Beiträge von Breakdown


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Ich muss echt sagen, dass mich irgendwie von der Direct nichts vom Hocker gehauen hat außer MHGenerations. das Spiel wird einfach ein Pflichtkauf...Fire Emblem sah noch ganz interessant aus, aber das wars dann für mich persönlich auch irgendwie. Der rest war einfach meh. Aber ich bin nicht enttäuscht, ich hab halt auch nichts erwartet :)


    Sorry, dass es so kurz wurde, aber irgendwo gibts auch keine Diskussionsbasis zu dem Zeug, was die gezeigt haben :x

    Geht mir in etwa genauso. Hauptsache Fire Emblem hat endlich ein Erscheinungsdatum.

    Ich hoffe es wird etwas neues zu Zelda gezeigt und es kommen Inforamationen zum Pokemon Sonne und Mond. Vielleicht gibt es auch Neugikeit zum NX, wer weiß?

    Es soll lediglich Informationen zu 3DS- und Wii U-Titeln geben, die dieses Frühjahr oder diesen Sommer erscheinen; Pokémon Sonne und Mond gehören leider nicht dazu. Neuigkeiten zur NX soll es ebenfalls nicht geben.


    Ich warte, wie viele hier, eigentlich nur auf ein Erscheinungsdatum von Fire Emblem Fates und lasse mich ansonsten gerne (positiv) überraschen.

    Ich bin gerade überfordert. Ich würde gerne ein Stollunior mit Kraftkoloss züchten, allerdings weiß ich nicht wie. Mir steht gerade kein Impergator zur Verfügung und mit Nidoqueen kann ich schlecht züchten, da aufgrund des Geschlechts kein Stollunior entstehen würde.


    Hat irgendjemand eine andere Idee? :<

    Die Story bietet auf jeden Fall die Möglichkeit an weiteren Regionen um Kalos herum zu arbeiten. Der 3DS würde Updates in dieser Form möglich machen, weshalb Game Freak und Nintendo nicht direkt eine neue Edition entwickeln müssten. Klar ist das bislang Spekulation, aber cool wäre das ganze sicherlich. Ist ein interessantes Thema, da ich mit der Anzahl an neuen Pokémon und der Megaformen arg unzufrieden bin.

    Fire Emblem Awakening [3DS]


    Es ist mein erster Teil der Fire Emblem Reihe. Mittlerweile habe ich knappe 20 Spielstunden hinter mir und bin noch immer restlos begeistert! Blöderweise habe ich einige meiner Hirten verloren und - so blöd wie man als Neueinsteiger sein kann - vergessen einige zu rekrutieren. Sobald ich das Spiel durchhabe, werde ich höchstwahrscheinlich einen zweiten Durchgang starten. Andere Paare bilden, somit auch andere Kinder "zeugen" und so. ♥

    Die E3 war meiner Meinung nach nicht so der Burner. Klar sieht das neue Super Mario 3D Wörld gut aus, aber auf einer Heimkonsole erwarte ich ein Super Mario mit einer Overworld wie in Super Mario 64 und Sunshine. Kein linearen Levelverlauf wie bei 3D Land. Warum bleibt Nintendo diesem Stil treu und traut sich nicht mal wieder was?


    Ebenso bei Donkey Kong Country - Tropical Freeze! Warum nicht mal wieder ein Donkey Kong Spiel im Stil von Donkey Kong 64? Warum liefert uns Nintendo auf einer Konsole, die sich so richtig beschissen verkauft, einen Storm von Jump 'n Run Spielen? Linear von Level zu Level, keine Welt zum Entdecken. Nein, warum auch?


    Einzige Lichtblicke waren ja wohl das neue Mario Kart, Super Smash Bros. und der Nachfolger (?) von Xenoblade. Aber leider sind die beiden erstgennanten Titel Spiele, die man erwartet hat und so keine große Überraschung sind.


    Das neue alte Zelda werde ich mir wahrscheinlich auch nicht zulegen. Wozu auch, wenn ich den GameCube Teil hier habe.


    Immerhin kommt der 3DS mittlerweile richtig ins Rollen was vernünftige Spiele betrifft...


    Edit: Sehr zu bedauern, dass kein neues Metroid, F-Zero oder Star Fox angekündigt wurde.

    Wundern tut es mich ebenfalls nicht wirklich. Der Konsole mangelt es einfach an vernünftigen Titeln, die den Gamer dazu bringen die WiiU zu kaufen. Durchschnittlichen Einheitsbrei wie Assassin's Creed und Call Of Duty spielen wahrscheinlich die meisten auf der XBox und der Playstation. Und mit "New Super Mario Bros. U" hat man nun auch nur ein sehr mageres Spiel. Es bleibt abzuwarten, wie es mit der WiiU, allgemein mit Nintendo und dem 3DS weitergeht. Auf jeden Fall muss Nintendo bald mal reagieren, sonst wird das überhaupt nichts mehr.

    Allgemeines


    Name: Another
    Genre: Horror
    Folgen: 12
    (Manga: 4 Bände)


    Story


    Der 15-jährige Sakakibara Kouichi zieht zu seinen Großeltern, weil sein Vater aufgrund der Arbeit nach Indien reisen muss. Er besucht die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe auf der Yamiyama-Mittelschule. Er fühlt sich unwohl, da in der Klasse eine ängstliche Stimmung herrscht. Von der geheimnisvollen Misaki Mei - die er schon mal im Krankenhaus gesehen hatte - angezogen, versucht er ihr näher zu kommen und verstrickt sich so nur noch mehr in das Geheimnis der Klasse. Als auch noch Klassenkameraden oder deren Verwandten sterben, versucht Kouichi das Geheimnis zu lösen.


    Fazit


    Die Charaktere haben kaum etwas besonderes an sich. Misaki Mei ist da vielleicht die einzige Ausnahme. Die ersten Folgen sind wenig spektakulär, eher verwirrend, sodass ich schon kurz davor war aufzuhören. Doch die Spannung baute sich nach und nach auf. Wer auf Horror steht, sollte da auf jeden Fall mal reingucken. Erwartet aber bloß kein Elfen Lied 2.0, in dem nur Leute abgeschlachtet werden.

    Zu Roms und Emulatoren möchte ich nichts sagen, aber Marv hat Recht. Solange du das Spiel gekauft hast und im Besitz bist, ist diese Methode sogar legal. Ich denke du willst Let's Plays machen, oder?


    Ich habe versucht mich ein bisschen über diese Kabel zu informieren und habe gelesen, dass Nintendo diese nur zu bestimmten Anlässen verteilt und das auch nur an die Presse. Da hätten wir zu einem die VGC als bestimmten Anlass und GIGA als Presse. Man hat also keine Chance an so ein Kabel zu kommen.

    (Letzte Antwort im November 2011, haha. xD)


    Meine Signatur finde ich nicht wirklich geil. Ich finde den Render zu hell. Naja, ich habe seit fast einem Jahr nichts mehr mit Photoshop gemacht. Jaja, Ausrede. :3


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/jracqo.png]


    Edit: Mist! Der Stock ist über dem Render. Das mir das auch erst jetzt auffällt! :<

    Ich hab's von Meckenheim/Bonn ja nicht so weit bis nach Köln, von daher bin ich höchstwahrscheinlich dabei. Nur Geld zum Shoppen werde ich keins haben. Ich fange am 1. August meine Ausbildung an und bekomme mein erstes Gehalt erst zum September. ^__^

    Deutschland ist verdient rausgeflogen. Null Einsatz, eine katastrophale Abwehr und eine ideenlose Offensive. Insgesamt war das eh eine grausame EM. Gegen Portugal, Niederlande und Dänemark hat man sich dumm angestellt und das eben war der Höhepunkt. Den Sieg über Griechenland kann ich nicht ernst nehmen. Jedenfalls drücke ich Italien für's Finale die Daumen, da Spanien es einfach nicht verdient Europameister zu werden! :)