Beiträge von Chief

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich vermute mal, dass mein erster unbewusster Anime "Biene Maja" war,
    weil das hab ich früher echt gemocht.
    Weiß aber nichts genau(er)es :dos:


    Der erste bewusste war dann "Pokemon", welchen ich lange seeehhr lange Zeit täglich gesehen habe.


    Mein erster Manga ist "Naruto" und das hat so angefangen:
    Mein Klassenkamerad hat den ganzen Tag nur von Naruto geredet, sodass die komplette Klasse ruck zuck angenervt war.
    Er wollte und wollte auch nicht aufhören, also hab ich mir das ganze einfach mal angesehen.


    Jetzt bin ich treuer Leser der sich alle zwei Monate den neuen Band kauft :thumbsup:

    Also ich finde Kakuzu aus Naruto Shippuden am coolsten, weil er starke Künste drauf hat. Außerdem ist er immer so geheimnisvoll.
    Hidan ist zwar in Sachen Särke und Coolness eigentlich überlegen,
    aber sich immer selber Schmerzen zuzufügen ist irgendwie ein bissl krank
    :patsch:
    Da finde ich Kakuzus Habgier und Mordlust besser

    ich schreibe jetzt nur die pokis von meiner ersten ruhmeshalle
    1 panferno er war mein starter und außerdem mein lieblingspokemon
    2 staraptor staraptor ist einfach geil und ich hab es von level 3 an trainiert
    3 simsala als ich "damals" ;D diesen weg von trostu nach schleiede (da wo's regnet) gegangen bin is mir ein kadabra begegnet ich hab es gleich eingtütet und auch trainiert. dann hab ich es mit meinem bruder hochentwickelt
    4 camerupt das bekam ich von 'nem freund der die pokeliga bereits durch hatte, weil ich es sonst nich geschafft hätte ;(

    ich hab meine stimmen bei diesen städten abgegeben:


    Blizzach weil ich das voll geil finde mit dem schnee und der Ruhe
    Jubelstadt Das hab ich gewählt weil da sehr oft bin wegen GTS und poke-lotterie
    ich finde den duellturm cool deshalb fiel meine dritte stimme auf kampfzone

    ich hab 2 gesehen
    das 1. in smaragd ein s-loturzel aber ich hab`s voll vermasselt und es besiegt ;(
    nummer 2 kam dann in perl : ich trainiere auf`m kahlberg, plötzlich kommt da ein s-rizeros (:O)
    ich nehm sofort einen flottball und fang es
    jetzt trainiere ich es als inzwischen hochentwickeltes RIHORNIOR :thumbsup:

    ich hab die ap-falle gewählt weil sie sehr gemein und nervig ist, vor allem in großen dungeons


    als 2. hab ich die "pokemon-werden-zu-items-falle" weil ich immer in so eine reintrete wenn
    ich mir gerade ein cooles/gutes item holen will :thumbdown: