Beiträge von Sorrow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke mal, dass irgendwer die Erfolge gewisser Trainer immer weiter verfolgt und somit immer weiß, wie gut ein Trainer ist. Wenn man dann diesen Trainer für 'würdig' empfindet, wird er vielleicht auf irgendeine Art angefragt, ob er denn Interesse an einem Posten eines Arenaleiters, Top IV Mitglieds oder dem des Champs hat. Dass diese Stellen vererbt werden halte ich in den meisten Fällen für unwahrscheinlich, da nicht jedes Kind eines Arenaleiters ebenfalls Arenaleiter sein möchte und vielleicht andere Interessen hat. Abgesehen davon kann man niemanden einfach Arenaleiter werden lassen, denn vielleicht ist der Nachkomme nicht stark genug, die Stelle des Arenaleiters zu übernehmen.

    Oh mein Gott. Mich hats fast vom Stuhl gehauen, als ich das hörte. Ich fand eigentlich immer, dass sie Ash gut gesprochen hat und eine solche Stimme werden wir wohl nie wieder hören können. Und dann im Alter von 39 Jahren verstorben ? Das ist nicht besonders alt, wenn ihr mich fragt. Mein Beileid ..

    Natürlich ist es ''die Folge mit Porygon'' und so würde sich auch jeder dran erinnern. Und genau aus diesem Grund sagte ich bereits, dass dies dafür gesorgt haben könnte, dass Porygon nicht mehr vorkommt, da sich die Leute daran erinnern. Trotzdem finde ich es schade, dass es nicht mehr gezeigt wird, eben weil es bei diesem Vorfall in erster Linie um das Flackern geht und dass Porygon in dieser Folge die Hauptrolle spielt, hat mit einem solchen Ereigniss doch recht wenig zu tun, oder irre ich mich da ? Porygon hätte auch in jeder anderen Folge vorkommen koennen [sofern Technik dabei eine Rolle spielt], auch wenn die Folge nicht seinen Namen beinhaltet hätte. Und die Frage, warum Pikachu trotzdem noch gezeigt wird, war nicht wirklich ernst gemeint. Damit wollte ich darauf hinweisen, dass es nicht nur an Porygon liegt, da es nicht das Einzige Pokémon war, das gezeigt wurde und man genauso jedes andere Pokémon aus dieser Folge hätte 'verbannen' können.

    Pokémon 2 ? Das sind ja mal geile News! Mein absoluter Lieblingspokémon-Film! Es kommen 4 legendäre Pokémon vor, das ist doch mal was. Zwar ist es verständlich, dass RTL II Pokémon nicht um 20.15 zeigen wird, jedoch wundert es mich, dass es auf Super RTL gezeigt wird. Ich gebe zu, ich habe nicht immer alles verfolgt, aber meines Wissen gabs das auf Super RTL noch nicht. Da könnte man es doch auf RTL II früher zeigen. Ist ja auch egal, finde es auf jeden Fall wunderbar, dass der zweite PokéFilm gezeigt wird [Das macht nochmal schön Werbung für Pokémon SoulSilver]. Danke für die News =D

    Naja, ich mag Arcues ja nicht besonders und deshalb bin ich persönlich auch nicht so scharf drauf, eines zu bekommen (Kann ich aktuell ja sowieso noch nicht). Allerdings schon gut, dass das jetzt wenigstens schonmal in der USA stattfindet, denn dann werden wir bestimmt auch demnächst an der Reihe sein; die Frage ist nur: Wann ? Nun gut, da müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden und abwarten, aber trotzdem schön für die, die in der USA leben. Danke für die News =D

    Vor kurzem habe ich Death Note komplett zu Ende geguckt. War eigentlich total spannend, besonders am Ende ging es nochmal richtig zur Sache. Dumm nur, dass es nicht mehr weitergeht, ich hätte Light und Ryuk gerne noch ein paar mal öfter gesehen, aber daran kann man nichts ändern. Anschließend habe ich angefangen Soul Eater zu gucken; Bin jetzt bei Folge 11 und lache mir jedes mal einen ab. Das ist nunmal die perfekte Mischung aus Spannung und Humor, so gefällt mir das. Gestern Abend habe ich mir mal wieder Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen angeguckt. War mal wieder richtig schön, den Film zu sehen, besonders die Szenen mit Lugia sind immer wieder toll. Joar, das war's eigentlich so ziemlich, momentan schaue ich ein paar Detektiv Conan Folgen, bin wieder der totale Fan davon ..

    als die Sendung ausgestrahlt wurde konnte ja keiner wissen dass es so wird, als es du den Anfällen kam war es zu spät, die Ausstrahlung der Folge wurde dann verboten!
    Es ist und bleibt eine verbotene Folge^^

    Lol, erstmal war der Beitrag nicht von mir, sondern von Feuerfan, aber das ist jetzt mal egal.
    Natürlich wurde die Folge dann eben verboten, aber eben nur die Folge. Wenn man eine Folge verbietet, dann kann man das Pokémon doch eigentlich trotzdem nochmal zeigen, dann eben in einer Folge, die nicht verboten ist. Pokémon an sich wird ja auch noch ausgestrahlt, und es lag ja nicht am Pokémon Porygon, dass so viele Leute Schaden genommen haben. Pikachu kam auch in der Folge vor, warum wird es dennoch gezeigt (nur ein Beispiel) ? Das könnte man drehen und wenden, wie man möchte, Porygon hätte man auf jeden Fall nochmal zeigen können, warum sie es nicht getan haben, ist Ansichtsache. Ich glaube jedenfalls, dass sie es nur nicht mehr zeigen, damit die Leute nicht daran erinnert werden und es keinen schlechten Eindruck bei den Zuschauern macht. So gucken weiterhin mehr Leute Pokémon und das bedeutet, die Macher nehmen mehr ein. Denn Porygon nochmal zu zeigen, wäre sicherlich kein Problem gewesen, man muss ja keine speziellen Effekte einbauen.

    Mein Lieblings-Gilden-Mitglied ist klar Plaudagei. Ich finde es einfach von Anfang an lustig und seine Erklärungen sind auch irgendwie außergewöhnlich, sie kommen irgendwie so rüber, als wäre Plaudagei immer in Eile, jedoch bleibt er den ganzen Tag am selben Platz - merkwürdig und zugleich irgendwie lustig. Außerdem mag ich allgemein das Pokémon Plaudagei, auch wenn es mir in MD2 meine Einnahmen verringert.
    Dann mag ich auch noch Bidiza. Wie es einem am Anfang alles erklärt hat, war einfach klasse und es kommt auch ganz lustig rüber, besonders weil es manchmal recht nervös wirkt. Auch cool finde ich Krakeelo. Warum, werden sich jetzt einige fragen, es weckt doch einen auf dümmste Weise auf ? Genau deswegen mag ich es aber, denn niemand, der noch ganz klar im Kopf ist, würde jemanden mit einem solchen Gebrüll wach machen wollen. Einfach fantastisch. :assi:

    Ja, auf jeden Fall sollte man Legendäre Pokémon fangen können, aber dennoch nicht alle. Dafür sind dann die Eventverteilungen notwendig, wie bisher. Ist doch eigentlich ganz gut bis jetzt, legendäre Pokémon gehören einfach dazu. Mitlerweile sind sie zwar streng genommen nichts besonderes mehr, da es einfach zu viele gibt, aber fangen können sollte man sie trotzdem. Im Anime ist es verständlich, dass legendäre nicht gefangen werden, allerdings sollte es im Spiel sehr wohl möglich sein, einfach weil die Pokémon auch eine wichtige Rolle in den Games spielen.

    Ich finde, es kommt immer darauf an, wozu man die Konsole benutzt. Moechte man auch unterwegs spielen koennen, ist ein DS bzw. DSLite oder DSi natürlich eine klasse Lösung. Auch der Game Boy/Advance/SP war dafür gut geeignet, bis nunmal der DS kam. Trotzdem kann man auch den Gameboy nicht als schlecht bezeichnen, denn auch er gab Abwechslung und war praktisch für unterwegs. Die PSP gehört auch dazu.
    Wenn Leute mehr auf Dinge, wie die Playstation stehen, dann ist eine xBox/360 oder eben eine Playstation 3 (auch die Vorgänger) sehr gut geeignet. Damals war es nunmal die GameCube, die ich persönlich auch nicht so schlecht fand. Auch diese Konsolen sind grafisch gar nicht so übel und sind super für daheim.
    Für eine Party ist natürlich die Wii am Besten. Sie bietet einfach verdammt viel Spielspaß, vor allem wenn man mit mehreren Leuten spielt. Ein gut geeignetes Spiel für Partys, es bietet Abwechslung und man ist damit auch richtig in Aktion.


    Ich persönlich finde ja von allen die Wii am Besten, da sie einfach am meisten Spaß macht, wenn man zusammenspielt. Es ist einfach ein super Zeitvertreib. Eine schlechteste Konsole gibt es für mich nicht, da man immer bedenken muss, dass viele Konsolen grafisch auf dem neusten Stand waren, als sie erschienen und damals nunmal eine Menge Spaß gemacht haben.

    Ich lese für mein Leben gern Fantasy-Bücher. Da ist es mir auch völlig egal, worum es geht; Wenn es Fantasy ist, bin ich zufrieden und man bekommt mich so schnell von einem Buch nicht mehr weg. Ich lese allerdings auch andere Dinge, Abenteuer-Bücher und Krimis kann man bei mir ebenfalls finden. Meine Favoriten sind dann wohl der 6. und 7. Band von Harry Potter (von J.K.Rowling). Auch mich haben diese Bücher einfach fasziniert, sodass ich teilweise die Nacht durchgelesen habe und mich am nächsten Tag wunderte, dass ich mehr als die Hälfte schon hinter mir habe. ^^ Das hat man davon, wenn man sich zu sehr in ein bestimmtes Buch vertieft ..

    Abgesehen davon, dass Team Galaktik wohl das miserabelste Team (obwohl ihr Stil mich doch oft mal zum Lachen bringen kann) bisher ist und dass sie die unrealistischsten Ziele haben, mag ich von allen wohl Saturn am meisten. Wieso ? Ich denke, dass seine Frisur wohl am meisten dazu beiträgt, inklusive der Haarfarbe. Sie ist anders, als die anderen, wobei das bei Team Galaktik bekanntlich üblich ist. Seine Pokemon finde ich auch nicht schlecht, seine Art ebenso. Er unterscheidet sich irgendwie ein wenig von den anderen Commandern, auch weil er seine Fehler am Ende eingesehen hat.

    Bei mir wäre das wohl ganz klar Tomb Raider Legend für den DS. Joar, ich bin ja schon immer der PC-Zocker in Sachen Tomb Raider gewesen und da dachte ich mir damals, dass es eine gute Abwechslung wäre. Habe ich mich wohl geirrt. Die Steuerung ist in meinen Augen einfach total beschissen, von der 'Grafik' ganz zu schweigen. Das Spiel hat man übrigens in extrem kurzer Zeit durchgespielt und danach kann man eigentlich nichts mehr machen. Fand ich am Ende schon ein wenig enttäuschend, im Vergleich zum PC kann man vielleicht nicht soo viel erwarten, aber selbst die kleinsten Erwartungen hat es bei mir nicht erfüllt. Schade eigentlich ..

    Genau, immer schoen das machen, was andere sagen. Am Besten man begibt sich dabei noch in Lebensgefahr, vielleicht wird man ja dann eher in die Gruppe aufgenommen und man wird als cool angesehen. :rolleyes:
    Nein ganz ehrlich, ich finde Mutproben einfach schwachsinnig. Was bringt es denn, für andere etwas zu tun, nur um dabei sein zu koennen ? Wobei das dann sowieso keine richtigen Freunde sind, die sich jedoch amüsieren, wenn jemand für sie irgendeine dumme Mutprobe durchzieht. Allgemein hat man es doch eigentlich nicht nötig, anderen etwas zu beweisen, warum auch ? Es kann so viel bei Mutproben passieren, mittlerweile werden ja richtig 'extreme' Mutproben gemacht und das nur um dazu zu gehören ? Nein danke, das muss echt nicht sein. Ich persönlich habe noch keine gemacht und habe es auch nicht vor, da mich allein die möglichen Gefahren davon abhalten.

    Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass die Fans irgendwann beginnen die Spieler auszupfeifen. Ich meine, es ist schon eine Enttäuschung, wenn man sehr viel Geld investiert um ein Spiel zu sehen und am Ende mit ansehen muss, wie die Spieler auf dem Feld rumtorkeln und nichts auf die Reihe bekommen. Wenn man Geld für sowas ausgibt, moechte man auch was Anständiges sehen, klar. Allerdings kann man das auch aus einer anderen Sicht sehen, denn manche Fans würden es sicherlich nicht besser machen, als die Spieler auf dem Rasen, zumal jeder mal einen schlechten Tag haben kann.

    Ich denke, sie haben Porygon herausgenommen, weil sie nicht wollen, dass sich dieses Ereigniss wiederholt. Vielleicht haben sie auch Angst, dass sich ein zweites Erscheinen von Porygon schlecht auf die Zuschauer auswirken würde und deshalb weniger Leute Pokémon gucken würden. Ich persönlich finde es ja eigentlich schade, dass weder Porygon, noch Porygon 2 oder PorygonZ gezeigt werden. Man kann doch ein solches Ereigniss nicht auf das Pokémon schieben. Da es Pokémon nicht wirklich gibt, hat sich wohl kaum Porygon selbst dieses Geflacker ausgesucht. Sie hätten Möglichkeiten gehabt, Porygon im Anime vorkommen zu lassen, wenn auch selten. Denn in der letzten Staffel hat ohnehin viel Technik mitgespielt und man hätte das Geflacker auch einfach weglassen koennen. Schade eigentlich, denn auch Porygon hat schon einige Fans gefunden ...

    Nein danke, das muss nicht sein. Es gibt ohnehin genug Typen bzw. Pokémon, mehrere würden alles unnötig unübersichtlich machen und man müsste die Effektivität einiger Attacken verändern, was wiederum Zeit und Nerven kostet (wenn man neue Typen einbringen würde). Abgesehen davon müssten es dem entsprechend auch noch mehr Pokémon pro Region werden und es sind ohnehin schon sehr viele, um nicht zu sagen, zu viele. Dann gäbe es auch bestimmt Legendäre Pokémon mit diesen neuen Typen, und dann würde es noch mehr von der Sorte geben, dann kann man Legendäre gleich komplett abschaffen. Wo soll das alles enden ? Das wäre einfach viel zu viel und richtige Vorteile würde es einem auch nicht bringen...

    Aber nach dem Champ geht das Spiel ja noch weiter. Und nu? Die Pokis sind alle auf Level 100 und man kann sie nicht mehr trainieren und besiegt eh jeden. Die nachvollgenden Trainer ( Kampfzone da oben und so ) müssten dann ja auch Poekmon auf Level 100 haben, damit sie überhaupt irgendeine Chance haben. Also ist Level 100 total übertrieben.

    Einspruch! Die Hauptstory ist nach dem Champ sehr wohl schon vorbei und danach kann man nicht wirklich viel machen. Gut, die Kampfzone [die übrigens auch nicht jeder in Angriff nimmt], aber die ist selbst mit Pokémon auf Level 100 nicht immer einfach. Ansonsten gibt es nur noch Wettbewerbe, wo das Level kaum eine Rolle spielt und man kann seinen PokéDex vervollständigen, hierbei brauch man das Level eines Pokémon auch nicht. Warum also kein Champ mit Pokémon auf Level 100 ?
    Abgesehen davon hat keiner behauptet, dass alle Pokémon beim Herausforderer [eben dem Spieler] schon auf Level 100 sein müssen. Erstmal kann man Pokémon auf einem höheren Level auch besiegen, wenn die eigenen Pokémon selbst den Level noch nicht erreicht haben [Ist zwar etwas schwerer, aber dennoch machbar]. Auch wird man im Laufe der Story nicht schon alle 493 Pokémon [In Falle von D/P/P] auf Level 100 trainiert haben, von alle kann also keine Rede sein. Wäre doch gut, ein Champ mit Level 100-Pokémon, erstmal braucht man eine Weile dafür und danach kann man ja Pokémon erneut trainieren, viel mehr kann man sowieso nicht machen.

    Also echt, die Hunde gehen bei solchen Wetten fast drauf, nur damit der feine Herr 100€ verwetten kann.

    Sowas ist wirklich krank und man kann es als Tierquälerei abstempeln, zumal das ja nur dem Menschen gut tut [sofern er bei einer Wette gewinnt]. Normal ist das auf keinen Fall, egal um welche Tiere es sich handelt.


    Natürlich gibt es Hunde, die auf Anhieb gefährlich aussehen und dann auch aggresiver sind. Allerdings liegt das nicht allein beim Hund, denn diese verhalten sich dem Menschen gegenüber nicht anders, als es der Mensch mit ihnen tut. Quält man ein Tier bis zum Anschlag und reizt es somit, ist es sehr wohl nachvollziehbar, wenn ein Hund aggressiv wird. Kommt man einem Hund aber freundlich entgegen und das von Anfang an, dann ist der Hund auf keinen Fall aggressiv. Kampfhunde jedoch werden ja so erzogen, dass sie generell aggressiver sind als andere Hunde, was ich einfach dämlich finde. Wie kann man Spaß daran haben, Hunde zu reizen ? Kein Wunder, dass sie dann viele Menschen abschrecken...