Beiträge von ~DayDreamer~

    Heii naa duu...
    Willkommen hier..endlich mal wieder eine mutter...ich nenne dich jetzt mamii *lieb guck*..spaß^^
    Du wirst sicher viele freunde finden...^^...auch wenn ich dich grade nicht souu kenne...ich hoffe ich darf dir paar fragen stellen möchte gerne wissen ob duu mangas liest wenn jaa welche und was deine hobbys sind..?
    Lg ~Dayi~

    Willkommen GiratinaTrainer...hoffe du findest hier viele freunde^^
    ich habe schon paar fragen:
    Was sind deine Hobbys?
    Liest du Mangas, wenn ja welche?
    hoffe du beantwortest, das bin nähmlich sehr neugirig..^^
    Lg Dayi

    Hei,
    alsouu mir ist es nicht egal das man unbeliebt ist, man sollte auch nit zu unbliebt sein, dass vlt.. alle die person hassen oder einfahc nur bissel mögen.
    Es sollten mich schon viele mögen, da es einfach ein schönes Gefühl ist wenn man viele Freunde hat und ihnen vertrauen kann.
    Also um erhlich zu sein kennt mich fast die ganze schule, doch ich mag auch viele nicht nur weil mich soouu viele finden muss ich die ja nicht mögen ich hänge nur mit meinen freunden rum und nicht nur mit den beliebtesten. Man muss doch spaß haben bei seinen freunden und nicht nur immer bei den total coolen stehen..^^
    Also ich bin meist mit 5 mädelz und 3 jungs in einer gruppe und dann gehen wir überall zms hin dadrunter sind auch 3 tussis^^...aber eigentlich sind die total lieb. Alsouu viele belibte sind auch total lieb bin jaa auch einer der beliebtesten, aber es nervt auch oft daa ein mädchen immer kommt und mit mir reden will ich gehe dann einfahc nur weg und beachte sie nicht doch sie kommt immer und immer wieder..^^
    Alsouu verändert euch nicht für andere menschen, denn so wie ihr seit müssen sie euch akzeptieren und wenn nicht haben sie pech, dann sind dass halt die falschen Personen die in wirklich keine freunde sind.
    lg dayi :pika:

    heii naa duuu... ^.^  
    viel Spaß hier den wirst du sicher haben!
    Viele hier sind total nett und freunde sucht doch jeder nähmlich je mehr destso besser ist es, also findest du schnell welche...^^
    bei fragen oder souu kannstde mich auch fragen kenn mich gut mit diesem forum aus...alsou wie ich sagte viel spaß...^^
    lg ~DayDreamer~ :pika:

    heii naa duu viel spaß im bb...es ist wirklich cool hier und ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben...xD
    und freunde findest du bestimmt schnell so nett wie du bist...also viel spaß nochmal hier und mach viele beiträge die werde ich dann lesen...^^
    asoo jaa freunde können wir auch sein ich liebe es neue freunde zu bekommen...^^
    Lg ~DayDreamer~

    ich finde am besten sieht lucia aus einfach zum verlieben sie past auch gut zu Ash aber am besten passt imemr noch zu Ash Misty da sie fast genau so ist soo stur und alles noch...und sie wurde immer schnell eiversüchtig bei ihm und das wurden eigentlich nicht die anderen Girls soweit ich das weiß...also sie past einfach soo gut zu Ash und schön ist sie auch sehr...
    wenn jemand anderes kam und sich an Ash etwas ranmachte wurde sie sofort sauer wie bei ich glaube den johto reisen bei der liga mit diesem feuertrainerin die ein vulpix hat die liebt Ash und hat sich immer an ihn rangemacht und da wurde sie eiversüchtig oder bei dem 5.Film als Latias ihn geküsst hat wie sie daa guckte und eiverüschtig wurde ......
    Lg ~DayDreamer~ :pika:

    hmm eigentlich nützen alle Pokemon was aber ich mag und finde eigentlich etwas Bidiza unötig
    ich kann es nicht leiden daa es nach meiner weise hässlich ist sehr schwach und einfach auch nicht soo viel für einen Mensch(Trainer ) zu gebrauchen ist...
    mein hass Pokemon ist aber auch noch das mit laschoking und alle die entwicklungen daa ich finde es mahct soo komische geräusch und es ist einfach hässlich also nicht soo traum pokemon ...okee das wars mal wieder von mir..^^
    Lg ~DayDreamer~

    hallo alle miteinander....^^
    soo also ich wäre gerne ein Koodinator daa ich gerne soo was mag mich schönheitwettbewerb oder soo coolen Attacken welche ist schöner und sowas....
    früher wollte ich immer Champ werden aber mich überzeugt grade nun mal der Traumberuf wenn ich das mal so sagen kann Koordinator...^^
    Und dann noch mit den Attacken soo angeben..hehe angeben immer doch...also wäre halt mein Traum ein Koodinator sein und dann mit einem evoli oder eine seiner entwicklungen....und später Top-Koordinator...^^
    Lg ~DayDreamer~ :P

    Also ich würde gerne mehrere sein
    Von den Legendären:
    Da wäre ich am liebsten ein Rayquaza weil es fliegen kann und ich liebe fliegende Pokemon es einfach cool aussihet sehr sehr stark ist ein Drachenpokemon ist und einfach eine klasse für sich ist....
    Von den normalen Pokemon:
    Da wäre ich gerne Vulnona weil es soo wunderschön ist udn seine 9 oder 8 schwänze so schön durch die luft webeln kann.....es sieht auch noch wunderschön aus wenn es dazu auch noch eine feuerattacke wie flammenwurf oder hitzekoller einsetz also das sidn meine beiden Traumpokemons
    Lg Darkiii

    Heeii ich bin neu hier...
    1. Was ist eure Lieblingsattacke von Pikachu?
    2. Findet ihr die Vor- oder Weiterentwicklung besser?
    3. Warum mögt ihr Pikachu?
    4. Habt ihr Pikachu in eurem eigenen Team?
    1.Meine Lieblinsgattacke von Pikachu ist Volltackle...und seine geräusche dazu pika pika pika........und dann rennt pikachu soo schnelll finde ich voll cool...
    2.Ich finde die drei vor und weiterentwicklung gut aber Pikachu am besten da ich es immer in jeder folge sehe und da es sooo megaa süüs und cool ist..
    3.Ich mag Pikachu weil es cool ausieht weil es süüs ist...eund einfach in jede Folge gut reinpasst..
    4.Ich selbst habe Pikachu in meinem Team wie gesagt es ist cool und süüs deswegen dürfte es in meinem Team nicht fehlen.. ;)  
    Meine lieblingstelle von Pikachu hmmm...es kommt überall gut rüber...vlt da wo Groudon und Kyogre erwachen und gegen einander kämpfen
    Lg Darkiiii