Beiträge von Frechdachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meines Wissens nach kann man auch Lv. 100 Pokemon auf Ev trainieren,
    auf jedenfall geht das mit vitaminen wie Zink oder Eisen, aber ich glaube dass das Pokemon nach jedem Kampf die Ev Punkte erhält (auch Lv.100) und um die gutzuschreiben müsstest du es auf eine Box im Pc legen.
    Bin mir nicht ganz sicher aber die Vitamin Taktik sollte zu 99,999999% funktonieren

    Vllt könnte man irgendwie herausfinden wann man ausmachen muss, man könnte z.b erstmal mit Sheinux oder Staralilis üben, das wird wahrscheinlich wieder von Geschwindigkeit zu Geschwindigkeit unterschiedlich sein, aber halten wir mal fest:
    Bei diesem Bug wird ein Pkm gelöscht und das andere an deren Platz hingesetzt, doch geklont ist es nur wenn das gelöschte Pkm nicht "ankommt"
    Also (machen wir das mal mit Spieler A und B)
    Spieler A tauscht ein Enton (als beispiel) und bekommt dafür ein Fiffyen geklont werden soll das Enton
    Doch wer muss nun ausmachen?
    Probieren wir es mal mit A das sähe dann so aus
    A schafft es rechtzeitig auszuschalten, und bei B wird der Tausch als vollzogen eingetragen doch das Spiel von A hatte nicht genug Zeit zu speichern und hat noch das Enton logisch, bei B ist das Fiffyen gelöscht und sattdessen das Enton eingetragen


    Wenn B ausmacht hab ich noch nicht rausgekriegt wie das funktonieren könnte, müsstet ihr mal schaun wie das geht

    Hi ich nutze Edge (Version 1.5) für NDS und habe mir nun den Design Creator runtergeladen und mir ein Pkm Design erstellt, doch wo muss ich es speichern, ich hab es schon an den verschiedensten Orten probiert komm aber einfach nicht weiter ;(
    Danke im Vorraus


    Edit: Alles klar Problem hat sich geklärt hab ne Anfrage an Edge gesendet für die die das selbe Problem haben
    Erstellt im Edge Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "Skins", hier erstellt ihr einen weiteren Ordner den ihr benennen könnt wie ihr wollt, ich hab ihn Pokemon design getauft hier speichert ihr das Design ab sprich die Skin XML Datei die Button, die Top und die bottom etc.
    Startet nun die Edge Software und nun im Startmenü auf Einstellungen (das Zahnrad) und geht auf den Menüpunkt Skin und drückt A, nun wir zwischen den Design gewechselt. Wollt ihr mehrere Design haben geht das auch kopiert in den Skin Ordner einfach einen weiteren Ordner in den das zweite Design abgespeichert wird. Wechseln zwischen versch. Design geht indem ihr mehere male A drückt, hoffe ich konnte allen Edge nutzern helfen. :smalleyes:


    P.S.: Der Downloadlink für den Skin Creator findet ihr hier: Klick mich

    Wow 8|
    Einfach nur Wow 8|
    Das mit den Turbotretern find ich ne super Idee, klar das mit B drücken war für mich nie ein Problem aber jetz kann ich zwischendrin was zu Essen :essen: in der Hand halten und trotzdem schnell unterwegs sein und das vor dem erhalt des Fahrrads :sekt:
    Habt ihr es bemerkt am Wasser sin jetzt Wellengeräusche zu hören gefällt 8-)
    Die Minispiele sin auch schön gestaltet ich hoffe nur das man keine Rekorde aufstellen muss um im Spiel weiter zu kommen die Kämpfe sollten weiterhin im Mittelpunkt stehen
    Der Wind ist sehr schön animiert :thumbup: ob es auch verschidene Jahreszeiten geben wird ?( :?:
    Neija freu mich schon ganz dolle auf die Editionen *ganz doll wie ein Flitzebogen sei*


    P.S.: So viele Smylies hab ich noch nie verwendet :pika:

    Hey mir is schon ein paar mal aufgefallen das die Sterne für die Bewertung eines Topics an viel zu wenig aufallenden Stelle ist. Besser wäre es doch wirklich wenn auch über den Topic z.B. über dem Antworte Button eine Möglichkeit zum bewärten ist. Denn so nutzt das ganze nicht viel denn da unten sehen das nich viele Fans und so funktoniert dann eine richtige Bewertung dann nicht. Aber trotzdem eine schöne Idee ist es trotzdem nur eine frage noch: Bekommt der Verfasser des Topics Punkte wenn sein Thema gut bewertet wird? Oda is das nur für die anderen da damit die wissen "Das ist ein gutes Topic da geh mich mal drauf"
    Würd mich mal interessieren

    MissingNo haben sie mit größter Wahrscheinlichkeit als Puffer für interne Datenobjekttransformationen drin gelassen und SunnyTown zu Debuggingzwecken. Ich bin selbst Softwareentwickler und in meinen Programm gibt es ähnliche Dinge, die - genauso wie MissingNo oder SunnyTown - auf normalem Wege für den Benutzer nicht zugänglich sind.


    Du schreibst "wenn die den irgendwie weggemacht hätten" und genau da kann es massivste Probleme geben. MissingNo wird, meiner Meinung nach, vom Spiel genutzt, um Daten eines Pokemons im Kampf oder beim Fangen im Speicher verschieben zu können. Das jeweilige Pokemon wird kurzzeitig auf den Speicherplatz von MissingNo geschoben und die Daten später wieder von dort abgeholt.

    Also wie im Startpost bereits steht Missingno. ist ein Platzhalter, da mit einstelligen Hex Dezimal zahlen zu wenig Speicher adressen vorhanden sind auf denen die Pkm gespeichert werden also nimmt man mehrere Stellen, das Ergebniss: Zu viele Stellensollte nun durch irgendeinen Programmierfehler (den es ja gibt) auf so eine lehre Adresse verwiesen wird würde das gesamten Spiel crashen. So also werden noch die Trainer drauf gespeichert (evtl taucht deswegen manchmal ein Trainer auf) so immer noch was leere Adressen was nun? Hmmm... Ah genau Game Freak und Nintendo haben die Idee Missingno. zu "erschaffen" und machen auf die leeren Adressen. Fertig

    Hmm... das wär schon ne geniale Idee, vor allem die mit der zweiten Flug VM.
    Aber generell könnt man ne schöne Szene einfügen in der man mit einem Flugpokemon in 3D über den Wolken fliegt das könnt ne Sache von vieleicht 5 Sek sein. Allerdings gibt es nur einen Nachteil man müsste für jedes Pkm einen eigen Film machen und dann auch noch mit beiden Charas, würde man das aber nur mit den Flugpokis machen ham cheater mit dem Cheat "All Pkm can learn all TM and HM" keine Chance mehr da würd das Spiel dann sich aufhängen. :evilgrin:

    @über mir: Auch Basisitems sind ercheatbar man denke an all dies gecheateten Event Items
    Man darüber reg ich mich aber auch schon ewig auf: Eine Urkunde und n´dämlicher Stern? Wow danke das kann ich mir auch selber basteln. Ok ernsthaft jetzt wär schon cool wenn es dann was besonders gäbe, evrl in Item welches die Tür zu einem besonderen Trainingsort öffnet, oder ein seltenes Item welches z.B. die Stärke von Stab Attacken eines Pkm erhöht (dann aber mindesten um 70%). Diese Item sollte aber nur wirken wenn der Pokedex vollständig ist (nur so als absicherung gegen cheater) und Eich gezeigt wurde. Für ein Pkm. wäre ich allerdings nicht das wäre nur noch ein Ziel für Cheater (jeder der will schafft es irgendwie einen Code zu finden der das nötige Pkm beschafft) außerdem wär der Pokedex ja dann doch noch nicht voll.

    @über, über mir: Also jetzt sind da schon 3bälle entweder du postest in Rekordzeit oder es wurde schon geändert ich tippe aufs zweite
    Jedenfalls stimmt bei mir is auch kein Portal da, na das kommt bestimmt noch... hoffe ich ;)

    Juhuu! Das BB is wieder da, war gestern total geschockt (bin total gern hier). Nur eine Frage: Müssen wir alle individuellen Einstellungen wieder neu machen oder kommt das noch? :?:
    Edit: Suuper mein Bild is schon da ich denk dann mal das der Rest auch wieder kommt ohne alles neu einzustellen

    Irgendwo in den Tiefen des Bisa Board hab ich mal von einem User gelesen mit solch einer ID.
    Doch das muss natürlich nicht stimmen allerdings ist es schon mgl, denn wenn jede ID per Zufall regeniert wird kann schon mal passieren das 1. Ziffer 0, 2. Ziffer 0, 3. Ziffer 0 usw. usw.
    Aber denoch da die wahrscheinlichkeit so ein Pkm zu bekommen sehr sehr sehr gering ist und außerdem diese ID oft durch cheaten entsteht würde ich umgehend das Pkm testen lassen

    Bei mir passier das selbe mit Gary wenn ich zuerst ja und dann nein sag, du darfst aber auf die Frage ob du in Eile bist nur mit nein antworten, dann müsste Missingno. kommen
    P.s.: auf B/R gabs schon gentelman? :wtf:


    Mom. mal im Startpost steht dass man sich drüber streiten kann ob Missingno ein Pkm. ist oda nicht und dann is da noch ein ein Screenhot vom Pokedexeintrag "Dieses Pokemon wurde gerade erst entdeckt..."
    Also wird es doch wohl ein Pkm sein oda :?:

    R/B kann man nur ein Pkm abgeben und wenn man es nach G/S/K tauscht wird es zu Porygon (glaub zu dem Z) Sprich um das zu testen bräuchte man ein AR oda Poksave, nur wie wir bereits gehört haben crasht dann oft die Rom bzw das Spiel häng sich auf. Jedenfalls denk ich mal das gar kein Ei herauskommen wird, also das Dittos als Zucht Poki dieses eine mal versagt, ansonsten würd ich sagen das es wie ein normales Ei behandelt wird mit hohem Crash Risiko oder es wird ein schlechtes Ei (wobei das am wahrscheinlichsten ist)

    Also was die ausprachen angeht oh man im Kinofilm ((ich glaub war der 11.) das Regigigas Retschigigas *rofl*
    Das Regi kommt doch aus dem lateinischem in dem der Genitiv von rex (König) regis ist. Und im lateinsichen wird alles (bis auf das i das manchmal zum j wird) so ausgesprochen wie man es liest. Also Regigigas logisch oda?


    Ok dann der Hyperstrah sprechen viele (ich auch manchmal) Hüperstrahl aus, doch im englischen von dort kommt Hyper ja wird es Heiper ausgesprochen also Heiperstrahle und nicht Hüperstrahl! Auch logisch, oda?


    So vom theoretischen gehts ins praktische
    Ich sprach Volbeat immer Wollbeat aus so wies sich gehört, doch mein Freund wusste es natürlich besser :rolleyes: und belhrte mich eines "besseren" nämlich, dass man es Woltsbeat auspricht :wtf:
    Ok schön und gut neu ausprache angewöhnt Anime geschaut, Episode mit Volbeat und der Name wird Wolbeat ausgesprochen :assi:


    Ok nochmal ne Geschichte vom selben Freund: Es geht um ein wervolles Item: Nugget.
    Ausgesprochen wird Nugget ja Nagget wobei das e kaum betont wird mein freund wusste es wieder einmal besser und war überzeugt dass es wie "Nu" + das engl. "get" ausgesprochen wird also Nuget :threeeyes: :wacko:

    Kantooo! Kantooo! Wir fahren nach Kantooo! :assi: :yeah: 8-)
    Juhuuuu! Die beste Nachircht set der Ankündigung der Remakes! Und erst die 3D Grafik, WOW. Ich habs mir vorhin auf Youtube angeschaut, und da war in der Suchliste die Magnetbahnstelle als bild, ich dacht zuerst, dass wär n´artwork oda so und dann das! Man ich freu mich schon so auf das erscheinen. Jetzt fehlt nur noch Hoenn und wir können alle Regionen auf dem DS zocken (als DS spiel) So ich hab für den Rest des Tages gute Laune, denn gerade eben hab ich mir auch noch die Mitgliedskarte geholt... Der Tag is geil, einfach nur geil :thumbup: 8-) :thumbup:

    Wieso denn nicht schließlich versucht der GBC Fuchsania und die Zinnoberinsel gleichzeitig zu laden und auf der Zinnoberinsel ist der rechte Rand so eingestellt, dass man dort PKM fangen kann. Könnte also mgl sein dass man in Sunnytown auch Safari Pkm (die ja immer noch in der Liste geladen sind) zu finden.

    Tja, ich klappe immer den NDS halb zu, so dass ich nur noch an der Spiegelung des unteren Bildschirms und an den Geräuaschen erkennen kann obs drin bleibt. So hab ich damals Palkia in der ersten Runde mit einem Flottball gefangen und seit dem tu ichs bei jedem schwer zu fangenden Poki. Denn wenn (so meine Theorie) das Pokemon glaubt nicht beobachtet zu werden dann muss es sich nicht dafür schämen, dass der Ball ihm überlegen ist und rastet nicht in einem Wutanfall aus (schon verrückt oda?)