Beiträge von Frechdachs

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    Nun, auf diese Weise könnte man Ditto tatsächlich jede Attacke beibringen. Man nehme ein Farbeagle mit den gwünschten Attacken un natürlich Raserei, setzt in einem Doppelkampf Wandler auf dieses ein und schwupp: Hat man Ditto mit einigen lustigen Attacken

    Juhuuu n´ Hesse :D
    Tja, nachts ist es doch immer noch am schönsten :batman:
    Hast schöne Tiere...
    Was für Musik hörsten? Auch die Frankfurter Jungs wie ich? :music:
    Naja ansonsten noch Wilkommen im BB

    was heißt denn zu jung, ich glaub ganz viele hier hatten im selben Alter auch schon einen Game Boy in der Hand was wörtlich übersetzt so zeimlich das gleiche bedeutet (*so tun als ob ich keine Ahnung hätte*)


    Naja Have Fun :D

    "Dein Knackrack hat nur noch 15 KraftPunkte und du hast weder Heilitems noch Beeren dabei, die dir helfen können.Du hast viel Attacken, doch nur noch eine hat AP, und nur 2. Plötzlich fordert dich ein Trainer heraus. Einmal failed die Attacke(Noch 1AP) und einmal erwischt du ihn(Noch 0 AP),aber er geht nicht down. Alle deine anderen Pokemon sin K.O. Du willst zum letzten Schlag einsetzt(-1 AP???) und...was tut er? Er heilt sich.. am ende Verlierst du."

    Von mir reineditiert


    Ich denke mal erklärt sich von selbst aber na gut noch einer Erklärung um sämtlichen Witz verschwinden zu lassen
    Er sagt noch 2AP, die ersta Attacke schlägt fehl, die zwiete trifft besiegt aber nicht und dann soll noch ne Dritte kommen... geht aber nicht bei 2AP

    gute Frage :thumbup:
    Wenn der Gegner gelgentlich mal Beleber und sowas einsetzt wär das schon nicht schlecht jedoch sollte er höchstens 6Stück haben für jedes Pokemon also einen das ansonsten selsbt so kleine Routen wie zwischen Herzhofen und Trostu unnötig in die Länge gezogen werden (also von der Dauer) da will ich gar nicht wissen wies in der Siegestraße wär :S
    Abundzu mal Shiny bei den Gegnern zu treffen wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht jedoch würde ich es so machen das ein einfacher Trainer mit einer Wahrscheinlichkeit von sagen wir 1:200 ein S-Pokemon besitzt vorprogrammierte Shinys fänd ich jetzt nicht so der Hammer, setzt man jedoch die Wahrscheinlichkeit das der Gegner eines hat auf 1:8200 (so war die doch oder?) käm sowas nur sehr selten vor und in den meisten Edis gar nicht :thumbdown:
    Trainer deren Pkm hinterher laufen sollte es gelegentlich geben jedoch sollten die Trainer die alle ihr Pokis in Bällen haben doch mindestens 75% aller "normalen" Trainer einnehmen da es sonst wirklich zuu leicht wir ich mein man kann ja meist schon am Aussehen des Trainers den jeweiligen Typ bestimmen (Psyscho: Psyscho Pokis, Wanderer: Stein Pokis etc)

    S-Bird hat gesagt das er erst mit der Advance Generation angefangen zu Hacken hat und von Sunny Town eher wenig ahnung hat, seine Vermutung lag bei einer Teststadt wobei dass eine sehr vage Vermutung sei... ach ich kopie euch einfach mal die PN rein

    Also erstmal muss ich dir leider sagen dass meine "Hacker Karriere" erst bei den Adcvance Generationen angefangen hat, bin ja auch erst 14 ;D, also habe ich RGB nie analysiert. Ich habe es auch nicht vor, und ich habe auch nie wirklich eine der alten Editionen gespielt.(also so gespielt dass ich dieses Sunny Town kenne, sagt mir nämlich nix), so wie ihr das beschreibt ist es wohl ein Fehler, eventuell eine Testmap von Nintendo die übriggeblieben ist(eher nicht), aber ich kann da selbst nur Theorien aufstellen(und muss mich dabei weit aus dem Fenster lehnen, um ehrlich zu sein)


    lg^^

    @BlackMaster: Ja das man nicht sehr weit gehen kann hab ich auch schon des öfteren festgestellt jedoch bin bei einem Sunny Town ma direkt neben hohem Gras gelandet (4Felder) da schinen jedoch leider keine Pokis aufzutauchen.
    Meine Hoffnung lag darin das es vllt neben den zich Sunny Towns die man nicht erforschen kann eines gibt welches doch begehbar ist (also zusätzlich zum Zinnober Sunnytown). Ach ja dieses hohe Gras Sunny Town war glaub ich an der Meeresroute von Fuchsania ich schau noch mal nach
    Jep is die Surf Route unter Fuchsania...
    Im hohen Gras gibts nichts und im Wasser konnte ich ein Muschas angeln und ein Seeper
    Es wäre noch zu erwähnen das man beim betreten der Stadt die eigene Figur nicht sieht setzt man aber surfer ein, suft man auf die Wasserfläche und ist ab dann sichtbar.
    Ach ja beim versuch den Baum zu zerschneiden hängt sich mein Spiel immer auf :pfeil:
    Von Mew fehtl jede Spur :bandit: ich schau ma nach ob ich vllt nicht doch noch größere Sunny Towns entdecken kann nur eine Frage noch: Wenn man Fliegen dabei hat darf man dann in Sunny Town speichern?

    Wilkommen im BB...
    Ja die Nacht is ne schöne Zeit ich mags generell dunkel :D
    aso ja is ja deine Vorstellung :rolleyes:
    Na gut dann mal frohe Ostern vllt kommt der Hase ja schon heute NACHT :yeah:


    Edit: Schicker Ava da möcht man doch gleich mit dir befreundet sein, okay Joke ;D

    ab Platin kann man zusätzlich noch eigene Kampfvideos hochladen, fremde Videos betrachten, das Pokemonbild welches man im Jubelstadt Tv gemacht hat hochladen, fremde Bilder betrachten, eigene Box Daten hochladen und fremde Boxdaten betrachten.
    Im übrigen kannst du dir die Kampfvideos von anderen Wi-Fi Nutzern auf deine Kampfkamera herunterladen und sie somit auch ohne Wi-Fi ansehen. Du kannst maximal 3fremde Videos abspeichern und ein eigenes

    hmm ich hab nur pkm Rot und da hab ich mich nie genau an Blacks Anleitung gehalten bin imme nur zum Wasserweg gegangen aber das dieser nach oben hin kein Ende zu haben scheint stimmt wohl. Dann hab ich noch mehr entdeckt, als mir im Wasser ein Seeper begegnete hab ich danach das Wasser auch ohne Start drücken gesehen keine Ahnung obs normal ist wollts einfach mal gesagt haben...


    Wie die Veränderung durch das drücken von Start kommt kann ich mir im momemt leider auch noch nicht erklären vllt kann das ja i-ein hacker (S-Bird wir brauchen dich xD)
    Aber soviel ich weiß muss man bei der Programmierung einer Pkm Welt immer zwei Karten machen einmal die, die das Bild anzeigt und die, die sagt ob man da jetzt laufen, surfen zerscheinden usw kann. Vllt hat Nintendo wehrend das programmierung so gemacht das ein Hausblock immer so ist das man nicht durchlaufen kann wehrend man auf einem Wasserblock immer surfen kann. Vllt macht das Spiel nun beim drücken von Start genau diese Verbindungen sichtbar also das da wo man surfen kann Wasser angezeigt wird und da wo man nicht laufen kann Häuser oder anderes undurchdringliches. Versteht ihr was ich mein? Das "Bild-" und "Laufblock" miteinander verknüpft sind und man in Sunny Town durch drücken von Start diese Verknüpfungen sichtbar machen kann.
    Kann natürlich auch an was komplett anderem liegen kenn mich nicht sooo genau mit dem Hacking aus :S

    Möchte mein Brutalanda demnächst vertauschen, da es aus der GTS stamm lass ich es lieber vorher nochmal checken
    Ich hoff ich mach alles richtig und dass es echt ist... :dos:


    Durch Trickbetrug kann man so dem Gegner auch Schaden zufügen oder wenn Heiteira es trägt ist es auch von Vorteil da Heiteira ohen hin schon massenweise KP hat...
    Ist hauptsächlich im CP benutzt...

    Stimmt aber der Eingang zu Safarizone hat glücklicherweise eine höhere Nummer (die Ein- und Ausgänge werden durch nummeriert) sodass es in manchen Städten diese Nummer nicht gibt.
    Beispiel in Stad A gibt es 10 Durchgänge also ist die höchste Nummer 9 (0 wird auch mitgezählt)
    In Stadt B gibt es 4 Durchgänge also ist die höchste Nummer 3 wenn von A nun auf Nummer 4 in der aktuellen Stadt verwiesen wird, versucht nun das Spiel in Stadt B auf Durchgang 4 zu verweisen den gibst aber nicht. Ach ja vergessen zu erwähnen wenn man zum Safari Haus "gebeamt" wird durch den Gong registriert das Spiel keinen Stadtwechsel, anscheinend waren die Durchgänge auch immer auf die aktuelle Satdt bezogen was dafür sorgt dass man obwohl man eig in Stadt A ist nach B verwiesen wird da das Spiel ja keinen Stadtwechsel registreirt hat... habs nich ausprobiert müsste man aber sehen wenn man noch im Safari Haus die Karte aufruft...