Beiträge von ASH44

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich poste mal auch ich finde ego-shooter ist die beste spiel genre die es gibt ok man muss die gegner abschießen und strategisch
    vorgehen man muss vorsehen was der gegner machen wird es ist doch nur eine spiel genre außerdem verarchte ich strategie spiele
    aber wenns den leuten gefällt ist es doch ihre sache und sie können so alt sein wie sie wollen und wenn ego-shooter wirklich amoklauf
    gedanken verursachen müsste es theoretisch in anderen ländern jeden tag ein amoklauf geben da z.B in Asien in vielen ländern
    keine altersbegrenzung bei spielen gibt und ein 5 jähriger wenn er es wollte kaufen könnte außerdem sind alle amokläufe in
    Deutschland von Deutschen verusacht wurden glaub ich :huh: das bedeutet doch was
    PS:das soll nicht gegen Deutsche sein :pika:


    Es gibt Punkte und Kommas existieren ebenfalls.
    Danke, Bastet

    linkshänder diskriminiert hör ich zum ersten mal warum auch , nur weil dich deine lehrerin einmal blöd angemacht hat du musst dir vorstellen in jeden laden wo ich reingehe werden ich von den mitarbeitern angestart oder von lehrern angemacht weil ich Araber bin und dann kommen solche Klischee "jede Araber klaut oder jeder Araber ist dumm in der schule"" ok araber haben keinen guten ruf weil dasmeiste stimmt aber ich reg nich bei sowas nicht auf ich beweise ihn einfach das gegenteil und das linkshänder schlauer sind als rechtshänder sind hör ich auch zum ersten mal das ist doch nur eine hand die man bevorzugt was hat das mit klugheit zutun ?(


    mfg ASH44 :essen:


    edit:


    Zitat von element-trainer
    @Rechtshänder
    Versucht doch mal auch alltägliche (ungefährliche) Dinge zu tun nur
    halt mit der linken Hand und dann sage ich nur willkommen in unsere
    Welt :P


    Hey junge du redest nur guatsch das gleiche könnte ein rechtshänder zu einen linkshänder sagen :patsch:

    was soll ich mir wünschen
    ach scherz beiseite :cookie:
    Ich selbst bin Muslim und habe mit Weinachten nix an Hut. Was soll ich dann noch dazu sagen hmmmm.....
    ich finde es Ok das die Christen auch was zum Feiern haben , weil von weniger als einer Woch opferfest war
    und sich die meisten auch beschissen gefühlt haben da die meisten Muslime keine Schule hatten.


    Fazit: Jeder sollte Feiern was er will :sarcastic:

    Solange Hilikus und der Rest der Exmods noch ins Modforum dürfen, sehe ich es immer noch als Ungerechtigkeit an. Entweder darf ich auch hinein, oder keiner, der kein Mod ist. Klärt mich mal einer darüber auf, wie die Lage aktuell ist, bevor ich mir ein Urteil erlaube.


    Ach und Black Cat halte ich ebenso für unfähig, diese sollte ebenfalls ihren Hut nehmen.

    Allen erlich gesagt ich finde Black Cat macht ihren Job ier sehr gur na kla ist sie nicht perfekt aber
    wir sind alle ya nur Menschen sicher hat jeder da und da seine probleme aber solche kleinigkeiten können wir übersehen
    Den Rest musst du selber klären weil ich jetzt zum ersten mal was über ein Modforum höre.


    Kater schade das su gehts aber hey das ist dein leben und du musst es leben und wenn du glaubst das
    du keine Zeit dafür hast und anderen die chance gibst Admin zu werden dann finde ich das sehr gerecht von dir :tee:


    Dann sage ich noch:
    :danke:

    schöne geschichten aber sowas ist nicht mein bereich ich mag lieber geschichten die ein um
    lachen bring weil ich es selber mag leute zum lach zu bringen ich habe kein schiss vor horrorgeschichten
    ich finde sie einfach nur langweillig

    eine der beste folgen sag ich mal
    pro:
    -sie war witzig
    -es kamen riesige pokemon vor
    -zapdos und lavados kamen vor
    -es wird erklärt das smogon und rettan
    nicht böse sind sondern das sie von ihren trainern
    neeinflust werden
    -ein riesiges :pika:
    -die pokis ind auf sich allein gestellt


    contra:
    -nix
    einfach nur geile folge :blush:

    na klar fände ich es schon geil wenn die pokemon die pokemon der ersten und zweiten gerneration
    neu entwicklungen dazu bekämen zum beipiel sollten mindenstens 5-7 eine vierte entwicklung haben
    zb. Gengar, Tauboss desportar usw. das wer geil :smalleyes:

    das ist ya mal geil so kann man schon vorher rausfinden was in deinem ei drinne ist wenn du
    es vergessen hast und das nervige ausbrüten vermeiden trotzdem bleine ich beide alten methode
    wenn ich wuissen will was in einem aten ei von mir drinne ist brüte ich es aus trotzdem mal anders
    im video :P

    totaler schwachsinn ürgend ein aberglaube den ne alte oma erfunden hat
    man kann doch nicht nach dem monat urteiln ob er pech oda glück hat das
    ist voll die verarsche, manche leute glaube daran damit sie sich stark fühlen
    wenn in ner zeitschrift steht ´´Steinbock: Du findest die liebe deinens bla bla bla

    mein platin:


    Giratina: bei mir ist es etwas koisch das pokemon das auf meiner edition vorne drauf
    ist gehört zu meinem team


    Glurak: eins meiner favopokemon mein treues glurak begleitet mich schon seit
    meiner feuerrot


    Tutok: eins meiner favo pokemon es begleitet mich schon seit meiner feuerrot
    (spielstand 2 )


    Bisaflor: eins meiner favo pokemon es ist schon bei mir seit meiner feuerrot
    (spielstand 3 )


    Panferno: Ah mein treues starter Pokemon das ist der beste platzwärmer den
    ich bis jetzt habe


    ????????: hier kommt immer irgendein pokemon hin


    Perl:


    Palkia: Ah mein treues palkia mein stärkstes Pokemon ich finds einfach richtig geil
    also das war mein perl team ich habe viele verschiedene pokemon auf der perl so
    kann ich mich nicht für ein pokemon entscheiden :assi: