Beiträge von Hikozaru

    ich hab in Gold mal ein shiny Taubsi gesehn. War erst erstaunt, weil ich noch net wusste, dass es Shinys gibt. Und ich habs auch gefangen :thumbsup: . In Rubin hab ich ein Shiny Waumpel gesehn, ich wollt´s natürlich fangen aber ich hatte keine Bälle mehr :assi: .
    In Diamant hab ich ein Shiny Sheinux (hört sich i-wie cool an :assi: ) gefangen, mittkerweile Shiny Luxtra Level 100. :thumbsup:
    Sonst hab ich keine getroffen.

    ich spiel so gut wie immer mit Ton. Den Ton habe ich eigentlich nur aus, wenn mein Akku fast leer ist. Ich finde den Sound von Pokemon gar nicht so schlecht. Naja reine Geschmackssache...Ich fän´s lanhweilig, wenn man z.B. in der Pokeon-Liga ohne Ton spielt. Mit Ton entsteht eine viel bessere Spielathmosphäre.
    Fazit: Ich find Spieln ohne Ton halb so toll :thumbsup:

    ich mag die Lösungsbücher nicht so arg. Klar, wenn man mal nicht weiterkommt ist es schon ziemlich nützlich, vorallem für Anfänger...Aber bei Bisafans stehen ja eigentlich alle Lösungen^^. Und kann man ja im BB nachfragen, wenn man Hilfe braucht. Außerdem sind die ziemlich teuer. Ich hab mal im MediaMarkt eins für ca. 25(!) € gesehen... :cursing:

    ich achte selten auf das geschlecht. Ist ja sowieso egal, ob das Pokemon jetzt männlich oder weiblich ist (außer beim züchten). Aber ich würde z.B. kein männliches Haspiror fangen, das passt einfach net. Vorallem wenn man die Weiterentwicklung anschaut. Ich kuck mir die Pokemon erst an und entscheide dann, ob es zu männlich/weiblich passt. :assi:

    ich mag:


    Flammenwurf, weil die Attacke ziemlich stark ist und weil sie in D/P so schön animiert ist.
    Zeitenärm, sieht einfach nur cool aus, macht en cooles geräusch 8-) und ist sehr stark.


    ich mag nicht:


    Platscher, bei mir stellt sich die selbe Frage wie bei vielen anderen Usern: "was bring diese Attacke überhaupt?" ?(  
    Doppelteam, das nervt mich, weil meine Attacken dann fast immer net treffen :cursing:

    ich finde die neuen Sprites viel besser als die von D/P. Ich finde, dass man bei den Sprites von D/P gar net alle Einzelheiten der Pokemon erkennen konnte. Bei den neuen sieht man alles bess.^^

    ich glaube nicht an Gott, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass so ein Typ im Universum rumsitzt und die Erde in seinen Händen hält. Ich bin Atheist und Atheisten glauben an sich selbst! :D  
    Unser Reli-Lehrer hat uns aber etwas über den Glauben erzählt. Nach neuer Ansicht der Kirche kann man über Gott läster, man kann mit ihm reden, man kann ihn lieben usw. Hauptsache man denkt an ihn, dann ist man gläubisch. Bin ich jetzt etwa gläubisch nur weil ich gerade schreibe, dass ich nicht an Gott glaube? ?( Wenn man etwas mehr darüber nachdenkt kommt es einem logisch vor. Wenn man nämlich sagt, dass es Gott nicht gibt, aber dan z.B. noch sagt, dass Gott doof ist, dann ist dann ja ein Widerspruch. Indirekt sagt man dann, dass es Gott gibt, aber dass man ihn doof findet...

    ich finde die "Rasenmäher"-Form am besten. Das Grinsen ist einfach zu geil :assi: . Aber sonst finde ich eigentlich, dass sie ziemlich doof aussehen. Vorallem die waschmaschine. Ich hab i-wie kein bock in Platinum ne Waschmaschine zu trainieren. :assi:

    ich finde die in Herzhofen am schwersten. Ich brauche immer mehrere Versuche für diese Arena. Sonst schaff ich jede eigentlich mit dem ersten Versuch. Keine Ahnung warum ich die nie Hinkrieg. Vielleicht liegen mir einfach Geist-Pokemon nicht :assi:
    Die in Blizzach fand ich auch ziemlich schwer, vor allem wegen dem Rätsel mit den Schneebällen. Hab beim ersten Versuch fast ne ganze Stunde gebraucht bis ich´s endlich geschafft habe...

    also ich fände es richtig cool, wenn es ein Skateboard gäbe. Wär mal was anderes als immer nur das Fahrrad.
    Ich habe auch für Flugzeug gestimmt, weil ich es cool fände, wenn es in den großen Städten einen Flughafen gäbe.

    ich gebe meinen Pokemon sehr selten Spitznamen und das nur, wenn mir der Name nicht gefällt. Eigentlich finde ich es nicht so gut, Spitznamen zu geben, vor allem wenn ich an meinen Kumpel denke. Der nennt ein Voltilamm "Strom" oder ein Taubsi nennt er "Flügel" :assi: ...Dann lieber keine Spitznamen...

    ich habe mit 6 jahren angefangen Pokemon zu zocken= rote+blaue edition.
    Ich habe von jeder Generation mindestens eine Edition...
    Nach Gold/Silber/Kristall hatte ich eine kleine "Pokemonpause" aber dann habe ich mir Rubin gekauft und habe sofort wieder angefangen jeden Tag zu spilen^^ bis jetzt (Diamant usw.)

    Mich nervt Verwirrung am meistem!! :thumbdown:
    immer wenn meine Pokemon verwirrt sind, werden sie selbst verletzt :thumbdown: , sie können fast nie angreifen...Grrr...Das nervt mich wirklich...einmal hab ich sogar nen Arenakampf verloren. Es war grad noch 1 gegen 1 alle anderen waren besiegt. mein pokemon hatte noch fast alle KP, mein Gegner fast keine mehr. Dann wird mein Pokemon verwirrt, verletzt sich andauernd selbst und verliert dann auch noch... X(

    ich nenne meinen Rivalen immer Rafael, weil so mein Bruder heißt und die Rivalen mich i-wie immer an ihn erinnern.


    Zum einen, dass man oft gegen sie kämpft (früher wollte mein bruder immer mit mir kämpfen; Rot, Gold, spielt jetzt leider nicht mehr) und zum anderen, dass ich meistens ohne großen Schaden gegen sie gewinne (wie bei meinem bruder :thumbsup: )

    mein schlimmstes erlebnis war:
    Hab halt aus Spass mit meinen Pokemon die Pokemonliga versucht (waren noch nicht gut trainiert...). Es lief gar nicht schlecht und mit Müh und Not hab ich dann auch gewonnen *freu*. Dann in der Ruhmeshalle auf einmal schwarzer Bildschirm. Akku leer! :thumbdown: Ich hab mich so aufgeregt, weil ich davor keine Lust hatte das so schwere Kabel an meinen DS anzuschließen :assi: ...
    Dann gab´s da noch ein doofes erlebnis:
    bevor ich auf den Kraterberg bin um das mit Team Galaktik und Dialga zu machen speicherte ich zuletzt...dann war ich halt ganz oben, hab alles geschafft und kämpfte gerade gegen Dialga und wollte es natürlich fagen, da hab ich gemerkt, dass ich gar keine bälle dabeihatte :cursing: Toll, ich hab aisgeschaltet und konnte alles nochmal machen :assi: