Beiträge von Magmar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (Kurz vorweg ich hab kein WIFI)Hab da ma ne Frage!Ich hab gehört das man auf Ranger2 Regigigas fangen kann,ich hab schon die drei Golems und muss noch ca.30 Aufträge
    schaffen bis ich alle Pokemon im Verzeichnis habe.Ich weis auch wo man Regigigas bekommen kann.
    Aber was nutzt er mir nach dem Fang
    ?(
    Ich danke jetzt schon für Antworten

    Hallo kurze Frage ich habe Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit und suche dort nach der Goldmaske und der Amberträne(Items)
    doch ich finde sie nicht.Frage:Wo kann ich die Goldmaske und die Amberträne finden?

    Hallo ich habe ein Problem mit SHAYMIN.
    Ich versuche wie bei Bisafans zu sehen SHAYMIN in die Zenitform zu bringen aber es klappt nicht.
    Ich spreche mit der Frau neben dem Schild in Flori (mit SHAYMIN im Team).
    Sie erklärt mir auch was die Gracieda ist und auch das man sie in dieser Gegend verschenkt um jemandem seinen Dank auszudrücken.
    Doch sie gibt mir keine!!!



    Was kann ich machen???