicht mehr das Digimon was ich kennengelernt hatte..


    mir fallen sicher noch 2-3 ein aber jz iwie nicht :D
    :pika:

    Danke euch (:


    ah es gibt ältere? Guuut :D aber ich gehöre eindeutig zu den Oldies :D


    &danke für den tollen Song haha..^^


    aber stimmt soulsilver is besser damals fand ich silber schon besser als gold xD

    Hallooo (:


    ich dachte ich stell mich mal vor..bin eig schon länger hier aber nie so wirklich aktiv gewesen =P
    Mein Name ist Tatjana (aber Taddi genannt) und bin 17. Ich weiß ein kooomisches Alter für manche aber Pokemon ist einfach KULT.
    Ich bin einfahc damit groß geworden und ich mein die Spiele sind echt klasse.


    Ich hab alle Spiele naaaja nicht alle :D
    von der ersten Generation hab ich alle..von der 2ten und dritten auch..okay da war ich kleiner xD
    von der vierten generation hab ich nur Platin und jaah halt jetzt Soulsilver :D


    ich glaub das hat jetzt mal keinen intressiert xD


    egal..:D dann sag ich nochmal gaanz groß:


    Haaaallo [:


    :pika: