Beiträge von Manrek

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die idee ist echt nicht schlecht wenn dann sollte es meiner meinung nach so sein


    Die standart gebite sollten alle überwiegend so beliben wie Sie sind Blitzach z.B. sollte da sganz jahr schnee liegen jedoch z.B im winter höher als im Sommer


    z.B. Ort Blitzach


    Frühling: Schnee ist vorhanden (normal man kommt gut durch den schnee
    Sommer: nur leichter schnee jedoch imjmer noch schnee
    Herbst: es wird wieder mehr schnee
    Winter: der schnee ist hoch und man kommt teils nur vorran wie im großmoor im matsch^^


    Beispiel 2: Erholungsgebiet


    Frühling: Bunter Pflanzen
    Sommer: Heiß und eben Karibik stimmung
    Herbst: Bunte Blätter Personen tragen festere Kleidung
    Winter: leichter schnee fall


    desweiteren sollten pokemon z.B im winter auch in anderen gebiten vorkommen wie z.B. im sommer also schneppke kommt auch in anderen gebieten vor jedoch im somme rnu in blitzach, das wäre mein vorschlag!

    Da ich ein großer verfechter von uncheatet PKMN bin wollte ich wissen woran erkenne ich ob ein Pokemon gecheatet ist sehe ich dieses im status des Pokemon hängt es vom Original trainier ab? hilfe darüber würde ich mich sehr freuen!

    ich fand das damals schon ziemlich dämlich das Pokemon mehrer typen bekommen haben so sind die neueren Pokemon älteren Pokemon überwiegend im Vorteil und dreifach typen würden die berechnung des anti Pokemon sehr verkomplizieren, also 3 typen klares nein wobei ein Lohgock eines dere wäre welches drei bräcuhte (Feuer/Flug/Kampf)

    Je früher desto besser freue mich sehr auf das Spiel, jedoch hoffe ich das es zum thema event pokemon ein wenig besser wird das man die Spiele auch mal 100% haben kann ohne in ganz Deutschland rum zu fahren!


    Wie gesagt eines der Spielhighlights neben Street Fighter 4, Tekken 6 und co! für dieses Jahr!

    Hi ho habe mal wieder eine Frage, und zwar man muss ja um Kryppuk zu bekommen 20 leutz im untergund grüßen, nun fragte ich mich wie es aussiegt ob dies über wifi möglich wäre? also kann ich leutz über internet treffen? und wenn ja wie? danke im vorraus!

    um Kryppuk zu bekommen muss man ja glaube 20 oder 309 leutz im untergrund grüßen kann ich das auch machen wenn ich nur über eine internet verbindung verfüge oder muss ich von jedem einen freundescode haben?

    Kann ich wenn ich mir die Amerikanische version von Platinum hole (wenn sie draußen ist) auf die deutsche edition tauschen bzw über wlan tauschen?