Beiträge von /green

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon ist so etwas wie eine Art Hassliebe gewesen die letzten Jahre.


    Ich war damals beim Start von ROT/BLAU dabei und es war ein wirklich fesselndes Spielprinzip.

    Es ging mal auf mal ab mit den Versionen, mal gab es gute mal schlechte Features.


    Dann kam die Sonne/Mond Edition und die Ultra Editionen und ich dachte mir jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen - für mich war das absolut nichts mehr. Kurz in Sonne/Mond reingeschnuppert, liegengelassen, UltraEditionen nichtmal mehr geholt


    Habe mich dann dennoch kurzzeitig dazu hinreißen können mir Pokemon Schwert zu holen - und obwohl es online ziemlich kritisiert wurde hatte ich wieder etwas was ich in den letzten Editionen vermisst hatte: Riesenspaß und Freude am Sammeln, am Züchten, einfach am Welt erkunden.. die Open World Idee alleine ist schon genial und die Grafik ist extrem knuffig


    Was also verbinde ich mit Pokemon Schwert (meine Edition)?

    Endlich wieder eine Pokemon Edition, was mir persönlich richtig viel Spaß macht, wo ich auch wieder Freunde habe, die es mit mir spielen, und die altbekannte Lust alles zu sammeln und zu haben.



    Ich habe leider keinen Zarude Code bekommen da ich etwas spät dran war - darum finde ich solche Aktionen hier wirklich klasse.

    huhu.


    Ich habe im Moment Probleme mit dem bisachat =(


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/9712/bisachathngt.jpg]


    ich verwende Firefox und bis gestern ging es eigentlich auch noch problemlos.
    Heute lädt er mir das Chatfenster einfach nicht :(


    neustarten, skripte aktivieren .. ich hab schon vieles probiert und steh jetzt an. Sonst hat es immer geklappt.
    hat das Problem noch jemand? Woran kann das liegen?
    lg