Beiträge von Frechdachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und das mit sunny town und mew geht beides beide schon gemacht


    Na toll, wir suchen seit Ewigkeiten anch einer Bestätigung dafür....
    Sollte das wirklich stimmen, was du sagst (wovon ich einfach mal ausgehe) könntest du uns dann bitte mal den Weg zu mew erklären? Bzw ein Video posten, in Sunny Town können ja ein'ge Wegbeschreibungen mehrdeutig sein.
    Gruß, Gera

    Fatums Zitat, und auch Orestes sind schon i.wie cool.
    Ich für meinen Teil werd das Wochenende in vollen Zügen genießen, mir egal ob ich die Vögle schwitzen hören kann oder nicht.
    Letzte WE vor der Schule halt. ^^
    Der Sreeni ist Geschmackssache, musste mal kurz drüber lachen aber ansonsten... nya ist ok. =)

    Also, auf dem Stick steht, bis auf das Asus Logo gar nichts (ist so ein ganz kleiner).
    Die CD, ist ebenfalls eine von den kleinen und hat, rechts neben dem Loch


    Bluetooth USB Dongle
    USB-BT21


    stehen.


    Unten auf der CD steht:


    Utility & Manual CD
    Version 5.5.0.3200



    Hilft dir das weiter?
    Auf der Website war ich, doch komm ich da i.wie nicht ganz zu Recht. Sind immer mehrere Downlaods, und ich weiß nicht welcher der Richtige ist. -.-
    Also, Danke schonmal, wäre nett wenn du, oder jemand anderes mir da weiter helfen könnte.
    Gruß, Gera

    Hmmm klingt so als seien Caps- und Numlock ein, dafür stehen zumindest bei mir diese Schlösser.
    Lass den Laptop mal eine Weile an bis er hochgefahren wäre und versuche dann über die Funktionstaste (Fn) Caps- und Numlock auszuschalten. Hören die Lämpchen dann auf zu leuchten, würde ich mal sagen der Bildschirm ist kaputt.
    Hat dein Laptop in letzter Zeit eins auf'n Deckel bekommen, also irgendwelche Stöße, etc.?
    Wenn ja wird es vermutlich daran liegen...

    Hi, also habe heute (endlich) die Treiber CD zu meinem Bluetooth Stick von Asus wieder gefunden.
    Hab sie sofort einegelegt, da ich, als ich bemerkte das über Plug n' Play der Stick nur eingeschränkt funktoniert, die CD bereits verloren hatte. :whistling:
    Hab dann die (englische) Installation komplett durchgeführt, die gewünschten Dienste ausgewählt... etc.
    Nach einem Neustart des PC konnte ich dann auch endliche Geräte hinzufügen. Hab natürlich gleich mal mein handy genommen, um es auszuprobieren.
    Kam die Liste an Diensten, ich wähl OK, es wird alles nacheinander installiert, ganz wunderbar.
    Doch jetzt wollt ich auf meinem Dektop den Button "My Bluetooth Places" asuwählen, und was kommt?
    Windwos Explorer funktoniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.
    Kurze Zeit später steht da, der Explorer wird neu gestartet, was wenig später dann auch geschieht.


    Auf der CD steht bei den Kompatiblitäts Angaben, als "höchstes" Betriebssystem Vista (2000, XP, Vista) also hab ich überlegt, da ich Windows 7 Ultimate habe, starte es doch einfach mal im Vista, bzw XP Modus. Rechtsklick auf das Icon, keine Eigenschaften auswählbar. Bin dann in das Sartmenü gegangen dort, das Bluetooth Symbol rausgesucht: Rechtsklick->Eigenschaften...
    Nirgends der andere Modus auswählbar (ode rich bin blind).


    Jetzt mein Frage: Wie bekomm ich das ganze jetzt zum Laufen? Mir egal wie, entweder über XP/Vista Modus oder direkt über Windows 7, hauptsache das ganze funktoniert.


    Gruß, Gera

    Wer sagt, dass er damit Stress abbaut der sollte sich mal überlegen was er falsch macht, normalerweise gibt es gesündere, günstigere und nicht so stinkende Alternativen dazu, wie Sport.


    Fands schon irgendwie geil, nicht so stinkenden Alternativen, und dann: Sport...
    Schwitzt sich zwar nicht jeder dabei tot, aber trotzdem...
    Demnächst nehm ich nur noch Axe(l) Schweiß, das riecht sehr gut... ^^


    Edit: Scheiße im flaschen Topic gelandet -.-
    Sowa skann auch nur mir passieren, bitte verschieben pls... :rolleyes:

    Geträumt habe ich von Avatr leider noch nicht, hab ich ja auch schon in einem vorherigem Post erwähnt. ^^
    @Camerupt&Sai-Fan, an was genau hättest du da gedacht?


    Edit: Nun ja, was soll man denn noch groß schreiben, soll ich den Satz
    >>Geträumt habe ich von Avatr leider noch nicht, hab ich ja auch schon in einem vorherigem Post erwähnt. <<
    Noch mit massenhaft Ausschmückungen verunschönern? Wenn ich noch nicht von geträumt habe, dann ist das so.
    Mit Bildern? Etwa sowas in Richtung, Anime Bilder Raten?


    Im Deutschen nicht anders. Ich finde, Deutsch ist sogar noch verwirrender. X)

    Aber mit dem Deutschen bin ich aufgewachsen, das kann ich halt. ^^




    Dafür wäre bei uns keine Zeit gewesen... Und lol, binomische Formeln sind doch nu echt Handwerkszeug. :P


    War ja auch nur ein Beispiel... ^^
    Und klar mit der Zeit ist das so ne Sache, aber besser wenn man den Rest fertig hat, das eine noch zur Hälfte erledigen als gar nicht... ^^
    Außerdem kann man in der MAthematik alles begründen, in den Sprachen nicht...
    Aber muss sagen Deutsch mag ich trotzdem, das Interpretieren und sowas ist immer ganz interessant... ;D

    ja da ist das so ne Sache... ich mag zum Beispiel die Nawis viel mehr... da kann man sich ein'ges slebst herleiten und alles ist logisch...
    Ich weiß im Lateinischen ist auch so ziemlich alles logisch, Bildungn, Satzbau etc. doc muss man die Formen und die Vokabeln auswendig lernen und die Endungen die, zum Beispiel die a Delkination f. hat (welche wohl die leichtesten sind) ergebn für mich halt relativ wenig sind. Sind einfach ein paar Bichstaben dran gehangen worden die das Wort dann einen anderen Casus und Nummerus geben... Kann man sich aber nirgends herleiten. In der Mathematik schau ich mir dann einfach an wie man auf die jeweilieg Formel kommt und hab ich in der Arbeit die Formel vergessen, so leit ich sie mir eben mit einem ganz einfachen Beispiel selbst her...
    Ich sag nur binomische Formeln: (2+3)² wenn man das ausrechnet hat man auch ruckzuck die 1.Formel :)

    Da sgeheime Wissen sind diese Info Texte bzw Kommentare die jetzt immer mal wieder eingeblendet werden...
    Mir fällt grad auf, hab zu denen noch gar nicht meinen Senf hinzu gegeben ^^
    manchmal sind die ganz lustig und so (schlechtes Pokerface Aang xD; Im Skript heißt er der sanfte Rüpel) nur glaub ich eher, dass es von Nickelodeon lediglich ein versuch ist die Einschaltquoten aufrecht zu halten bzw zu erhöhen... Man bedenke wie oft mitlerweile schon die einzelenen Bücher wiederholt wurden...
    Nya wird ja aber auch zeit für ne Fortsetzung :)

    wtf? Was für ein Breitensport? Hab ich i.was verpasst in unserm Schulsystem?
    Bei mir wird die Lateinwahl die letzte Sprachenwahl (vom Abitur Zeugs mal Abgesehen) sein.
    Hätte in der 8 noch Spanisch dazuwählen können, aber Informatik fand ich i.wie verlockender :P
    Doch jetzt weiß ich ich hätte Nawi oder Musik nehmen sollen, der erste Informatik Lehrer war einschläfernd, der zweite noch mehr und er stinkt.
    Mitlerweile gähnen wir schon aus natürlichem Reflex wenn wir den den Computer Raum kommen. :sleeping:


    Alice-chan: Bei uns gibts gar keine 10 mehr ^^
    Wegen dem "ach so tollen" G8 kommen wir von der 9 direkt in die 11...