Beiträge von Frechdachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist was verrücktes auf der Speersäule passiert:
    Ich kam in de Kampf gegen Palkia und wa bei einem Freund. Der rät mir in der ersten Runde gleich einen Flottball zu werfen. Gesagt getan. Und... Erraten! Palkia blieb drin!!! Man ich hab mich tierisch gefreut.


    Oder in der Pokeliga meine Pokemon waren nicht sonderlich trainiert (Staraptor, Luxtra und Palkia 40-50, Panferno irgendwas zwischen 50 und 55 und Relaxo und Turtok >60 beide von nem Freund). Bereits nach dem ersten der Top 4 war ich schon geschafft. Meine Pokemon leben nur noch durch Medikamente. An den Hintergründen erkannte ich welcher Typ mir begegenen würde. Also Team immer schön angeordnet. Trotzdem keine Aussicht auf Sieg. Immer knapp an der Niederlage vorbeigeschlittert. Beutel wird immer leichter. Doch ich schaffs tatsächlich zu Cynthia. Vorher noch mal alle kuriert. Und dann auf ins Geschehen, nur ein Problem: Kaum noch Ap da! Aber was für ein Glück: Relaxos Metronom wird zu Schemenkraft! Und bam! Am Ende waren alle meine Pokis bsg nur eins war noch da mit kaum ap und gelbe Kp. Und Milotic mit einer letzten Attacke in die Knie gezwungen! Man was war ich Happy. (es war übrigens kurz vor Mitternacht)

    Also mein team ist so entstanden:


    Panferno: Eraten mein Starter Hab es genommen weil sein Kampftyp auch gegen Impoleons Stahl typ ankommt


    Relaxo: hat mir ein Freund getauscht. Und mit der Flinkklaue geht das Viech ab.


    Turtok: Von einem anderen Freund und Panferno und Turtok im Doppelkampf sind ein eingespieltes team (nur mim Surfer muss ich aufpassen)


    Dragoran: Ich hab mal gehört das Drtaini schwer zu bekommen sei und wollte dann mal prahlen :blush: . Dragoran ist mein treues
    Flugpokemon was auch nebel vertreibt


    Zigzachs: Mein leiblings Pokemon hätte ich schon viel früher zum team geben sollen, allerdings taucht es erst mim Nationalen Pokedex auf. Zu einem geradaks möchte ich es aber erst später entwickeln

    Also in meiner rorten ist was ganz verrücktes passiert:
    Ich wollte Missingno. begegnen und bin zum Opi gegangen und weil ich sein geplapper ja schon kenne die ganze Zeit a gedrückt.
    Bei der Frage hab ich dann ausversehen ja gedrückt. Worauf er einem ja nich zeigt wie man Pokemon fängt. Also noch einmal angelavert und diesmal aufgepasst und nein gesagt. Kampf kommt Ratzfratz im Pokeball alles supi. Auf zu insel! doch was passiert jetzt? Ich surfe wie gewohnt am Rand entlang und wer taucht auf? Nicht Missingno. sonder der Rivale! Aber statt normale Pokis ind Kampf zu schicken kommen Fehler Pokis wie Missingno. ! Ist das normal und gehört es zum glitch oder ist das nur bei mir so?

    Und noch was, was sagt ihr dazu?


    P.S.: Super erklärung

    Nintendo hat die Option Wi-Fi eingerichtet falls mal Pokis über Wi-Fi verschenkt werden sollten. Dies ist bisher glaub ich aber erst in Japan passiert, leider ;( .
    Das andere ham ja schon vorposter erklärt

    Ich finde Jägerin J am besten, hättest du noch zur Auswahl geben sollen. Die ha sau geile Pokis und opfert eben mal einen Teil ihr Flugzeugs oder was das ist). Eine skrpellose Verbrecherin die ohne weiteres Pokémon versteinert und das Leben aller Menschen aufs Spiel setzten würde

    Wie ihr bestimmt auch an meinem namen erkennt liebe ich Zigzachs und Geradaks
    Ich zähl mal auf:
    -Fähigkeit Mitnhame: In Saphir besteht die Hälfte aller Item auf Fundsachen dank meinem ZiggI :rolleyes:
    -Attacken: Das kann jede menge verschieden Typen erlernen wie Funkensprung, Surfer und noch mehr
    -Es ist schnell



    Meiner meinung nach wir Zigzachs und auch Geradaks sehr unterschätzt (für manche das Ratzfratz aus der saphir, rot spieler wissen was ich meine)

    In Blizzach hing ich ewig an diesem Rätsel danach war aber die Arenaleiterin selber gar kein Problem mehr (ich hatte Panflam als Starter). In Herhofen war das ,,Rätsel" wohl das einfachste der Welt! Denn mit dem Poketch musste man noch nicht einmal rechnen! Aber Lamina, mein Gott was bin ich abgeloost gegen die (kommt davon wenn man als nur den Feuersarter triniert).
    Beim zweiten versuch hatte ich mein Luxtra etwas besser trainiert welches dann mit seinen Elektro Attacken wenigstens etwas ausrichten konnte. :pika:

    Ich fand den Film nicht so toll. Was sollte denn der Anfang mit Lucius, Magbrant und Rihornior? Die kamen gar nicht im Film vor! Und man hat gar nicht gesehen wo das Regigigas auf einmal herkam, nur dass es erwacht war und zum Gletscher gelatscht ist. Die Synchronstimme von Shaymin hätte auch besser sein können (obwohl die in eragon ja noch schlimm... will jetzt nicht vom Thema abschweifen). Und die aussprachen der Pokemonnamen hätte man ruhig auf deutsch machen können. Auch etwas verwirrend war das Shaymin Türen in die reale Welt öffnen konnte. Sollte das nicht eigentlich Giratina überlassen bleiben? Und überhaupt wo war Palkia? Hier ging es schließlich um zwei verschieden WELTEN (Palkia=Schöpfer des Raums)! Außerdem gab es ein unstimmigkeit:Hat Newton nicht gesagt das Giratina geopfert werden muss um die Fähigkeiten zu übernehemen (also tot). Wieso hat denn die maschiene trotzdem die Fähigkeiten gehabt obwohl Giratina auch noch vor der Aroma Therapieh gelebt hat? Da hätte man doch gleich die hundert Prozentmarke an die neunundneunziger Stelle setzen können, oder? Ach ja und warum gibt es Shaymin so oft? Ist es nicht ein Legi? Trotz allem hatte der Filmm auch seine guten Seiten zum Beispiel die Grafik, obwohl die platten Zeichentrickfiguren da nich wirklich reingepasst haben. Sehr lustig fand ich auch das Shaymin so klein war auf Dialgas (war doch Dialga auf dem es saß oder) grauem Stachel oder was das ist. Toll fand ich auch das Joy zur abwechslung mal eine Brille hatte (mal was anderes). Untehaltsam war auch das Rocko immer das Nachsehen hatte und Team Rocket die ganze Zeit in der Gegenwelt war (sind die eig. immer noch da?).


    Insgesamt würd ich dem Film eine glatte 3 geben.


    P.S.: Wäre Jägerin J da gewesen, die sich so ein starkes Pkm bestimmt nicht entgehen lassen würde, hätte das bestimmt noch zu ner 2- gereicht.

    Ich finde es sollten nur bestimmte Sachen sein, wie Klamotten und evtl das Alter. Aber nich ne Freundin das wär dann doch zu übertrieben finde ich. Aber das mit den klamotten ist ne gute Idee, denn wenn man sich dann z.B. im Untergrund mit meheren leuten trifft verwechselt man sich nicht gegenseitig und muss nicht fargen "Bist du der da grad um die Ecker rennt?" Wenn ihr versteht was ich meine. Für das Alter sprechen manche Sachen aber auch welche dagegen. natürlich wäre ein wachsendes Alter viel "realer" doch was wäre dann mit dem Pokédex im Größen Vergleich und gewicht ziemlich "blöd." Denn mal ist dann das eine "Vieh" (ok das eine Pokemon) größer als du und dann auf einmal bist du größer! Was gäb das für ein Durcheinander? Und außerdem würde man doch irgendwann dann als alter Opa herumlaufen und das möchte bestimmt keiner. Aber das mit den Klamotten ist toll und das gibts ja auch schon bei den Pokémon im Wettbewerb und den Ballkapseln. Und umziehen tu man sich ja auch nähmlich beim Wettbewerb, das könnte man dann so erweitern, dass man auch mit anderen Klamotten auf der Starße rum rennen kann. Das mit der Bdehose und dann schwimmen gehn finde ich nicht so toll den dafür gibts ja Surfer.

    Hmm... Hast du schon mal probiert ob auf der karte versteckte daten sind? Die kann man nicht immer sehn. Wenn du auf Extras und dann Ordneroptionen gehst. Musst du zu Registerkarte Ansich wechseln. Dort schau mal nach ob in der Liste vor ,,Alle dateien und Ordner anzeigem" ein "Punkt" ist. Wenn nein dann mach einen hin (auch auswählen genannt ;) )
    Hoffe ich konnte helfen

    1. In der Liga von D/P
    Oh man, was waren meine Pkm unvorberitet, habs zwar beim ersten mal geschafft doch meine Pokis ham nur noch durch Medikamente gelebt.Danach hatte ich ne ganze Reihe Tränke und vor allem Beleber weniger.


    2. In der Kampfzon bei D/P
    Mein letztes Pokemon ein Bisafalor. Ich kämpfe gegen so nen blödes Roserade. Zwar konnt ich dieses Vieh vergiften doch ich wurd mit Grasflöten zubombadiert, außerdem hat sich das surch so ne Fähigkeit ständig geheilt, was ich durch synthese und sonnentag wett gemacht hatte. Der Kampf endete schließlich im Verzweifler von beiden Seiten doch hatte Roserade sich ja ständig geheilt. Es half alles nix ich wurde besiegt. War wohl doch nichts mit den 21Siegen in Folge :(

    Die Spiele sind einsame Spitze. Die Serie schon. Denn vieles ist aus heiterem Himmel hergeholt, ich guckes aber trotzdem und dazu steh ich auch. man brauch doch auch mal Fantasie. Und wenn ich dagegen so Since Fiction Zeug seh wo nur sinnlos rumgeballert wird... Ne, da bleib ich lieber bei Pokémon.
    Alle aus meiner Klasse wissen das ich Pokémon-Fan bin und aktzeptieren das auch. Drei andere finden die Spiele auch klasse. Und einer ruft mich die ganze Zeit an weil er im Spiel nicht weiter kommt, scheint also sehr fesselnd zu sein dieses ach so kindische Spiel. Außerdem wenn es angeblich so kindisch ist wieso hat es sich dann über Jahre hinweg einen Namen gemacht? Wieso gibt es dann regelmäßig Meisterschaften? Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

    1. Wenn bei dir jemand auszieht und du dich mit einem Freund verbindest zieht dieser Bewohner evtl. (sofern weniger als 8 Bewohner ohne dich in der Stadt sind) bei deinem Freund ein. Ich weiß nicht ob es funktoniert aber sollte der Bewohner bei deinem Freund wieder ausziehen könntest du dich mit ihm verbinden in der Hoffnung das er wieder zurück kommt.


    2. Kennst du jemanden der schon ein mal Leonardo in der Stadt HATTE? Wenn ja kannst du ihn genau wie in 1. beschrieben evtl zu dir holen.


    3.Soweit ich weiß gibt es nur Kirsche, Birne, Orange, Apfel, Pfirsisch und Kokosnuss. Außerdem wachsen Melonen auf dem Boden und nicht am Baum, oder?


    Hoffe ich konnte helfen.

    In Diamant und Perl gab es doch so ähnliches mit versteinern. Dor hat Zyrus doch Vesprit, Selfe und Tobutz gefangen und sie unbeweglich gemacht. vieleicht wäre es eine Idee, das man wie am Anfang von P/D einen Fernsehbericht sieht, in dem es aber diesmal darum geht, dass eine unbekannte Frau(in dem Fall J) ein lägenderes Pkm gestohlen hat (evtl das von der neuen Edition die hoffentlich auch rauskommt). Nur so ne Idee.


    P.S.: Wär schon cool wenn man wie in R/S Team Magma bzw. team Aqua ,,helfen" muss. 8-)

    Ich find die Idee auch voll super, endlich mal was zu tun. Denn manche machens sich ganz einfach z.B.
    In Pension soch hoch powern, dass es nur noch einen Level zur Entwicklung braucht oder mit nem EP-Teiler in die Liga, ndas ganze könnte baer auch ein Trick von Nintendo sein. Denn vieleicht wird in den zukünftigen Editionen kein Ort vorhanden sein wo man z.B. Nasgnet entwickeln kann . Das bedeutet man muss sich Perl kaufen und die Entwicklung dort vollziehen, was bedeutet mehr Umsatz für Nintendo. Aber wie gesagt reine Spekulation.

    Moin, ich weiss nicht ob es diesen Post schon mal gab, hab auch gesucht aber man weis ja nie.
    Folgendes:
    Spieler A nimmt ein das zu klonende Dekostück (z.B. Fernseher) und trifft sich mit Spieler B im Untergrund.
    A gibt B den Fernseher und schaltet ohne zu speichern ab. B spielt normal weiter mit speichern. Wenn A nun wieder in den Untergrund kommt, siehe da: Der Fernseher ist im Beutel von A UND B!
    Ach, ja besonders seltene Items wie die von Herrn Deko gehen nicht (nicht verschenkbar)
    Das ganze geht auch mit Fallen (A vergräbt, B entschärft, A schaltet ab, B spielt weiter)
    Edit: B muss den Untergrund vorher verlassen dann kann A abschalten, sonst erscheint bei B eine Fehlermeldung
    Mfg GeradaksFan (Danke an *Lumina* und *Azelf*)

    Hi, also ich habe seid kurzem die Pokemon-Liga aus Saphir hinter mir, und habe gehört, dass nach dem Sieg alle arenaleiter ein zweites mal kämpfen wollen. Doch als ich den Poké-Nav überprüft hatte, stand neben den Arenalietern immer noch kein Pokéball. Ab wann kann ich sie wieder herausfordern? ?(