Beiträge von Pikachu-Fan

    Need for speed Carbon/Most wanted
    Paar Rennen fahren und Cops ärgern find ich einfach nur geil :thumbsup:

    Dem kann ich mich nur anschließen. ;D


    Naja neben den Pokemon Games zocke ich noch diese Spiele gerne.


    Final Fantasy & andere Rollenspiele


    Also ich zocke sehr gerne Final Fantasy wobei ich nicht alle Teile gut finde wie z.B. Final Fantasy X.
    Ich mag einfach diese FF Welten die sind einfach nur klasse.
    Dann spiel ich halt noch gerne Eternal Sonata oder Breath of Fire. Auch einfach nur klasse Spiele :thumbsup:


    Sonic Spiele


    Ja ich spiele auch sehr gerne Sonic. Ich mag diesen blauen Igel halt.
    Mein Lieblingsspiele sind : Sonic Adventure 2 Battle, Sonic Unleashed, Sonic 3 & Knuckles
    Natürlich mag ich noch paar andere aber das sind meine Favoriten.


    Die Metal Slug Spiele


    Ich hab mal ein Teil bei einem Kollegen gezockt (fragt mich nicht welcher das war) und es hat mich einfach nur weggerissen.
    Die Spiele machen einfach nur süchtig.


    Resident Evil


    Ja die Resi Spiele zocke ich auch ganz gerne.
    Da ist mein Favorit Resident Evil 3 & 5 ;D  
    Die beiden haben es mir halt am meisten angetan. Ahja was ich auch gut finde ist Resident Evil für die GameCube.
    Das hatte es schon in sich gehabt


    So ich glaub das wars auch schon. Mehr fällt mir auch im Moment nicht ein

    Pokemon & kindisch? Naja liegt immer im Auge des Betrachters.


    Ich finds nicht kindisch denn ich zocke die Spiele ja selbst noch & wenn ich mal Zeit hab schau ich mir auch hin & wieder die Serie an & ich bin 24.
    Mir ist es auch egal was andere sagen das ich Pokemon zocke oder gucke.
    Ist ja immerhin meine Sache gell ^^


    Außerdem ist es Kult & hat mich auch jahrelang begleitet.
    OK ich hatte zwar mal die Phase wo ich nix mehr mit Pokemon zu tun haben wollte aber das hat eh nicht lange gehalten :assi:

    Ich war nie ein großer PC Spieler & das werd ich wohl auch nie werden ;D  
    Heißt aber nicht das ich keine PC Spiele mag. Hin & wieder zock ich auch mal ein Spiel auf dem PC. Auch wenn das meistens beim Kollegen ist da mein PC nicht grade der beste ist was PC Spiele angeht ;D


    Aber am liebsten zocke ich immer noch Konsolenspiele da ich die komischerweise länger zocke als PC Spiele.
    Fing halt mit dem Mega Drive an & es endet mit...hmm keine Ahnung mal sehn. Vermutlich wird es nie enden.
    Jedenfalls haben es mir die Konsolenspiele mehr angetan ^^

    Mir ist es eigentlich egal ob der Charakter sprechen kann oder nicht denn man kennt es ja nicht anders.
    Zumindest was die Editionen betrifft.


    Wenn es irgendwann so kommen sollte das der Charakter sprechen kann würd ich mal vermuten das es in Form von Text sein wird ohne richtige Sprachausgabe.


    Aber mal abwarten was die Zukunft noch so bringt

    Ich zocke im moment diese Spiele


    Eternal Sonata (Xbox360)
    Einfach nur klasse dieses Spiel.
    Hoffentlich krieg ich das auch mal irgendwann durch da ich kaum Zeit zum zocken habe :(


    Final Fantasy XII (PS2)
    Ich hab dieses Spiel noch nicht so lange also bin ich noch quasi am Anfang.
    Aber bis jetzt gefällt mir das Spiel. Ich mag Final Fantasy eh ^^


    Metal Slug 4 (PS2)
    Hin und wieder wenn ich nicht grade FF oder ein anderes Spiel zocke baller ich mich etwas durch die Gegend.
    Macht echt Fun ;D


    Metal Slug 7 (NDS)
    Kommt gut wenn man unterwegs ist und eh nix zu tun hat wenn man in der Bahn sitzt ;D


    Pokemon Platin (NDS)
    Im moment trainiere ich da nur etwas. Also nix besonderes ^^


    Yoar das wars glaub ich auch schon

    Also meine Mutter kennt ein paar Namen von den Pokemon aber richtig gut auskennen tut sie sich nicht.
    Die Serie hat sie wegen mir damals zwangsweise mitgucken müssen aber ihr hat es nix ausgemacht. Die Spiele zockt sie gar nicht da sie generell kein Fan von solchen Spielen ist. Das einzige was sie gezockt hat war dieses Pokemon Puzzle Leage für das N64.Das ist doch immerhin schonmal was. ;D


    Naja was mein Vater betrifft sind Pokemon ein Buch mit 7 Siegeln für ihn. Er kann damit gar nix anfangen aber ihm ist das auch egal

    Bei mir ist es ganz klar die Drehfalle & die Teleportfalle.


    Drehfalle weil jedesmal wenn ich da drauftrete und dann versuche da weg
    zukommen trete ich dann meistens wieder drauf und dann geht es halt
    wieder von vorne los. Das nervt einen echt.


    Die Teleportfalle kann ich auch nicht ab weil ich da auch oft das Glück hab das ich auf sowas komme wenn ich nahe an einer Treppe bin und ich dann wieder den ganzen weg zurücklaufen kann.

    Das ist mir passiert wo ich Erkundungsteam Zeit angefangen habe da kam bei mir zuerst Flemmli raus und darauf hatte ich keine Lust da ich halt schon in Dunkelheit eins bin. Hab da aber auch alles ehrlich beantwortet.
    Jedenfalls hab ich die Fragen dann neu beantwortet und es kam dann halt Panflam raus und das war für mich okay.

    Also ich bin bei PMD Erkundungsteam Dunkelheit ein Flemmli geworden und mein Partner ist Pikachu :pika:
    Bei Erkundungsteam Zeit allerdings bin ich ein Panflam aber mein Parter ist derselbe. Was die Fragen angeht ich hab so gut es geht die Fragen ehrlich beantwortet bei manchen Fragen wusste ich auch nicht so richtig was ich da antworten soll und hab dann einfach irgendwas genommen.


    Wenn ich schonmal dabei bin bei Team Blau bin ich ein Schiggy und wen ich als Partner habe könnt ihr euch ja denken ;D

    Ich werde mir den DSi nicht kaufen denn mein DS Lite ist noch vollkommen in Ordnung.
    Wenn mein DS irgendwann den Geist aufgeben sollte würde ich mir eh wieder den Lite holen.
    Den ganzen Schnick Schnack wie Kamera usw. brauch ich nicht. Will es ja nur zum zocken haben. Wenn ich Musik hören will dann nehm ich mein MP3-Player.
    Der fehlende GBA Slot stört mich auch irgendwie aber das kann man ja eh nicht mehr ändern.

    OK ich gebs zu ich bin raucher.
    Aber ich bin jetzt nicht so einer der vom Glimmstängel abhängig ist oder so ich kann auch gut ohne.
    Wenn ich z.B. bei einen meiner Tanten bin die nicht rauchen & die auch nicht wollen das in ihrer Wohnung geraucht wird dann rauch ich gar nicht auch wenn die meisten ein Balkon haben oder man einfach vor die Tür gehn könnte. Ich machs nicht.


    Aber ich werd eventuell eh mit dem rauchen ganz aufhören.
    Zum einen wirds zu teuer & zum anderen rauche ich eh nicht soviel.

    Pokemon Mystery Dungeon Team Blau / Erkundungsteam Dunkelheit (NDS)
    Also seit ich diese beiden habe zocke ich sie nur.
    Im moment zocke ich aber mehr das Erkundungsteam Dunkelheit denn dort bin ich fast durch.
    Muss eigentlich nur noch Dialga platt machen & der Rest danach sollte ja einfach sein.
    Team Blau müsste ich eigentlich noch am Anfang sein. Bin grade mal da wo Zapdos auftaucht & man zu dem hin soll weil er jemanden in seiner Gewalt hat.


    Pokemon XD Der dunkle Sturm (GameCube)
    Also wenn ich mal nicht Mystery Dungeon zocke dann zock ich das hin & wieder. Wobei weit bin ich da noch nicht.
    Aber es macht echt viel Spaß & es ist mal eine Abwechslung wenn man zuviel Mystery Dungeon gezockt hat ;D


    Sonic Adventure 2 Battle (GameCube)
    Das zocke ich eigentlich nur wenn ich mal eine komplette Pokemon Pause brauche.
    Aber da zocke ich nicht die Story sondern zocke so ein paar Level & versuche meine Zeiten zu verbessern.

    Sagen wir es mal so.
    Ich bin auf dem besten Weg wieder süchtig zu werden.
    Als ich mir Perl gekauft habe hab ich es nur gezockt & seit ich jetzt auch Mystery Dungeon Team Blau & Erkundungsteam Dunkelheit für den DS habe zocke ich die jeden Tag & das stundenlang. Wenn ich aber mal abwechslung brauche dann greif ich auch schonmal auf die Game Cube zurück und zocke da Pokemon weiter.


    Also man könnte echt sagen das ich solangsam süchtig danach werde & das ist auch gut so.
    Hab ja viel nachzuholen ;D

    Hmm was für ein Pokemon wäre ich denn mal gerne?? Das ist schwer ?(  
    Nee kleiner Spaß. Ich wäre gerne ein Pikachu.


    Ich mag ihn halt von Anfang an.
    Dann würd ich ein Erkundungsteam gründen & geheimnissvolle Orte erkunden.
    Als Partner würd ich Glumanda nehmen da es mein zweitliebstes Pokemon ist & weil es richtig gute Attacken kann.


    Yoar ich würde mich als Pikachu in der Mystery Dungeon Welt zuhause fühlen ;D

    Ich kann Karpador ebenfalls nicht ab.
    So ein nutzlosen Viech hab ich echt noch nie gesehn mit so einer tollen Attacke.
    Ja Platscher bringt es echt :assi:


    Zubat
    Das geht mir nur auf den Geist weil es bei mir jedesmal in irgendeiner Höhle auftaucht. Jedes zweite oder dritte Pokemon was auftaucht ist ein Zubat.


    Hmm waren das nur die zwei bei mir?? Ah nee eins hab ich noch.
    Pummeluff
    Dieses Pokemon ging mir in der Serie tierisch auf den Zeiger. Immer das rumgesinge von diesem Biest.
    Das einzige was witzig is wenn es anfängt die Gesichter anzumalen aber das wars auch schon.