Beiträge von Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu][tab=x]Schönes Kapitel, hier kommt meine Kritik ^^[tab=Kritik und Fehler]Hm, naja zu den Abständen, in denen du die Kapitel postest. Ich bin zwar daran gewöhnt, in großen Abständen zu lesen (Ich habe 'Kampf der Götter' Damals fast von Anfang an mitverfolgt und das waren...weiß nicht, vier Jahre? xD) aber es erschwert einem das Kritisieren und lesen allgemein schon etwas. Man freut sich dann zwar immer umso mehr, über ein neues Kapitel, aber leider weiß man dann nicht mehr, was vorher passiert ist...


    Naja, aber jetzt zum Hauptteil.
    Endlich ein richtiges Tempus! Hm, schade, es ist Vergangenheit, aber das ist Geschmackssache - zumindest BLEIBT es ein Tempus :DDD. Trotzdem hat du manchmal ein paar kleine Fehler mit der Vorvergangenheit, dem Plusquamperfekt, gemacht. Aber das ist nicht weiter schlimm ^^.
    Auch, wie schon von Lamunka gesagt, ist es schon, dass du nciht wieder ständig Ricky, Ricky geschrieben hast, bin stolz auf dich! :D
    Ebenfalls habe ich kaum Rechtschreibfehler bemerkt, Glückwunsch :3


    Nun aber, leider, zu den Fehlern.

    Zitat

    Meine Augen rollten über den Boden als ich nachdachte.


    Meine erste Reaktion war ein stummes 'Ih!'. Wenn man es das zweite mal durchliest, bemerkt man natürlich, was du damit sagen wolltest, trotzdem solltest du darauf achten, richtige Redewendungen zu benutzen. "Mein Blick wanderte über den Boden" oder ähnliches, okay? :D


    Zitat


    „Boss, warte nicht zu lange. Was, wenn sie was ausheckt?“, merkte der eine an.


    Äh...meckerte an?


    Dann das 'Jungs'. Diesen Ausdruck benutzt man, soweit ich weiß, wenn man seine Freunde ruft, und das eher in Jugendlichen Kreisen. Ich würde es nie, oder wenn dann nur in Anführungsstrichen in einer Geschichte verwenden. Wie wäre es mit den Männern? Oder, um ein bisschen mehr Bezug auf die Erzählerin zu nehmen, mit den Kerlen?


    Zitat


    „OK, ich gebe auf, aber bitte lasst den Jungen in Ruhe.“, bat ich sie verzweifelt. „Macht mit mir was ihr wollt, aber den Jungen darf nichts passieren. Bitte!“, flehte ich und kam mir so unnütz vor.


    Ich denke nicht, dass 'unnütz' da ein passendes Wort ist, nur mal so als Feedback. Man muss halt immer auf seine Wortwahl achten, sonst wirkt das ganze komisch ;D


    (Und irgendwie habe ich gerade keine Lust mehr, noch weiter nach Fehlern zu stöbern, deshalb kommt jetzt alles aus Erinnerung :D)
    Tatsächlich ist das Kapitel sehr Actionlastig, was ich gut finde. Trotzdem ist es an einigen Stellen schwer zu verstehen. Zum Beispiel mit den Ketten bin ich ziemich durcheinandergekommen. Wo ist/war jetzt denn wann welche Kette und warum nicht da und da... ._. . Zudem wird mir nicht klar warum sie die Ketten jetzt in der Hand behalten hat... Das mit Ricky war gruselig. Er hatte zwei erwachsene Männer an den Füßen und hat nichtmal geschrien, als er sich, wie es eigentlich normal gewesen wäre, das Beinausgerenkt oder ähnliches hätte. Ansonsten finde ich es sehr gelungen, nur ein bisschen mehr Sinneseindrucke wären schön gewesen, zum Beispiel der Flugwind im Gesicht oder das kratzen der Äste, die sie streifte. Du hast es fast wie ein Beobachter geschildert und das passt eher weniger zu der Ich-Perspektive. Übrigens hättest du bei Ricky nicht immer Schmerzen oder es schmerzt schreiben müssen. Nicht, dass es unüblich ist, aber es ist einfach eine Wortwiederholung ^^.
    Naja, jetzt ist alles gesagt, auf Rechtschreibfehler habe ich keine Lust, einmal hast du Mann mit einem n geschrieben und dann war noch etwas am Anfang, sonst relativ wenig :D.[tab=Abschluss]Ein schömes Kapitel, du wirst immer besser! Freue mich auf - hoffentlich bald kommende - Fortsetzung :D[/tabmenu]

    Halöle ;3
    Hier ist der/die/das kleine und absolut unwissende Touhou Fanlein, was gerade noch damit kämpft, das Spiel überhaupt herunterzuladen. :3 Ich werde trotzdem einmal versuchen, hier ein wenig zu schreiben ^^.


    »αℓℓgємєιη
    Warum mögt ihr Touhou?

    Hehe, wegen der Musik! Diese einfach unmöglichen Lieder, bei welchen ich mir allein vom zuschauen die Finger breche, haben einfach ihren Reiz. Ansonsten habe ich ein paar Let's Plays geschaut und fand das Spiel dort sehr interessant und reizend. Aber trotzdem, die Musik ist und bleibt das auschlaggebende ^^.


    »тσυнσυ
    Wie seid ihr auf Touhou gekommen?

    'Night of Nights 【Impossible piano version】'. YouTube brachte mich drauf. Damals habe ich wiedereinmal Musik für und auf Synthesia/Klavier gesucht und fand dieses Video. Mit Googles Hilfe kam ich dann auf den Namen 'Touhou' und viele weitere Lieder, bis hin zu den Let's Plays.


    Wie findet ihr Touhou?

    Ein tolles Spiel mit, habe ich das nicht irgendwo bereits erwähnt, großartiger Musik. Ein interessantes Spielschema, zumindest von zuschauen her, und für ein 'Ein-Mann-Projekt' eine großartige Leistung.



    Liebe Grüße, Mew ;3

    Achje, beim letzten Kapitel habe ich glatt vergessen, zu kritisieren. Allerdings habe ich, entschuldigung, gerade keine Zeit zum nachholen dessen weil...ach schau mal auf die Uhr :D.


    Wieder ein schönes Kapitel, interessante Wendung der Ereignisse. Dieses Fest ist wirklich toll beschrieben, auch wenn du die Atraktionen eher ausgeschlossen hast. Ricky ist ein ziemlioch süßer Junge und erweicht einen wirklich das Herz :3.
    Aber leider gibt es auch einige Dinge zu bemängeln:
    Ricky, Ricky, Ricky, er, Ricky, Ricky, Ricky, er...
    So und so weiter, ständig kommt der Name des kleinen Jungen. Vielleicht hast du Angst, dass man sonst nicht weiß, wer gemeint ist, aber lass deine Leser lieber einen Satz zweimal lesen, als dass sie von diesem schönen Namen genervt werden ;D.
    Wörtliche Rede
    Ich weiß nicht, was dir deine Fans ins Gästebuch geschrieben haben, aber jetzt ist es immer VOR der wörtlichen Rede. Man, das klingt genau so blöd, wie als wenn man immer etwas dahinter stehen hat xD. Wenn du beschlossen hast, dass dies dein "besonderer" Stil sein soll, meinetwegen, aber es klingt einfach nicht schön. Man muss einfach ein Zwischending finden, ich wünsche dir viel Glück xD.
    Tempus
    Okay, diesmal war es kein hin und herspringen, du hast einfach von einem Absatz auf den nächsten eiskalt das Tempus gewechselt, aber...nein, dass ist auch nicht das Wahre. Achte bei Überarbeiten bitte das nächste Mal einmal genau darauf, ja?
    Umgebung
    Das gleiche wie bei der letzten Kritik. Einige DInge sind so schön geschrieben und dann schwebt man wieder im Nichts... Dann auch noch speziell die Szene, wo sie von den Männern angegriffen wird. Die Kerl, mit der 'charismatischen' Stimme. Hat sie nicht nach ihm in der Menge gesucht, wenn er ihr so aufgefallen ist?
    Rechtschreibung und Fehler:
    Nun, Adjektive werden klein geschrieben, einige Wörter, die du auseinander geschrieben hast, werden zusammengeschrieben weil sie umgangssprachlich gemeint sind (oder so, frag nicht xD), und dann noch ein paar Tempusfehler. Ich bin zu faul, um jetzt alle herauszusuchen, aber hier ein Absatz, der mir sehr auffiehl:

    Zitat von Tomberry


    Die Stimme kicherte in sich hinein und Aantwortete Ricky:
    „Dafür, dass du so verängstigt bist, kKleiner, zeigst du trotzdem Mumm.“ In einer Hheiteren Stimmlage sprach er weiter:
    „Du bist also ihr Freund, wie ist das nur zustande gekommen? Normalerweise gibt sich keiner mit ihr ab. Kennst du den Grund dafür?“


    In rot ist das verbesserte ^^. Auf die Kommasetzung habe ich ebenfalls nicht wirklich geachtet, aber auch da sind einige Fehler aufgefallen. Aber, öhm, schreib mal mit Word oder so :D.


    Ohje, das war viel schlechtes diesesmal, aber es war dennoch ein großartiges Kapitel und ich freue mich wie immer tierisch auf die Fortsetzung! ^^



    Liebe Grüße, Mew ;3


    P.S.
    Ich mag den Kerl mit den roten Haaren. Ich mag rote Haare :3

    Eigentlich lese ich die CPs hier nur und äußere mich hier nicht darüber. Es reicht mir vollkommen, die Kritiken der anderen durchzulesen und mir meine eigene Meinung dazu zu bilden, aber die letzte CP, 'Jessica', hat mich einfach berührt...
    Es ist eine wundervolle CP. Ein schöner Schreibstil und bis auf eine kleine Sache ziemlich logisch. Am Anfang dachte "Ohje, schon wieder eine solche 'Hab dich vermisst' Creepy Pasta mit ein paar zerfleischten Pokémon und am Ende ein Toter Hauptdarsteller", aber nein, sie war wundervoll! Eigentlich mag ich die Geschichten am liebsten, welche sogar tatsächlich passieren können (also welche, die einfach nur im Spiel sind, und nicht so wie als das urplötzlich der richtige Name vorkommt und ähnliches), dies hier war aber ein guter Mix. Während die Depressionen, die den Hauptdarsteller quälen, eher sachlich beschrieben werden, aber dennoch zu Mitleid anregen, sind die Gefühle beim Spiel ausführlich und gut geschildert, was die CP interessant und giút lesbar macht. Auch hat es mir "gefallen", dass das Spiel zerstört und nicht, wie in den meisten anderen Geschichten, "vergessen" wird. Außerdem fand ich es wundervoll, nach einer Weile richtig mitfiebern zu können 'Lass es nicht schlecht ausgehen', 'klick nicht nein, du liebst sie, WIR lieben sie *schnief', wie zumindest ich es getan habe. Es ist so schön, auch einmal eine gut ausgehende CP zu lesen. Der letzte Satz hört sich mir wie ein "Anstupser" von wegen "Mach es doch nochmal spannend/mach ein schlechtes Ende mit einer Warnung", doch das stört nicht weiter, da man ein viel zu gutes Gefühl nach dem lesen hat.


    Auch wenn es im Herzen wehtut, ist mir doch ein negativer Punkt aufgefallen. Wenn er in der Schule ist, müssten dann nicht irgendwem seine Gefühlsausbrüche auffallen? Und das Wort 'Mobbing', was an einer Stelle verwendet wird, er wird gemobbt? Das steht aber nicht unter dem, was ihn bedrückt, dabei deprimiert soetwas doch noch zusätzlich?
    Rechtschreibfehler habe ich jetzt keine Lust, nocheinmal rauszusuchen, aber am Ende des drittletzten Absatzes fehlt ein Punkt ;D.



    Liebe Grüße, Mew ;3

    Hey cool, Mapping!
    Ehrlich gesagt habe ich nicht vie Ahnung von diesem Bereich, aber ich versuche es mal mit einer Kritik.
    Ähmn...okay, ich merke gerade, dass ich wirklich keine Ahnung habe x<.
    Also einmal zu der 2. Karte:
    Der Weg in der Mitte ist tatsächlich ein wenig smal geworden. Was mir sonst noch auffällt sind die zwei "Großeltern" unten rechts. Sie stehen irgenwie sehr nahe beieinander und das sieht komisch aus, wenn sie sich dabei ansehen...
    Das 4./Neueste:
    Ja, dass gefällt mir auch ziemlich gut. Es wirkt schön abwechslungsreich durch die drei verschiedenen Baumarten und das mit den vielen Pokémon, die man auf dem Bild praktisch "suchen" kann, wirkt es irgendwie süß.


    Ähm...reicht das? Das nächste Mal lese ich mir andere Kritiken zum Thema Mapping durch, versprochen x<


    LG, Mew

    Vielen Dank für die Kritik, Sirius ^^
    Ich werde die Kurzgeschichte bald überarbeiten und versuchen, deine Ratschläge zu berücksichtigen, aber das mit dem Brief werde ich nichts ändern, da Nightmare ja nicht direkt mit jemandem "redet" sondern einer Person, die nicht antwortet und vielleicht ja auch gar nicht da ist etwas erzählt und dass passt meiner Meinung nach gut in einen Brief.


    Mondlichtkatzen...warum sie so heißen? Ich habe ja diese "Begründung" wegen der Katze geschrieben, dass Mondlicht gehört eigentlich auch dort hinein ^^.
    Das dir diese Stelle nicht gefällt ist verständlich. Auch ich fand sie beim zweiten durchlesen nicht ganz so gelungen. Aber das, auf dass ich damit hinaus will, ist, dass es keine für Menschen verständliche Begründung ist (was man aber auch nur beim genaueren nachdenken erkennen kann ;D). Jeder kann sich frei seine eigene Meinung bilden, auf was Nighmare in der Textstelle hindeutet. Was er meint ist unklar, es ergibt keinen Sinn und soll den Leser zum nachdenken und knobeln anregen.



    Ob ich noch mehr Kurze eschichten schreibe? Natürlich, aber ich poste sie nicht hier xD. Das mit "Mondlichtkatzen" war eher eine Ausnahme, weil ich sehr stolz auf diese Geschichte war.



    Vielen Dank nocheinmal :D

    Sooo, dann bekommst du hiermit einmal eine Kritik von mir.


    Ich finde die Idee (beziehungsweise den Traum) sehr schön. Ein Mädchen mit Dämonischen Fähigkeiten...cool! Aber da kommt schon das erste was mich verwundert. Sie bezeichnet sich die ersten paar Kapitel lang nur als "Mädchen mit übernatührlöichen Fähigkeiten" plötzlich nennt sie es dann aber plötzlich "dämonisch". Wie kommt sie von einem auf das andere? Da fehlte mir irgendwie eine Überleitung...
    Als zweites folgen die Dialoge. Es sind ohne Frage schöne Dialoge, nicht ständig irgendein "sagte, sagte, sagte" Mist, sondern wundervoll abwechselnd mit auch kleinen Reaktionen. Was mich stört ist einzig und allein, dass du dies immer hinter die wörtliche Rede schreibst. Natürlich sollte man auch nicht alles davor tun, aber man muss es abwechseln. Mal davor, mal dahinter, mal dazwischen, mal garnicht ^^. Übrigens hat sich das seit dem Anfang stetig gebessert, aber dennoch fiel es mir ein wenig auf ;D.
    Dann ist das Tempus an einigen Stellen, öh, falsch. Es springt von Präteritum plötzlich kurz ins Präsens und wieder zurück. Eins von beidem bitten xD.
    Ansonten wäre eine etwas genauere Beschreibung der Umgebung vielleicht noch schöner. An vielein Punkten ist sie vollkommen ausreichend, aber leider nicht überall >.<.


    Übrigens ist das ein sehr guter Satz, mit dem du das letzte Kapitel beendet hast. Es baut Spannung auf *-*.


    Ähm...ja, das war es von mir ^^. Keine Sorge, ich habe zwar (schonwieder .-.) die kleinsten Fehlerchen erwähnt, aber es ist und bleibt eine wundervolle Geschite! Ich freue mich wirklich auf die Fortsetzung :3.

    Dies hier ist nur eine einzelne Kurzgeschichte, zu der es nichts weiter zu sagen gibt. Es ist eine kleine Spielerei meiner Worte und einzig und allein zur Unterhaltung anderer und für mich als kleine Abwechslung gedacht gewesen.
    Erfreut euch dieses Briefes einer Mondlichtkatze.

    Weil ich so glücklich bin dich wiederzuhaben, kritisiere ich jetzt mal deine Geschichte .3. Oke, sonst würde ich es natührlich auch machen, aber jetzt macht es besonders Spaß <3



    Zuallerst ein kleiner Tipp: Ich würde dieser mysteriösen 'er' zum einen großschreiben ('Er') und zum anderen nicht unbedingt gleich wie die Gedanken kennzeichnen, sondern vielleicht fettgedruckt, kursiv oder einfach GROß (ER, IHM)


    Joa, kommen wir zum Starpost und Titel
    Titel: ich mag den Titel. Es stimmt zwar schon, das Feuer sllein schon ein Element ist, aber so hört es sich wirklich mystischer an .3. Allerdings muss ich sagen, dass ich aus dem Titel zu Anfang (ich hatte ja schon die Ehre, wesentlich mehr Kapitelk zu lesen) eindeutig andere Schlussfolgerungen für den weiteren Verlauf der Story gezogen habe. Also das es- nein Mew, nicht spoilern, das sag ich nachher .3
    Den Startpost allgemein finde ich gut gelungen. Ich mag es, wie du immer den ersten Buchstaben rot machst <3. Besonders gefällt mir das "Idee & Inspiration", das haben nicht viele (die ich kenne) in ihrem Startpost. Ich persöhnlich bin ein großer Fan von (ausführllichen) Steckbriefen, also bin ich von deinen ein wenig enttäuscht. Aber jeder Autor wie er will.
    Wie Snake schon erwähnte, passt der erste Satz des Inhalts nicht wirklich zum Rest. Sonst ist es eine schöne, kürze Einleitung. Achja, und du müsstest die Kapitelübersicht mal aktualisieren.
    Und die Widmung ist dir total misslungen. Was "..., die mich in meinem Leben immer unterstützt haben und sogar da waren, als ich sie garnicht verdient hatte...", hm? Du hast uns immer verdient, Mirilein .3



    1. Kapitel
    Wie bereits gesagt muss du ein wenig an deinen Umgebungsbeschreibungen arbeiten, aber das stört jetzt nicht soo. Ich finde es ein wenig seltsam, das die Hauptperson von der Schule fliegt, weil sie zu spät war, sich aber bereits einmal geprügelt hat, ohne geflogen zu sein. Sonst fehlen mir noch ein klein wenig die Beschreibungen der Personen. "Der Lehrer" hört sich so an, als würde sie ihn überhaupt-gar nicht kennen.
    Bei der Szene zuhause fehlt mir auch einiges. Du hast zwar versucht, die Situation zwischen Mutter und Tochter so gut wie möglich mit Dramatik zu beschreiben, aber so ganz ist es dir nicht gelungen. Warum sieht Sora ihre Mutter nicht als wirkliche Mutter an? Streit zwischen Eltern und Kindern ist nichts so besonderes. Ich bin es normalerweise gewohnt, über solche Situationen etwas mehr zu erfahren. Wenn da aber nicht wirklich was ist, dann musst du eher die Gleichgültigkeit zu dieser Person die "Mama" genannt wird, schiildern. Ich könnte dir jetzt dutzende Beispiele geben, wie du es machen könntest, aber ich bin zu müde.



    Weiteres folgt...ich will schlafen...

    Ich finde, das Ein "Hauptlegendäres", an welchem sich die Story orientiert, und ein legendäres Trio oder Duo vollkommen ausreichen. So etwas wie bei N, als er und man selbst ein Legendäres Pokémon hatten, fand ich auch gut.
    Das die legendären Dinger so stark sind, finde ich jetzt nicht sooo toll, aber es geht. Blöd nur, dass mir dannach das kämpfen keinen Spaß mehr macht, da man dann immer so ein superstarkes Viech im Team hat (deshalb spiele ich fast immer ohne das legendäre im Team ;D).

    (Da schreibt sie mich ja tatsächlich auf Skype an, ob ich ihr hier einen Auftrag gebe, also echt...)
    Aber wenn, dann richtig .]


    Also dann bitte ein Hybride aus: Libelldra, Evoli, Flunkifer und Ramoth in Galagladi Farbe ,D

    Ich schaue natührlich in jeder normalen Buchhandlung nach, ob es dort Mangas gibt (und rege mich auf, wenn sie unter "Comics" stehen). Ansonsten kenne ih zwei Läden genau. Der eine heißt "Gandalf" und da gibt es tausende von Mangas ^^. Ich kaufe meine allerdings meistens in einem anderen, er heißt "Fantasyreich" (oder ähnlich). Dort gibt es auch viele gebrauchte und nur halbsoteure Mangas.

    Hm toll, jetzt hab ich mich in der Abstimmung verklickt...egal, wozu schreibt man denn einen Beitrag.
    Mir ist das eigentlich egal, ich denke, es ist beides sehr interessant.
    Wenn ich mein Leben nochmal als Mädchen beginnen würde, hätte ich nichts dagegen, es ist gar nicht so schlecht eins zu sein. Man darf shoppen solange man will, ohne das jemand einen schief anguckt, man muss sich nicht ständig prügeln und die Lehrer sind fast immer etwas nachsichtiger, was bestimmte Dinge angeht. Allerdings ist meine Heftführung grausam, aber meine Beiträge gut, also das eigentlich "gegenteilige" Beispiel eines Mädchens.
    EIn Junge zu sein, wäre bestimmt auch nicht schlecht, ich weiß noch, wie ich mir bis zur dritten Klasse immer gewünscht habe, männlich zu sein :rolleyes: . Naja, aber auch an einen Jungen werden bestimmte "Erwartungen" gestellt. Man "muss" sportlich, in Mathe und Physik gut und Fußballfan sein. Auch wenn ich als Junge eins ganz bestimmt machen würde, auch wenn es nicht dem "normalem" Bild entspricht. Und zwar zum Friseur gehen. Nicht so häufig, wie als Mädchen, aber die Frisuren der meisten Jungs die ich kenne, sehen echt grausig aus. Nein, man ist nicht cool, wenn man seine Haare einfach so wachsen lässt, weder als Mädchen noch als Junge.

    Meine Eltern sind Kettenraucher, und zwar schon vor meiner Geburt. Die Wohnung, in der ich die letzten dreizehn Jahre mit meiner Mutter gewohnt habe, war schon vor meiner Geburt vollkommen verqualmt. Ich mag den Geruch von Zigarretten nicht, aber ich bin mit ihm aufgewachsen. Für mich ist es nur natührlich, dass meine Klamotten nach Rauch riechen, meine Mutter Hustenanfälle bekommt, bei denen jeder andere Mensch sofort zum Arzt rennen würde und sie sich bei jeder Mahlzeit eine Zigarrete anmacht. Ich habe kein Problem (mehr) damit.
    Mein Vater achtet da mehr drauf, er raucht nur in seinem Zimmer, wenn ich da bin, und käme nie auf die Idee in MEINEM Zimmer zu rauchen. Allerdings bin ich leider nur jedes zweite Wochenende bei ihm, weshalb mich das nicht gerade schont.
    Tatsächlich habe ich allmählich das Gefühl, dass ich durch das ewige Passivrauchen allmählich Schäden davon trage. Fast durchgängig habe ich Halskratzen, und wenn ich zu sehr Sport treibe, bekomme ich Hustkrämpfe. Naja, vielleicht reagiere ich ja nur über, aber wenn nicht, dann werde ich meiner Mutter eines Tages ins Gesicht sagen, dass SIE mit ihrer Raucherei meine gesamte Zukunft zerstört hat.


    Ich werde niemals rauchen. Ich habe schon seit Ewigkeiten genug.

    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    4. Foto?



    1.
    Ja, ich habe zwei Wellensittiche :3


    2.
    Den einen habe ich seit ungefähr 3,75 Jahren und den anderen seit etwa 2,6 Jahren.


    3.
    Der ältere hat einenhellblauen Bauch, ein weißes Gesicht, ist männlich (und schwul?) und heißt Coco. Er streitet sich gerne mit dem Anderen und versuch häufig, wenn ich Apfelstücke oder ähnliches in der Käfig hänge, alle Teile vor dem anderen zu "beschützen". Das klappt bei bis zu drei Teilen ^^. Der andere, jüngere hat den schönen Namen Ankeel. Sein Bauch ist leuchtend Türkis und sein Gesicht neongelb, was aber eine hübsche Kombination ergibt. Er ist nicht so zutraulich wie Coco, aber dafür beißt er mich, wenn ich (böses Kind) ihn ärgere x3.


    4.
    Es ist nicht so, das ich kein Foto HABE, aber von dem ist die Qualität so schlecht, dass ich die Piepmätze auch gleich selbst malen kann.
    Vielleicht editiere ich hier irgendwann eins hinein.

    Ohja, bei Chroma rätsel ich auch schon ewig.
    Ich glaube ja, dass er/sie/es gar kein Geschlecht hat, sondern ein Alien ist, aber das würde nicht in die Story passen...


    Haku ist natührlich auch einer dieser Fälle. Ich hab eine Ewigkeit gebraucht, um zu kapieren, dass er männlich ist. Aber er sieht auch echt so weiblich aus...


    Sonst habe ich noch eine Person aus Detektiv Conan.


    Ihr Name ist Masumi Sera und sie wird von Conan selbst am Anfang für einen Jungen gehalten, aber nein, sie ist weiblich. Und außerdem eine großartige Detektivin ^^