Beiträge von Frechdachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube auch das mit dem beenden der Mystery Dungeon Trilogie gemeint ist, dass die 2. Reihe also MD Dunkelheit, Zeit und Himmel gemeint ist. Denn wär das gesamte MD gemeint wäre es ja eine Quintologie es gibt ja noch Team Rot und Blau. Jedenfalls höl ich mirch wahrscheinlich nicht da ich von MD Zeit nicht allzu begeistert war.

    Zitat

    in denen die Vorgeschickte der Figuren behandelt wird,


    Soll das Vorgeschichte heißen?

    Der Orden der dir ermöglicht Stärke außerhalb eines kampfes einzusetzten müsste der von fleetburg sein. ich schau noch mal nach und editiers dann rein


    edit: sry noch nix gefunden bin mir aber relativ sich das es die arena in fleetburg war
    edit²: gefunden!

    Zitat

    Nach dem Kampf überreicht uns Arenaleiter Adam den Minenorden , der uns die Kontrolle über getauschte Pokemon bis Lvl. 70 gibt und uns die VM Stärke ausserhalb von Kämpfen erlaubt!

    Is au der komplettlösung von bisafans :thumbup:

    Trifft sich gut dass die Ausstralung vorverlegt wurde :thumbup: Am 21. will meinen schwester nähmlich geb. feiern und dann wäre es mit sicherheit net so angebracht wenn ich vor der glotze hock und einen Film guck für den ich nach meinung vieler anderer eh schon viel zu alt bin (man was ham die bloß? ?( )

    Meiner Meinung nach ist das eine gute Idee, erstens würde das zu aktzeptanz zwischen homosexuellen und hetrosexuellen führen (zum. würde es einen schritt in diese richtung machen) und zweitens gibt es sowas im realen Leben doch auch warum also nicht auch bei Pokemon?
    Passieren wird es wohl aber nie da erstens die Spiele dann entweder nicht mehr ohne Altersbeschränkung ist oder Nintendo verklagt wird. Ertinnert sich einer an die Teletubys? In Amerika (glaube es war dort) wurden die Macher verklagt weil Tinkewinki (is der lilane) eine Handtasche bei sich trägt und somit anscheinend schwul ist. Da das ja eine Sendung für kleine kinder ist wurde es verboten (ich weiß net entweder wurde es abgesetzt oder Tinkewinki läuft ab jetzt nur noch ohne Tasche durch die gegen)

    Also ich finde es sollten nur ein paarLegendäre fangbar sein, denn stellt euch mal vor:
    Team Galaktiki möchte unbedingt Palkia Dialga fangen um ein neues Universum zu gründen, die Polizei bzw Le Bell möchte das verhindern aber ein kleines Kind von gerade mal 10 Jahren, darf die mächtigsten aller mächtigsten fangen, wa sist denn nun wenn z.B. dieses Kind dann sagen würde "Dialga dreh die Zeit zurück ich würd die Tafel Schokolade gern nochma essen", klar das ganze ist jetzt ein wenig übertrieben aber es soll auch nur zu verdeutlichung dienen. Besser wäre es wenn man manche Legendären einfach nur besigen müsste da sie zornig sind, sie allerdings eine extreme Herausforderung stellen und nicht so lächerlich sind wie die jetzign, die hat man ja im nu auf den roten bereich geschwächt. Wenn man dann z.B. einen Pokeball werfen will könnte da ja stehen: "Dieses Pokemon solltes du lieber nicht fangen"
    Allerdings ist es ok wenn man ein paar fangen kann weil sie jetzt z.B. nichts weltbewegendes machen könnten z.B die drei Vögel oder Lugia und Ho-oh.
    Ich persönlich fange alle Legis was ich allerdings nur für den Dex eintrag tue, einzige Verwendung fand mein palkia mal in meinem Debüt der Pkm Liga wobei dort di Hauptarbeit Turtok und Relaxo erledigten...


    auch wenn ich es schade finde
    das nintendo langsam nicht etwas globaler denkt
    und seine spiele weltweit realativ gleichzeitig veröffentlicht


    Das wird nie passieren, denn in Japan ist nun mal der Hauptsitz, dort werden die neuen Edis gemacht und wenn immer alle Sprachen gelichzeitig rauskämen, wär entweder die Zeit zwischen den einzelnen Editionen viel zu lang oder es gäb viel viel mehr Rechtschreib- und übersetztungsfehler als es ohnehin schon gibt...

    Ich bewahre sie auf, meist geht es mir eh nur um den eintrag, und warum sollte man sie freilassen, dann freut sich der cheater ja n´ keks, er aht von euch euer wertvollsts Pokemon bekommen und das was ihr habt lasst ihr auch noch frei. Dann hat man im Endeffeckt ja gar nix mehr. Nenene schließlich hat ma ja was dafür getan. Nur weiter tauschen würd ich es nich, da das echt unfair is schließlich könn die doch nix dafür, das ihr nem cheater auf dem leim gegangen seid. Und ihr ärgert euch drüber das ihr cheats bekommt aber die andern die dann wegen euch auch eins bekommen sind euch egal, he? ne also sowas find ich total skrupelos und gemein. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Es sind wirklich extrem alte Editionen deswegen sollte amn immer zwischen drin speichern, um einen zu großen Rückschlag zu vermeiden. Was da passiert sein könnte kann ich leider auch nicht erklären, aber bei mir hat se sich auch schon n´paar mal aufgehangen. Ist aber auch normal, sin schließlich die ersten editionen überhaupt...

    Ok ich bin ehrlich für mich ist die japanische nichts.
    Also erstmal bin ich ein totaler Geldausgeber, sprich sparen ist für mich schwerer als alles andere. Deswegen muss ich schon ne weile geld zur seite legen damit ich mir wenigstens die deutsche leisten kann. Die Sprache finde ich blöd, da ich die Geschichten immer sehr interessant finde, und in den ersten Editionen die geschichten am besten waren, da es dort noch nichts wider aufgewärmt war. Dann weiter leider hatte ich nie das vergnügen G/S zu spielen da bei meiner Silbernen vom Flohmarkt die interne Batterie leer ist. Deswegen wär es für mich noch schwere diese Editionen zu spielen.
    Meiner meinung nach kann man ruhig warten bis die Edition in Deutschland draußen ist, bei anderen Spielen hätte ich gesagt dann holt euch doch das englische, aber da hier Englisches und deutsches zeitgleich rauskommen werden bringt da hier auch nix...

    Wow eine sehr gute Frage :thumbup:
    Also erstmal finde ich man kann diese Frage in zwei verschiedene Richtungen beantworten:


    1. Wenn man eine Anime Figur meint sprich wenn man ein Pokemon als lebendiges Wesen sieht und nicht als ein paar 0´er und 1´er.
    Da würde es einen guten Trainer ausmachen wenn er sich immer um seine Pokemon sorgt, und aufpasst das ihnen nichts passiert, evtl wenn es zu hart wird einen Kampf abbricht und wie schon Prof. Oak sagte in der ersten Edition den Ruhm nicht alle enheimst sondern sein Pokemon daran beteiligt, schließlich hätte man es ohne es nie geschafft. Doch man kann auch ohne Ruhm ein guter Trainer sein, wenn das Pokemon einen lieb hat und gerne bei einem ist denn dann hat man alles richtig gemacht.


    2. im spiel
    Im spiel wird ein guter Trainer meist durch seine Stärke zu einem guten Trainer. Denn sich wirklich um die Pokemon kümmern kann man sich da ja nicht. Somit ist im spiel ein guter trainer wohl, der der sich die müher macht wasserdichte Strategien zu entwickeln, auf ev zu trainieren oder im Duellturm es schafft Rang 1 im Kampfsaal zu bekommen. Denn nur wenn man sich darum bemüht und sich anstrengt kann man sich eien wirklich guten Trainer nennen.
    Das ist meine Meinung

    bin mir nicht sicher glaube aber nicht, also laut Pokewiki nicht, wenn du zwei G/S Editionen hast, kannste ja den Celebi Trick ausprobieren und es dann auf die R/S tauschen, bin aba net sicher ob man da überhaupt tauschen kann...

    Wow ein sehr schönes Bild, glückwunsch! :sekt:
    Besonders gut gefällt mir das "eckige" grinsen des linken bisasams. Es verleiht dem ganz eine ganz indviduelle note. Auch die Idee mit dem einem zum shiny machen und eines weiblich eines männlich spricht mich sehr an, alles im allem würde ich sagen: TOP :thumbup:
    Freu mich schon darauf wenns eingearbeitet wird ins Design

    Müsste beim vom Spieler betrachtet rechten Teil der Siegestraße sein dort wo man erst nach der Liga hin kann. Wenn du mit dem erforschen mit Charlie fertig bist geh erneut in den bereich. Am anfang ist unten ein see, wenn du auf dem ans ander ende surfst findest du dort überreste, übrigens selten findest du in dem see auch Laprs mit eiseskälte :thumbup:

    wichtig: nicht einfach nur drücken die pumpe muss nach unten gezogen werden, es hilft allerdings nicht wenn sie bereits unten ist und man immer nur ein paar millimeter runterzieht und es gar nicht mehr hochkommen lässt

    Diese Werte werden beim Level up gutgeschrieben oder wenn du das Pkm auf eine Box ablegst. Als ersatz für die Ev kannst du auch Vitamine nehemen wie Zink Eisen und co. Du kannst übrigens nur auf Ev trainieren wenn das Pkm noch auf Lv. 99 auf 100 musst du die teueren Vitamine nehemen. Zum löschen der Ev kannst du Beeren verwenden, les einfach die Beschreibungen der Beeren auf Bisafans nach.
    Warum es Ev gibt ist ganz logisch: Nintendo wollte verhindern das sich z.B. cheater mit lauter Sonderbonbon super starke Pkm machen oder andere nur in der Pension leveln oder einem Lv. 1 Pkm ep teiler geben und dann gegen Lv.50´er kämpfen, denn ev werden nur gesammelt wenn das pkm aktiv im Kampf ist, sprich teilgenommen hat.

    Ne, ich fände das ganze nicht so gut, da Pkm schon genug Spiele hat die nicht dem klassischen entsprechen z.B. die ganzen Wii Ware spiele
    Allerdings wäre sicher lustig wenn man bei Mario Kart auch mal ein paar Pkm als Chara auswählen könnte oder auch Trainer wie Rot oder Ash.
    Es müsste dann aber Nintendo Kart oder so heißen da es ja nicht nur noch Mario ist. Genauso könnte man noch ganz viele ander Charas von Nintendo einbauen (so wie SSBB)

    Im Dex schon, aber irgendwo liegen so Bücher, galub war in der abgerbrannten Villa oder im Silph Co Gebäude in den etwa folgendes steht:

    Zitat

    Mew hat ein Kind geboren wir nannten es Mewtu

    Zumindest in R/B
    Tja im Dex steht allerdings das es ein Ergebinss von skrupelosen Experimenten sei :patsch: