Beiträge von Misaka-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, will mir das aber auch nicht alles durchlesen, also :


    Bei der Sache mit dem fünf glänzenden Blättern. Mein Pokémon hat Wesen Kauzig, hab vier Blätter, aber wo oder besser wie, finde ich auf Route 44 ein glänzendes Blatt, da giebt's doch gar kein Grass!! Hoffe auf schnelle Antwort... :S

    Jiang: echt jetzt?? Wow... hätt ich nicht gedacht...


    @Topic : Herzlch Wilkommen hier, darf ich fragen von welchem Forum du kommst? ( Habe Verdacht dich zu kennen wenn du vom Pokémon-Board kommst .. )

    Unsre Klasse ist FURCHTBAR!! Wir sind nur 6 Mädchen in der Klasse, der rest von insgesammt 18 Schülern sind Jungs, und die sind nicht gerade helle. Die Jungs rufen immer rein, deswegen kommt man net weiter im Schulstoff, dann schreibt man unangsagt 'ne Arbeit und ... Beng! Die Jungs freun sich sogar wenn sie 'ne 6 haben. Einer ist deswegen schon sitzen geblieben. Die Jungs nehmen sich immer die Sachen der anderen und werfen damit rum, beschädigen die Fahrräder anderer Leute und und und. Und wenn denn mal was nicht passt schlagen sie zu. Die sind sowas von bescheuert. Und wir Mädchen sind voll die Streber angeblich, weil wir immer gelobt werden und ... ähm ... bessere Noten haben. Die sind echt so bekloppt ... Sorry für die, dies auch so schwer haben. Die haben meinen kleinen Bruder ( 8 Monate alt) mit Steinen abgeworfen ... naja ..@ Mewtu139 sowas machen die bei uns auch ...:cursing: :cursing: :cursing: :S

    Unsterblichkeit ist eigentlich nicht so gut. a. : Irgendwann wirds doch langweilig! Oder??? b. : Mann könnte keine Verluste lernen. Wenn niemand stirbt, wenn es nichts Trauriges mehr auf der Welt giebt... das wäre doch irgendwie komisch. Dan würde man nie jemals jemanden vermissen oder Trauern können. Und man behält Dinge, die man im Leben nie haben wollte. Gut das tut man auch wen man stirbt , aber egal. Wie der Schmeterling von "Da Letzte Einhorn" schon sagte : "Der Tod niemt den Menschen was sie gerne behielten, und lässt ihnen, was sie gerne verlören." Eine Welt ohne denTod kanns doch garnicht geben. Alle stirbt. Und auserdem, was würden wir machen, wen diese Welt stirbt? (Explodiert, Implodiert, Zerbricht ...) Wie solls dan weiter gehen? Wenn man ewig Lebt, kann man doch auch irgendwann nicht mehr von etwas Träumen. Oder? Wenn man sich was Wünscht, umd man weiss genau, das man es nie bekommen kann, dann macht es doch spaß, davon zu fantasieren. Aber so, hat man ja genug Zeit, um diesen und jenen Traum doch zu erfüllen. Auserdem, würde man da nicht irgendwann unter tiefen depressionen leiden? Hihi, dan versucht man, sich umzubringen, und das klappt nicht ^.^ Die Polizei hätte niewieder probleme ^^ Aber sonst : Nein. Unsterbic sein, oer ewiges Leben ist einfach nur langweilig...

    Ich würd sagen geht so. Pikachan7 : Wenn die Pokis immer nur ihre Namen rufen, mann wird sich dran gewöhnen^^ Es wäre voll cool wenn es Pokis wirklich geben würde, aber, ich glaube, ich würde dann meine Tiere und auch die anderen vermissen. Und auserdem : Welcher Erwachsene nimmt rücksicht auf die Tiere die wir jetzte haben? Nicht alle. Wer würde denn dann rücksicht nehmen wenn ein kleines Evoli oder so auf der Straße ist. Auch keiner. Und denke ich, das doch die meisten Pokis net sonderlich groß sind. Ein LKW und, weg. Die Gefah für uns (Abrennen oder oder oder) und für die Pokis selbst ist viel zu groß. Anderer Seits, könnte man den Jungs in unserer Klasse mal so richtig zeign wohs lang geht.
    Finde eigentlich alle beide also Pokis und unsere Tierchen toll. ntscheide mich dann aber doch lieber für die wirklichen Tiere. :)


    Ich weiss nicht. Es wäre wirklich toll, aber so geht das einfach nicht. Das schränkt doch auch unsere Fantasy dann ein. Oder? :huh:

    Sooo schrecklich ist das ja auch nicht. Ich glaube schon das sie uns als Besucher besucht. Und ja wir haben schuld, da wir (ich in gedanken) sie ja "nieder" gemacht haben. Das hätten wir nicht. Aber sonst : Wir können nicht's mehr für sie tun, und ob sie zurück kommt ist ja ihre sache ...

    Was ist/sind deine lieblings Folge/n?


    Oh, da gibt's viele ... eigentlich alle aus den ersten Staffeln, also die mit Misty^^ Meine aller aller libsten Folgen sind: Vulnona im Nebel, Nachts - wenn die Hunduster kommen und Ausgebüxt! ^^


    Was war/waren die traurigste/n Folge/n für dich?


    Alle wo man sich verabschiden musste ... Also zumbeispiel : Bey - bey Smettbo und und und. Natürlich auch Pikachus Abschid, auch wen man sich da nicht wirklich verabschiden musste^^ Rührend fand ich auch noch die Folge Eine zeitreise heilt alle wunden ...


    Welche Folge/n mochtest du gar nicht?


    Rossanas Odysse und später wurde dan die gan 10. Staffel langweilig. Beim ersten mal ganz okay aber widerholung - hätten sie lassen können!


    Die Lustigste/n Folge/n für dich?


    Top - Teamwork


    Panflam 4 Ever : Das war Rasaff dreht durch, find ih auch foll lustig^^


    Im Reich der Düfte


    Die mysteriöse Villa


    Treue Ledyba ( da wo Ash dan fragt was 'Besteubung' ist ^_^ )


    mmm eigentlich sind ja alle Folgem mit einem kleinen lacher ausgestattet, auch wen man in wo nicht immer begreift ...




    Das war mal meine sicht^^

    Jetz werd ich voll gestaucht! Mach ich schon net aber danke das dus mir gesagt hast ... -.- :pika: Aber, troddem Danke fürs mehr oder weniger begrüße ... an alle andern : Euch natürlich auch^^ Ihr seit echt nett.

    Ich hab' mich war schon gestern angemeldet aber ich hoffe ich darf mich trotzdem noch vorstellen ...


    Ich heiße Kyra und komme aus Sondershausen. Na ja soviel giebt's nicht zu sagen. Mein lieblins Poki ist Evoli (War auch mein erstes Lv. 100 poki). Das einzigte Poki was nicht so sehr mag were dan wohl Rossana ... Na ja ich hoffe das ich nich soviel Spam mache (wobei ich es gerne möchte - neige i-wie dazu) und nicht sooo viel ärger mache. Natürlich Wünsche ich mir 'ne tolle Zeit hier und hoffe neue Freunde zu finden^.^ das wars wohl erstmal ... :pika: Ach so , meine lieblings Tiere sind Katzen^^