Beiträge von ~DayDreamer~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyy willkommen hier..^^
    Cool,spielst noch mit 20 pokemon..^^
    Yaap bei pokemon bekommt man meistens soo plötzlich immer lust das zu spielen..^^
    Hab viel spaß hier,wirst sicher auch hier nette Leute kennen lernen,und spiel immer schön weiter pokemon,das macht sehr klug..yayaa..xDD
    lg pokerface

    Soo jetzt bin isch auch maL wiedaa dran,diesmal aber nur meine allerbesten Freunde hier oder woher ich sie soo sonst noch kenne..^^


    ღღღ:
    Maike Love/Lena/Schatzelle/Haruu/Mamii/Gum-Gum/Lambda:
    Ich hab dich soo mega dolle lieb,du bist einfach die beste..
    Mammiii..xDD
    Mit dir habe ich immer und wirklich immer spaß,du bist funny,dummerle und auch streng..xDD
    Ich kann einfach nicht mehr ohne dich es geht einfach nischt..xD
    Vergiss nicht mit Jackyy unseren Hochzeitstag,08.07.
    Mit dir telen booqqt auch soo richtig,wir telen nachts immaa durch soo 5 stunden und das ist hamma gaaiL..unser lieblingsendaa nachts ist,Viiiiivaaa!!
    Könnt dich einfach die ganze Zeit knuddeln meine allerbeste I-net AbfflUL..♥
    Loooovee yuu.♥


    *ღ♪•вєαтσ•♪ღ*/Jackyyy/Jack/Nipaarin/Amuuu:
    Und du kommst genau nach Haruu duu bist einfach suppaa,wir kennen uns auch schon lange es hat allles bei Skypelle angefangen^^,unsere Higuubande is einfach super,xDD wir kommen nur nie dazu endlich maal die Folgen zu duuben..odaa subben wies heiß..^^
    Auf jedenfall bissuu eine suppertolle Freundin,alsou meine zweite I-net Abffl..♥
    Es ist einfahc suppaa funny mit dir zu schreiben..Jack..oÓ
    Hdgggggggggggggggggggggdl..♥


    PokeL:
    Du bist meine allerbeste Siiiis..lieb disch soo übertrieben dolle,meine neuer Name hier erinnert mich i-wie imaa an dich alsou das PokerFace..xD
    Yuu bist einfach die geeielste Siiisii der welt..
    Hab dich soo dolle megaa dolle nochmal dolle und imaa dolle lieb..xDD
    *knuddel*


    ღღ:
    xTaiga/Ama:
    Heut is dein b.dayii heut is dein b.dayiii Lalala..
    Du bist endlich 15 menoo ältaa als ich..xDD
    Du bist einfach immer total lustig und imme soo viele Gefühlsschwankungen wenn wir schreiben mal kommt das: -.- mal das dahinter :) dann das xDD und dann das :(
    xD Hab dich soo megaa dolle lieb,wir schreiben endlich bald die Fs ..xDD
    Daain Bf..kaaiiiniilein hat dich wirklich lieb..xD


    Jessy Anderson:
    Dich kenne ich schon total lange warts einer meiner ersten Freunde hier im bb..^^
    Dann brich unser Kontakt ab und soo war traurig abaa egaL jetzt,du bringts die geeielsten Sprüche..echt..und du mit deinem yaoii zeug..xDD
    Yaya i have it understand...
    Hab dich soo megaa dolle lieb meine bf..♥


    Steelwing:
    Du bist mein allerbeste Jungs bf..^^
    Du bist echt gaayyl..xDD
    Yayaa,unsere ganze Sprache wenn wir schreiben is anders als die von anderen..xDD
    Nyaa~
    Du bist echt imaa lustig..
    Daiin Bf kaan hat dich auch lieb..


    Hab euch alle wirklich verdammt lieb..♥

    Heute hat eine ganz coole,nette und meine Fs Partnerin Geburtstag..^^
    xTaiga...!!!
    Sie wird heute 15 Jahre alt.
    Mit dir die Fs zu schreiben hat immer so mega dolle spaß gemacht,und wir versuchen endlich ne neue zu machen,kommen yaa nie dazu..xDD
    Auf jedenfall,kannst du gut mit mir spaß verstehen..es ist immer lustig mit dir,und mit dir kann man auch viele Private Dinge besprechen..
    Du bist etwas ganz besonderes,du bist meine Bf...♥
     [Blockierte Grafik: http://kojioe.files.wordpress.com/2008/04/happy-birthday.jpg
    Dein Geschenk kriegst du innerhalb den nächsten Tagen,hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl..♥
    Feier schön..
    daiiin Bf Kaaaniiiileeee..♥

    Herzlich Willkommen hier..^^
    Hab dich yaa auch schon angeschrieben wegen deinem namen usw..^^
    Du bist echt total nett und bei der Pn hassuu auch viel geschrieben voll funny..^^
    Lady Gaga ist die beste....xDD
    Du hast einen guten Musik geschmack....
    @all odaa eher viele:
    Ich weiß echt nicht was ihr gegen Lady Gaga habt..

    Happy B-day schatzii..hab dich suu dolle lieb....xDD
    sry du weist pc geht nicht sonst hätt ich dir einen gemacht mache dir noch unser video..xDD
    und kriegst ein brief von mir gesendet mit sexy_girl..xDD
    nochmal alles gute love yuuu..xDD

    Hayy willkommen im Forum..^^
    Hab viel Spaß^^..
    Sprachen sind toll ich kann:
    Deutsch( is jaah wohl klar),Türkisch(supaa),Englisch(ganz gut),Französisch(auch wenn ichs nimaa hab aber 2 und halb Jahre auch gut)..^^

    Ich liiiiiiebbbe Stars..^^
    Wozu sind sie sonst daa..?..okay außaa um money zu verdienen..^^
    Ich liebe aber nur Stars die nix mit Politik oder sonst sowas langweiliges zu tun haben.
    Ich liebe Schauspieler/in und Sänger/in:
    Schauspieler/in:
    Ich weiß leider nicht die richtigen Namen nur die:
    Bella von Twillight,Diese Hauptrolle als Mädchen von Transformers,Daniel Radcliffe,♥Emma Watson♥,Rupert Grint..usw..^^
    Sänger/in uhh daaa fängts an:
    Miley Cyrus,♥Jordin Sparks♥,Beyonce,Avril Lavigne,Britney (ganz wenig),Katy Perry,Cascada,Evanescence,Linkin Park,Chris Brown,Kelly Clarkson..usw..^^


    Lg ~dayii~

    Daaaankee..siiis..das ging echt schnell sou als Kritik&Lob:
    Lob zu meinem Ava [Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/Brosava1d284.png
    das sieht gut aus und du hast es schnell geschafft,die Farbe ist auch eine fröhliche Farbe die gefällt mir gut thx..
    Schlecht:
    Ich finde das Orange und die schwarze Schrift nicht gut zsm passen..das sieht etwas komisch aus..aber sonst ist alles schön,wäre schön gewesen wenn noch ein effekt drin gewesen wäre,aber mein Fehler hab jah auch nix genaueres gennant und kenn mich ja damit auch nicht aus..^^



    Dazu: [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/ashsadsig3.png
    Ich find die Sig ist wunderschön,so traurig aber auch total passend,die schrieft passt auch,da es auch blau ist und leicht aufgedrückt ich finde keine Fehler bei der Sig alles,supaa...xD


    Lg ~BroKaan~

    Siiiiiis!!!
    Ohaa du kannst das echt gut,ich kann mir jetzt keine einzelnen raussuchen,da echt alle super sind.


    Du machst das echt super.
    Ich nehm mir mal deine Avatare raus die mir am meisten gefallen..


    alsou die:
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/manaava.png
    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/finava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/taiava.png] [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/hanonava2.png]


    und jetzt die mir am meisten gefallenden Sigs:



    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/siggi.png] auf jedenfall die,die ist einfach super,echt du machst das su gut,passt voll zu mädchen xDD ich meine die beiden passen da rein und dann der hintergrund und dieses leichte schneeweiß dadrauf echt supaa..gemacht..^^


    und als zweiter Platz würd ich das TiteLbild nehmen:
    [Blockierte Grafik: http://img19.myimg.de/Midnightworz6bebea5232.png]


    Und jetzn Auftrag mach wann du willst,wollt nur das es nicht su leer ist,dann hassuu wenigstens einen Auftrag..siis^^..:



    Alsou auf jedenfall will ich ein avatar..xDD
    Hier mit dem Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.collider.com/wp-content/image-base/Movies/T/Twilight_New_Moon/Movie_Images/Bella%20and%20Edward%20Twilight%20New%20Moon%20movie%20image%20Kristen%20Stewart%20and%20Robert%20Pattision.jpg]


    Da soll draufstehen,wenns geht:
    Kaan+???


    Odaa suu..
    und dann sollen da halt sowas wie effekte sein und alles,lass deine Fantasie frei im lauf,ich lass es dir alles entscheiden..


    Hdgggggdl,kaan

    Yaa cooles..Themaa..^^
    Hmm ich mag totaL viele aus verschiedenen Animes souu megaa dolle..^^


    Aber am meisten so von den animes die ich bisher geguckt habe:


    Yuki und Zero aus Vampire Knight.


    Yuki find ich einfach nur so süß und sie passt auch totaL gut zu Zero und sie passt auch imaa sehr auf ihn auf..hehe..und Zero mag ich i-wie auch,auch wenn er oft kalt zu den anderen mit-menschen ist.


    Lg ~dayii~