Beiträge von ~DayDreamer~

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Huuuuhuuu...Dayyiiigirll...xD
    Hehe ...cooler&lustiger zufall..naja..hoffe du lebst dich hier schnell ein udn wirst spaß ham'
    Werd mich sicher gut mit dir verstehen und in der pn vorhin als du mich anschriebst warstde voll nett..xD
    Wirst sicher viele Freunde finden,und mit mir kannstde schonmal rechnen wenn du willst..xD
    Have Fun!^^



    Lg
    Daydreamerboy..xD


    P.S. unten menoo..sei nicht imaa..sou fies..na türlich kann sie sich gut mit mir anfreunden..alsou nicht liebe..sondern supaa..freunde..und hobbys und alles..sind jah wie meine..xD

    Hehe..danke,super schnell gemacht
    jap sieht super aus mit diesem tick zauberei im Bild,das sieht schön aus du hättest zwar das shikohiro in der mitte schreiben sollen aber wer weiß vlt ist es jah wie du gemacht hast besser..
    danke sieht echt super aus,gut gemacht.


    P.S. ich weiß,ich weiß jah schon wie sou und sowas geschrieben wird aber ich verändere meine Wörter auch wie
    Ja=jah,yaii,ya
    So=suu,sou
    und souwas in der art^^


    Lg ~dayii~

    Hey,
    ohaa die neuen sigs die du gemacht hast sind echt super.
    Das ist sou vieles gemischt,und einfach super.
    Ich kann verstehen wieso du dritter wurdest,dass ist einer meiner liebsten Banner jetzt,weil ich den sou mag^^
    Das zweite ist auch super,ich mag den Mann zwar nicht sou sehr,aber du hast wieder das richtig super gemacht..^^


    Und hier kommt auch nun mein Auftrag,ich will wenn ich einen Banner brauche meistens auch immer dich um hilfe bitten,da ich dich als profi-gfxrin darstelle.^^
    Alsou hier mein auftrag:
    Dieses Bild:
    http://i200.photobucket.com/al…ly_of_Haruhi_Suzumiya.jpg


    Und da drauf soll stehen:
    ~Shikohiro~


    du sollst nur was raufschreiben und wenn ginge vlt noch das bild mit effekten oder sou zusammenfügen es sollte nur ins bild passen.
    Die Größe soll bitte genau sou bleiben,da es ein logo meines neuen forums werden soll,und die größe genau richtig ist.^^


    Lg ~dayii~
    P.S. mach weiter sou^^

    Hmmm..
    ich mag es schon nicht wenn jmd sou rumläuft oder mehrere wie ich..^^


    Aber als das mit diesen Schal bei Jungs und Mädchen total in war,musst ich mir sofort einen tragen,hehe dann ziehte ich ihn nicht mehr an weil er sozusagen ''out'' war,aber aus lust weil es kalt im Winter war habe ich ihn angezogen und dann meine Klasse erstmal ganz viele haben sich denn wieder geholt und dann ganz viele..hehe..^^


    Aber wenn man sowas kleines als Partnerlook oder sou hat ist es schon lustig,ich würd aber nie was anziehen was total ''out'' ist,es muss schon etwas ''in''...sein,damit ich den anderen gefalle...dass ist nähmlich mit dem gefallen der anderen sehr wichtig.in unserer schule..aber ist glaub ich bei vielen souu.^.~


    Lg ~Dayii~

    Meine Eltern?
    Ähm Papa garnicht meine Mutter..etwas sie kennt paar pokemons auf jedenfall Pikachu und souwas..aber mögen tut sies nicht grad sie sagt,dass nervt dieses pika-pika oder sou,dass die da nicht reden können sie mag da Digimon mehr.
    Sonst kennen die eigentlich keine Pokemon nur dass sies mir früher immer holen mussten und alles..
    Lg ~>dayii<~

    http://i40.tinypic.com/295em8p.jpg
    Was habt ihr alle gegen das Bild?
    Ich finde es total schön,ich finde die Farben hasst du gut zusammen gemischt und die Blubber dinger finde ich auch super.
    Ich finde einfach du hast alles gut zsm gemischt dieser Engel passt dort auch gut wegen der Haarfarve und den Engelsflügeln rein.
    Das einzige was etwas lw ist,ist der Rand aber sonst find ich wirklich alles super.
    Und nochmal auch danke für meinen Banner,du machst das gut.
    Viel Glück weiterhin!^^
    Lg ~>dayii<~

    Hayy
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Jap und du hast recht ich mag solche leute wie diese gangster und Angeber auch nicht,gut dass du auch sou denkst.^^
    Ich wünsch dir noch viel Spaß und viele Freunde hier!^^
    @Kurokami: Mit dumm meint er wohl die art die er aufgezählt hat,hehe viele bezeichnen dumm jah anders.^^
    Lg ~Dayii~~kaan~~kei-chan~

    Hayy angellii^^
    Alsou ich habe da mal einen Auftrag an dich,ich hoffe du kannst den übernehmen..
    Alsou es geht um einen Banner den ich brauche für mein neues Anime/Manga Forum,es wird dann der erste Banner davon,wie der Hintergrund soll auch erstmal der Banner sein hier:


    Ich weiß es ist jetzt ziemlich groß aber es sollte ungefähr ein Banner sein ..sou mittlerer größe aber auch biitte nicht zu groß er soll jah reinpassen ins sigs..^^ und dort unten stehen jah schon paar sachen wäre schön wenn du das i-wie wegmachen könntest..


    Hier:



    Der Hintergrund und alles ist wirklich schön ich glaube das kann sou bleiben muss nur in die richtige Größe und drauf sollte stehen..


    ~Welcome to the AnimeSchool~
    hoffe das geht..^^
    Lg ~dayii~

    Öhm hehe es könnte sein,dass ich auch alles etwas später verstehe,da ich mich mit sowas garnicht sou gut auskenne.
    Ähm alsou ich habe das Burning Board lite 2 glaub ich,und jah es ist jah kostenlos,und bei anderen foren sah ich geht diese funktion,weiß aber nicht mehr welche foren aber sie waren glaub ich auch vom genau den gleichn Programm wie meins.
    Ich will diese Funktion einfach haben,dass man nicht diese Kurznachrichten schreiben muss denn die gehen sofort wen man ausversehn auch dass Fenster schließst,was öfters passiert.
    Nur diese einfachen Privaten Nachrichten schreiben können,und ein Portal.


    Lg ~Dayii~

    Hay,
    ich habe mit einem Freund ein Forum eröffnet es ist mit dem kostenlosen Burning Board Lite.
    Ich habe da noch keine Beiträge und sonstiges,da ich erst alle Einstellungen vornehme.
    Wir haben versucht ein Portal und die Funktion Private Nachrichten zu erstellen nur es gehen nur diese Kurznachrichten die total muss mal sagen blöd funktionieren.
    Ich würde mich um hilfe freuen,wenn i-jmd das Problem vlt beheben könnte,kann er auch dann kurz als Admin dort rein.
    Um welche Seite es sich handelt und näheres,wird ihr dann per pn erfahren.
    Lg ~Dayii~

    Menoo...aka..sou darf ich dich doch nennen..oder?^^
    Jah ist richtig hehe ist aber auch leicht gewesen wollte nur schnell mal eins machen für euch..^^
    Du bist dran,viel spaß^^..
    Lg ~Dayii~

    Hayy,
    ich mag eigentlich alle mir gefällt aber von den 12 stück am besten,das 11. und das 5.,das find ich voll cool ist auch immer mein lieblings gewesen..
    Ich liebe die,aber ich mag mehr die anderen alsou die normalen Lieder und nicht dien Intros dazu.
    Lg ~Dayii~

    Ich gucke sie lieber auf Deutsch,aber ich mag es auch i-wie total gern wenn sie japanisch reden und dazu den Untertitel lese..
    Aber manchmal kommt man echt nit mit wenn man nebenbei was macht,dann kann man das deutsche einfach hörn und weiß worums geht,bei dem Untertitel nit falls man nicht grad hinguckt...hehe
    Lg ~Dayii~

    Habt ihr nen Lieblingschara?


    Yaa,Lucyy sie ist total cool,ich find sie hübsch,und einfach wundervoll.
    Ihr Chara ist voll cool,wie sie einfach wirkt,wie soll ich sagen,einfach genial..^^.
    Als sie bei der letzen Folge einfach da fast tod,es sah jedenfals tod aus,auf dem Boden da lag wo sie diese Mariko so mit den unsichbaren Händen(Sensoren richtig?) geschlagen hat war ich total traurig ich wusste es kann für sie nicht das ende sein,aber sie sah sou tod aus alleine,ihre augen reichten um sowas zu denken...♥Lucyy 4evaa..♥

    Eine Lieblingsszene?


    Hmm,das ist schwer ich mochte wirklich alles außer vlt die erste und zweite folge die fand ich i-wie etwas lw,nur blut blut und nochmal blut..^^..
    Sonts fand ich die letze folge einfach schön wou sich Lucy und Kohta geknutscht hatten..^^


    Glaubt ihr Kohta vergibt Lucy?
    Ähm,hat er doch schon er sagte er liebe sie und Nyu für immer und sou,und sie passen einfach wirklich zsm...*augen ganz groß werden*

    1. Nyu schneidet sich ja die Haare kurz. Yuka meint, dass sich
    Kohta auf diese Weise bei seiner Schwester entschuldigen und sich mit
    ihr versöhnen könne. Aber ich glaube eher, dass Nyu wollte, dass er sie
    von damals wiedererkennt und ihr vergibt. Was meint ihr?


    Yap,das find ich auch das Nyu wollte das,Kohta mit den kurzen Haaren wieder erkennt,ich finde die langen waren schöner viel schöner,aber ich finde sie trotzdem noch sou schön..^^

    Wieso seid ihr euch so sicher, dass das am Ende vor der Tür Lucy ist?


    Das sah man doch total,ich habe auch sou ein Gefühl bekommen und einfach die Situation.und man sah die Haltung,genau sou stand Lucy immer und etwas sah ich find ich die Haare genau sou wie ihre sind,es muss sie einfach sein..^^


    Wie deutet ihr die Metapher mit der kaputten Uhr, die am Ende wieder läuft?
    Das muss ein Grund haben nur welcher?
    Ich glaube,da alles wieder in Ordung war oder sou,ging sie wieder,es herrschte Frieden und alles..^^..


    Alsou alles in einem Elfen Lied ist einfach der schönste anime für mich einfach zum träumen..^^


    Lg ~Dayii~

    Ich finde es total schade,dass Elfenlied zu ende ist habe diese Nacht alles zu ende geguckt,menoo ich habe es wirklich genoßen und jetzt alles zu ende ;(  
    Ich wünsche mir sou gern,dass es ne zweite Staffel von Elfenlied gibt,da war jah ein offenes Ende ich liebe das aber i-wie auch nicht,aber ich weiß es war lucy,dass sah man an ihrer Haltung vor der Tür.
    Mein Lieblingschara ist auf jedenfall Lucy,ich mag alle sehr aber sie besonders,der Anime ist einfach super gemacht werde mir noch die Mangas holen und mir dann durchlesen auch wenn ich alles schon kenne...war einfach schön..noch was
    Was ist eigentlich ein Ova? dann kann ich es mir von Elfen Lied auch ansehen...


    Lg ~Dayii~

    Ich habe erst genau 22 Mangas,und davon sind meine favos:
    1.Vampire Knight,man der Manga ist einfach super auch wenn ich ein Junge bin kann ich mich super in Yuukis Rolle hinein versetzen.
    Habe Band 1-6 alles das bisher in deutschland erschien der 7. kommt dann anschließend im September,leider...erst.
    Der Manga wurde einfach super gemacht,und die Story erst mit den Charas alles ist super an dem Manga ich liebe es einfach..und am meisten mag ich davon Yuuki und dann Zero und dann Kaname...^^


    2.After School Nightmare..
    Ich mag den Anime auch total gerne deswegen auf Platz zwei der Top 3..hehe...
    Ich finde die Story einfach cool und das der Chara(Haupt) ein Mädchen und ein Junge ist macht alles nur noch spannender hoffe endlich der 3.Band kommt raus,dann hohl ichs mir schnell..^^..


    3.Moon Boy..
    Der Anime ist voll cool und war auch mein erste habe alle 4 teile fehlen nur noch 5+6..dann kann ich endlich alles durchlesen..


    das war erstmal meine top 3,kann sich aber schnell ändern außer vp das bleibt immer an der gleichen stelle..hehe^^,


    Lg ~Dayii~