Beiträge von Gelöschter Account

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine jüngere Schwester mag total Pokémon. Gut so. So kann ich mich immer mit ihr darüber unterhalten. Wir gucken uns auch immer die Serie zusammen an. Mehrere Poster und Plüschpokémon auch hat sie in ihrem Zimmer. Ich allerdings auch. Die sind aber auch schon mindestens 7 Jahre alt. Hoffentlich mag sie noch lange Pokémon.


    Pokémon 4 ever!!!

    Diese Attacken treffen meistens nicht. Wenns aber trifft ist es weg. Da weis ich meistens nicht, welcher weg dann schneller ist. Aber ich gehe auf Nummer Sicher und greife mit den normalen attacken an.


    Pokémon 4 ever!!!

    Schade das Ash verloren hat :(. Bestimmt hätte er es knapp gewonnen, wenn Glurak nicht gleich nach einem Tag schon wieder so einen harten Kampf bestreiten musste. Trotzdem war der Kampf voll cool. Ich finde, es waren einer der besten Kämpfe, die Ash je bestriten hat. Harrsison hätte auch bestimmt gegen den anderen gewonnen, wenn er Lohgock eingesetzt hätte. Nach meiner Meinung hätte, Ash sogar die Silberkonferenz gewonnen.
    Ich finde diese ganze Silberkonferenz voll cool. Schade, dass es vorbei ist.


    Pokémon 4 ever!!!

    Alle Songs von 1.bis zur 5. Staffel find ich sehr gut. DIe besten sind die von der 3. Staffel (Die Johtoreisen) und die 4. Staffel (Die Johto Liga Champions). Ab der 6. Staffel hat sich die Musik verändert. Die find ich nicht so gut.

    In meiner Klasse (10.) weiß weder, dass ich Pokémon gucke. Fast alle finden es kindsch, aber ich stehe dazu. Pokémon ist einfach cool! Wenn ich es verpasse, nerve ich meine Freunde damit, wie schlimm das ist. Manchmal sage ich zu denen, dass sie heute Pokémon gucken sollen. Machen sie aber natürlich nicht. Wenn ich aber mich mit meinen Freunden, vor Pokémon verabrede, gucke ich mir das bei denen an.
    Ich stehe dazu, dass ich Pokémon gucke und spiele.


    Pokémon 4 ever!!!

    Ich finde Pokémon auch nicht kindisch. Aber meine Freunde finden es schon. Die sagen immer,, Du bist jetzt schon 16. Wann willst du endlich aufhören, Pokémon zu gucken? Ich sage dann immer, dass ich so lange Pokémon gucken möchte, bis ich das Interesse verloren habe (das wird aber aus heutiger Sicht nicht passieren). Wenn ich Pokemon wegen der Schule verpasse, nerve ich sie manchmal damit, wie blöd das ist. Meine kleine Schwester guckt sich aber auch Pokémon an.


    Pokémon 4 ever!!!

    OK, das ist schon ziehmich peinlich Pokémon zu verklagen. Für wie blöd muss man sein, so etwas zu machen? Bestimmt ist er eifersüchtig, dass Kadabra und Simsala, mit ihrer Psy-Kraft, Löffel verbiegen können. Er kann das nicht. Nur durch Fakes hat ers geschafft.Der hatn Rad ab. Seine Sendung ,,The Next Uri Geller" ist auch bescheuert. Ihn müsste mann verklagen, wegen verblödung der Menschheit.


    Pokemon 4 ever!!!