Beiträge von Breakdown

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Felder sind aber zufällig abhängig von den hippen Sprüchen in Faustauhaven. Sobald man den hippen Spruch ändert, ändert sich die Lage dieser Felder.

    Anstatt Rasaff könntest du allerdings auch ein Quappo nehmen. Dieses hat nicht nur wie Rasaff den Kampf-Typ, sondern auch noch Wasser, was dadurch Eis-Attacken möglich macht. Durch den Attackenlehrer kann Quappo nämlich Eishieb erlernen, was bei Quappo's Angriff stark sein sollte. Erdbeben kann es auch, also hat es Vorteile gegenüber Rasaff, halt wegen des Eishiebs.


    Quappo


    Schwarzgurt/Ewiges Eis


    ~ Erdbeben
    ~ Eishieb
    ~ Durchbruch
    ~ Kaskade


    Das ist zwar nicht das beste Moveset, sollte allerdings für die Pokémon-Liga ausreichen.

    Wenn das alles nichts bringt, was die anderen dir vorgeschlagen haben, dann musst du warten. Ich hatte das selbe Problem mit meiner SoulSilver Edition. Da hatte ich wochenlang nur noch das selbe Schwarm-Pokémon, mittlerweile ist das jetzt aber wieder täglich ein anderes.

    Ich habe die Kritik erst jetzt bemerkt, haha! Ja, ich weiß das die noch nicht gut sind, das waren meine ersten. :-)


    Das hier ist meine erste Signatur mit Photoshop. Ich finde sie aber wieder nicht gut, habe aber C4D benutzt und sowas eben.


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/fbgot0.png]


    Edit: Wobei man sagen muss, dass diese Signatur auch recht einfach gehalten ist. Besser als die mit GIMP ist sie meiner Meinung nach aber schon.

    Das auf hohem lv. gefangene pkm hat 0 Evs und es hat irgendwelche att..


    Das gefangene Pokémon mit einem niedrigen Level hat auch null EV's und "irgendwelche" Attacken, danach kannst du also nicht gehen. Sagen wir's so, es ist eigentlich egal. Es gibt schließlich noch Herzschuppen für nicht erlernte Attacken.

    Ich habe keine feste Meinung über die Todesstrafe. Einerseits gibt es die Wiederholungstäter, die nichts aus ihren Taten gelernt haben und überhaupt nichts bereuen. Bei denen ist unter solchen Umständen bestimmt die Todesstrafe gerecht. Andererseits aber ist es auch nicht gut diesen Menschen umzubringen, weil das in dem Sinne auch "Mord" ist. Man sollte keine Menschen töten. Dann sollen die Täter lieber jahrelang im Gefängnis leiden, anstatt zu sterben.


    Wurde in den USA nicht sogar ein Mann zur Todesstrafe verurteilt, obwohl es Zweifel an seiner Schuld gab? Vor ein paar Tagen müsste es gewesen sein.

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Vergeben bin ich zwar immernoch nicht, aber dieses Mal bin ich auf einem guten Weg. Wir beide lieben uns, allerdings ist sie zur Zeit nicht bereit für eine Beziehung. Das ist immerhin besser als meine Liebesgeschichte vor keine Ahnung wie langer Zeit.


    Naja, hoffen wir mal das beste, ne? :3
    Grüße! ♥

    Also ich habe manchmal auch so ein komisches Gefühl, wenn ich träume. Wenn mir dann im Alltag irgendwas passiert, habe ich meistens das Gefühl genau die selbe Szene schon mal geträumt zu haben. Klingt komisch, ist aber so.


    Grüße.

    Unterlevelt ist dein Team auf jeden Fall nicht. Ich habe den 8. Orden mit einem viel schwächeren Team gemacht. Anders wäre es, wenn du Probleme in den Arenen und gegen andere Trainer hättest, dann müsstest du noch trainieren, aber vom Level ist dein Team völlig in Ordnung.

    Kommt ganz darauf an, welches Pokémon dir am besten gefällt. Panferno, wie bereits gesagt, eignet sich sowohl als Physischer oder als Spezieller Sweeper, da beide Angriffswerte gut sind. Impoleon hat 12 Resistenzen, ist also gut zu gebrauchen. Chelterrar hat eine gute Verteidigung, einen auch recht guten Angriff, ist leider nur sehr langsam. Es liegt an dir, wie du spielen möchtest. Für die Story ist das eigentlich eh egal, da du die mit fast jedem Pokémon im Team schaffen kannst.

    Wie war das nochmal mit dem Vererben des Wesens? Ewigstein erhöht die Chance, ist mir klar, aber war es nur beim weiblichen oder männlichen Geschlecht möglich oder sogar bei beiden? Ich habe was länger nicht mehr gespielt und habe jetzt wieder größere Lücken was sowas angeht.


    Und ich bräuchte einen Tipp, welches Pokémon Tempohieb auf Praktibalk vererben kann. Ich habe nämlich ein Meistagrif was fertig auf EV trainiert ist und jetzt ist mir eingefallen, dass es Tempohieb nicht hat, und die Attacke muss in das Moveset.

    Die Adresse für den Pokémon Day in Köln: McDonald's | Rolshover Str. 380 | 51105 Köln


    Und hier ein Beispiel für den Weg vom Kölner Hauptbahnhof:
    KÖLN, Köln Hbf (S) - S12 Au (Sieg) Bf
    KÖLN, Trimbornstr. - 159 Schüttewerk
    KÖLN, Taubenholzweg
    Köln, Rolshover Str. 380


    Vom Kölner Hauptbahnhof mit der S-Bahn S12 Richtung Au (Sieg) Bf bis zur Trimbornstr. fahren und dort in den Bus #159 Richtung Schüttewerk umsteigen. Ihr steigt am Taubenholzweg aus und geht ein paar Minuten zu Fuß, fertig.

    Schöner Vorstellungstext, kommst sogar aus meiner Nähe und bist älter als ich. Das einzige was ich nicht mag ist dein Musikgeschmack, bis auf Casper - von dem bin ich besessen. Aber egal, jeder hat seine Lieblingsmusik und das ich auch gut so, hehe.


    Viel Spaß an Board!