Beiträge von Impergator7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich :love: den "Kampfpalais" einfach, weil man sich dort Items (z.B. Scope-Linse) und Beeren (z.B. Tsitrubeere) auseihen kann. 8-) Und wenn man dann dort den Kammerdiener besiegt und das Silber-Symbol erhalten hat, kann man dann auch diese "Fähigkeit" (mir fällt gerade der Name nicht ein) einsetzen kann, dass man gegen diesen Trainer nicht kämpfen wil. :thumbsup: Aber den Duellturm finde ich auch cool, weil man da gegen Viktor, den Vater deines Rivalen, kämpfen kann. :thumbup:

    Hi, User! Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Kampfkoryphäen in der Kampfzone, ich weiß zwar, dass es diese Kampfkoryphäen gibt: Viktor, Distmar, Argenta, Dahlia u. (Buttler) Perenus & (Lady) Kattlea, aber ich weiß bei einigen nicht, wann und wo man sie finden kann. Dann Liste ich mal auf, was ich so für Fragen über die Kampfkoryphäen habe:


    Distmar: In welchem Gebäude der Kampfzone kann man gegen ihn kämpfen? ?( Und was muss man tun, damit man gegen ihn kämpfen kann? ?(


    Argenta: In welchem Gebäude der Kampfzone kann man gegen sie kämpfen? ?( Und was muss man tun, damit man gegen sie kämpfen kann? ?(


    Dahlia: In welchem Gebäude der Kampfzone kann man gegen sie kämpfen? ?( Und was muss man tun, damit man gegen sie kämpfen kann? ?(


    (Buttler) Perenus & (Lady) Kattlea: Was muss man im "Kampfpalais" tun, damit man gegen sie kämpfen kann? ?(


    Viktor: Ist bei ihm alles so wie in D/P? ?(


    Gibt es sonst noch Kampfkoryphäen? ?( Wenn ja, sagt mir bitte, wo es sie gibt und was man tun muss, um sie zu sehen. ;)






    :pika: Hoffentlich kann mir jemand helfen... :pika:

    Hi, ich habe in Platin ein Problem, nämlich versuche ich die ganze Zeit, Tobutz und Selfe zu fangen, aber ich schaffe es einfach nicht!!! :cursing: ;( X( Die Pokebälle bewegen sich meist kein mal (das höchste war zwei mal). :thumbdown: :S :( Deswegen frage ich euch, liebe User, ob es irgendwelche Tricks gibt, mit denen man die beiden leichter fangen kann? ?( Vielleicht könnt ihr mir ja antworten!? ;)

    Hi, ich habe da in meiner Platin-Edition ein kleines Problem: Ich brauche, um den Sinnoh-Dex voll zu bekommen, nur noch Barschwa. :S Aber ich habe keinen Bock darauf, stundenlang im Kraterberg zu angeln, bis endlich ein Barschwa kommt! :cursing: Deswegen habe ich diese beiden Fragen:



    • Gibt es irgendeinen Trick, um das "Vier-Felder-Fangen" etwas einfacher (nicht so langvierig) zu machen??? ?(
    • Welche Trainer kämpft mit einem Barschwa??? ?(


    :pika: Hoffentlich kann mir jemand antworten!? :pika:

    Hi! Könntest du mir eine Sigi machen, auf der ein Knakrack, ein Dragoran und ein Brutalanda drauf sind? ?( Das Knakrack soll in der Mitte zwischen dem Brutalanda und dem Dragoran stehen und im Hintergrund soll der Himmel sein! Und dadrüber soll in einem hellen Rosa stehen: "Drachen-Pokemon-FC"! ;D Geht das? ?(

    Ich werde sehr wahrscheinlich KARNIMANI nehmen, weil ich KARNIMANI, TYRACROC u. IMPERGATOR einfach liebe (sieht man auch an meinem Namen)! :thumbup: Ich finde ihre Bericht auch total lustig: 1.) Karnimani: "Es hat die Angewohnheit, nach allem zu schnappen, was es sieht. Selbst seine Trainer müssen aufpassen." 2.) Tyracroc: "Hat es einmal zugebissen, lässt es erst los, wenn es seine Zähne verliert, die schnell nachwachsen." 3.) Impergator: "Eigentlich bewegt es sich langsam, doch seine Beute greift es blitzschnell an." Also ich finde die Drei einfach COOL! 8o :thumbup: ;D

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es geht, dass die Fanclubs mehr als 30 000 Zeichen haben dürfen, weil mein FC (in meiner Sigi) wär zu lang, wenn ich nicht ein paar Themen gestrichen hätte und die Bilder und das Maskottchen in Beiträge auf der 2. und 3. Seite verschoben hätte. :S


    :pika: Vielleicht geht das ja? :pika:


    :) Impe :)

    Also ein peinliches Erlebnis von mir war (mir fällt gerade nichts anderes ein):


    Da war ich noch in der 1. Klasse, es war der letzte Tag vor den Sommerferien und in meiner Klasse waren noch 4. Klässler (also 1. und 4. gemischt). An diesem Tag wurden die 4. Klässler aus der Grundschule verabschiedet und die anderen Schüler machten einen "Tunnel aus Händen", durch den die 4. Klässler durch gingen. Ich hatte an diesem Tag noch mein Schlafanzugoberteil unter dem T-shirt an und habe es net gemerkt. :sleeping: Ich wurde dann von meiner Mutter abgeholt und Sie fragte mich dann, was da blaues unter meinem T-shirt rausspitzte. Und ich schaute nach und lief rot an. :blush: Zum Glück weiß ich nicht, ob es jemand bemerkt hat. :huh:

    Hi, ich hätte mal `n paar Frage zu den "Kampfkoryphäen" (z.B. der Vater des Rivalen) und sorry, falls es so ein Thema schon mal gab.


    Also die Fragen:


    • Wann kann man gegen "Kampkoryphäen" kämpfen, also wann kommen sie? ?(
    • In welchen Kämpfen kann man auf "Kampfkoryphäen" treffen (z.B. Multikampf, Doppelkampf...)? ?(
    • Welche "Kampfkoryphäen" gibt es (z.B. Vater des Rivalen...)? ?(


    :pika: Danke für Antworten! :pika:

    Also, meine drei Geschwister (2, 4, 7) und ich haben zusammeen zwei männliche Meerschweinchen, Pii und Zikzak! :D Sie sind beide 8 Wochen alt, aber manchmal sieht man, dass der Zikzak so ein Bisschen der Chef ist! :S Zum Glück bekommen wir bald noch zwei weibliche Meerschweinchen, weil drei Geschwister und ich mit zwei Meerschweinchen, naja! :threeeyes: Früher hatten wir auch mal ein Aquarium mit Fischen, aber das war net so mein Ding! :huh:

    Ich finde, es sollte zwar größere Städte geben, aber auf keinen Fall längere Routen!!! Z.B. sollte vielleicht Elyses ein kleines Bisschen größer sein! ;) Aber längere Routen sollte es auf gar keinen Fall geben, weil ich finde, dass die manche Routen eh schon ien Bisschen zu lange sind! :wasp:

    Also ich finde, es wird fast nie langweilig, weil man immer neue Sachen machen kann, z.B. kann man dann balld Shaymin fangen! :thumbup: Man kann ja auch Schinys chainen und Pokis trainieren und entwickeln! :thumbsup: