Beiträge von NikoLiberty

    Sieht so aus als ob diese Quest verbuggt ist. Da du ja auf dem PC spielst sollte es da eine einfache Lösung geben. Du kannst das Buch mit dem Console Command (In die Konsole gelangst du wenn du ^ drückst, in den meisten Fällen die Taste direkt neben der 1 auf deiner Tastatur).
    Wenn du drin bist, gibst du folgendes ein:

    Code
    1. player.drop "Die Base ID des Items" "Die Anzahl, in dem Fall 1"


    Die Base ID erfährst du, wenn du das hier eingibst:

    Code
    1. player.showinventory


    Sieht vielleicht kompliziert aus, aber du kannst dich auf http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_Wiki
    auch erkunden, ist jedoch auf Englisch.
    Ich hoffe ich konnte weiter helfen und dich nicht noch unnötig verwirrt :x

    Jo Dennis, alles Gute und so :D
    Hab dich ja irgendwann mal im Chat kennen gelernt, und dich damals gar nicht gemocht :o
    Aber jetzt hat sich das geändert...denk ich jedenfalls xD.
    Bist gschmeidig drauf^^.
    Wie du halt voll der Deathcore süchtler bist, aber, daran ist nichts schlechtes 8)  
    Aber SoaD ftw :>
    Feier toll >:O


    David

    Confirmed



    Btw, das wäre dann Donauzentrum für mich plus Lea und Patrick, weil,

    Zitat

    [21:50:12] Lea: ich scheiß leider auch kein geld xD

    :x


    Hoffe das geht mal klar, ansonsten screw you :o (jk)

    Also ich habe Camtasia schon mal ausprobiert, und es laggte wie sau >_<.
    Um Spiele aufzunehmen würde ich dir also davon abraten, Fraps ist die beste Lösung dafür, aber ja wie gesagt kostenpflichtig, die Testversion erlaubt dir nur 30 Sekunden aufnahme, womit man bei LPs, kaum was anfangen kann, bei Hypercam, kannst du ja, wenn du Vegas oder so hast (wie willst du sonst deine LPs schneiden), das Wasserzeichen verdecken oder wegschneiden...wie genau das geht weiss ich nicht, da müsste man selber halt probieren.
    Camstudio ist wahrscheinlich genauso wie Camtasia, das es nur auf Bildschirmaufnahme getrimmt wurde.
    Wenns aber um Spiele auf Konsolen geht..dann würde da ein USB-Grabber wirklich arbeit leisten, wenns eine Stationäre ist, bei DS und Psp weiss ich das allerdings nicht^^'.
    Fraps oder so könntest du dir ja "kaufen", nur ist die Frage wo D;.
    Hoffe ich konnte bissl helfen, und nicht nur das, was die anderen gesagt haben wiederholen. (Was ist irgendwie getan habe oô)

    Willkommen im Bisaboard, ich hoffe du hast hier viel Spaß, und kannst dein Deutsch verbessern ;)


    Ich gebe DomFlo recht, besser Deutsch reden und wenns nötig is was erklären.


    @Tekunito: Ich denke, Fanstories sind ein bisschen hardcore für jemanden der Deutsch erst lernt :D


    Back2Topic:
    Ich hoffe du machst dich hier gut im Forum^^.


    LG
    Niko

    Meine Stimme geht an Akatsuki.
    Aus folgenden Gründen:
    Auch wenn hier jetzt nur jeder für den stimmt, der in dem Bereich am aktivsten ist, in dem man selbst es ist, könnte ich eigentlich keinen wählen, weil ich nur manchmal im PC Bereich was mache.
    Aber manchmal bin ich auch im Fanwork-Bereich unterwegs, und dort sticht mir Akatsuki immer ins Auge, denn er ist in jedem Bereich anzutreffen, sei es Fanarts, im Spriterbereich, oder im GFX Bereich, man sieht ihn fast überall, und dort macht er auch seine Arbeit richtig gut.
    Ok, Bounty organisiert gute Turniere, aber zb, im GFX Bereich gibt es nur SotW und ähnliches, und immer wenn Aka einen Bewerb gewinnt (was oft passiert), leitet er den nächsten als wäre es nichts^^.
    Sowas schätze ich zumindest sehr.
    Zu Akatsuki selbst muss ich sagen, er ist ein ziemlich aufgeschlossener Typ, mit dem man immer sprechen kann, wenn man fragen hat, und ähnliches.
    Klasse Forenhelfer halt^^.
    Alles in Allem, finde ich, dass Akatsuki den Titel durchaus verdient hat, und deswegen geht meine Stimme ja auch an ihn^^.


    So, das war mein Vote, bissl spät, aber wenigstens nicht zu spät :>


    LG
    Niko

    Liiiiisa D:
    Alles Gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast noch nen schönen Tag mit Kai ;o.
    Ich will dir noch mal was sagen..let's go xD:


    Wir haben uns im Chat getroffen als du gerade einen deiner seltenen Momente hattest, in denen du nicht gut drauf warst D:, und ja, ich hab halt mit dir geschrieben, weil ich nichts besseres zu tun hatte, und als du mir erzähltest was los war, hab ich natürlich versucht dich wieder aufzuheitern...keine ahnung warum, da ich dich nicht mal ein bisschen kannte.
    Doch ich bereue es nicht, irgendwie gings dir später wieder besser (vl wars ich, vl nicht xD), und wir haben weiter geschrieben, und herausgefunden, dass wir im selben Bezirk wohnen, und uns noch nie getroffen haben o_O.
    Allein dadurch hatten wir schon wieder gründe mit einander zu schreiben^^.
    Dann hast du mich öfters verbessert, wie zum Beispiel, bei "Das bringt sich nix", du immer: Man sagt nicht sich dazu! Das heisst das bringt nix!
    Das schreib ich heute immer noch öfters, aber denk immer dran was du gesagt hast ;o.


    Dann haben wir weiter geschrieben und irgendwann unsere Skype addis getauscht, und dann gings los mit dem skypen, mit der ganzen gruppe xD.
    Finds immer noch toll dass ich dich damals im Chat getroffen habe, weil ich froh bin dich zu kennen^^.


    Kai...ihn mochte ich ja anfangs nicht so, weil ihr euch öfters gestritten habt, aber mittlerweile hat sich das geändert, und ich finde er passt toll zu dir^^.


    Hm, was noch...aja: Hab dich lieb Lisa^^.


    Nochmal Alles Gute zum 16. ;)



    David

    Hmm, hört sich ja mal schon ganz gut an, ich denke das wär auch was für mich, wie Raveen schon sagte, wär doch besser, wenn wir schauen, dass wir uns alle vorher ein bisschen besser kennenlernen, und nicht, dass wir wildfremde Leute treffen, und es dann doch nicht das Gelbe vom Ei ist^^.
    Ich würd mich mal gerne "Eintragen" lassen ;o, da ich in dem Raum, wohl genug Zeit haben sollte^^.
    Freu mich schon drauf.


    LG
    Niko

    Hilikus : Joa, die Trophies sind schon hart zu bekommen, darum hat ja fast keiner welche^^, außerdem, ernsthaft, wer ist der Typ in deinem Ava wenn ich mal fragen darf oô.


    Topic:


    GTA 4 (PS3):
    Jetzt bissl Online, weil ein Freund das spiel bekommen hat und es jetzt mit mir zocken wollte^^.


    Modern Warfare 2 (PS3):
    Hab Gestern die Mission "Lose Enden" endlich auf Veteran gepackt, und das erste mal mit einer Barrett Kal. 50 Zeitlupenvorstoß gemacht...war schon heavy oô.
    Hab jetzt auch alle Feinddaten, RoosterTeeth und Achievment Hunter ftw!
    Lose Enden war wirklich die Schwerste Mission auf Veteran, weil es einfach so verdammt viel Gegner waren >_>.
    "Zugriff" oder "Das Hornissennest" waren nix dagegen Dx.


    Multiplayermäßig, hm, bin Level 70, hab letztens die Intervention Meisterschaft gepackt, und will jetzt alle Tarnungen für die M4 und die Intervention, dann mach ich Prestige, außerdem will ich mindestens noch ein paar Atombomben, da ich das mal endlich auch schaffen will xD.
    Bin letztens bei einer 20er Reihe gekillt worden >___<.
    FAL ist auch ne gute Waffe für ne Atombombe, aber naja, ich versuchs halt weiter mit ACR oder M16/Famas lol.
    Frei für Alle ist auch interessant geworden^^ (ACR @Schalldämpfer plus Plünderer und Claymores...Hell Yeah).


    Special Ops bin ich erst bei 56%, und das soll sich so schnell wie möglich ändern >_<.
    39 von 69 Sternen halt, Charlie zehrt an meinen Nerven Dx.


    Cod 4 (PS3):
    Snipen halt, da es zur zeit so verdammt einfach ist >_>.
    No Scopes werden auch immer einfacher lol.


    Terminator: Salvation (PS3):
    Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht, einfach ok, ich find toll nach jeder Mission eine Gold Trophäe zu bekommen, wenn mans auf Schwer macht sogar noch nach dem ersten mal ne Platin oô.



    LG
    Niko

    Jackyyyy x3
    *knuffel*²


    Alles Gute zum Geburtstag ^_^, ich wünsch dir alles tolle, und alles was du dir wünscht^^.
    Feier noch schön :3
    Bist echt ein toller Mensch, und ich finds toll mit dir zu schreiben, auch wenn du meistens afk bist xD.
    Du schnippelst ja meistens an irgendwelchen AMVs rum^^, aber du bleibst auch meistens am längsten on xD.
    Bist einfach episch x3

    Die vielen Lachanfälle sind echt gut für die Seele x3 Ist halt immer wieder lustig.. und wenn nicht... dann wars natürlich Davids schuld x333

    ;_; (lol)


    Übrigens was heisst da die perverseste Hexe :o, weiss ich da was nicht oô (jk).



    LG
    David 9D (Insider)

    Flooooo D:
    Mah boi, wie ich halt Älter bin x).
    Aber 17 ist schon nice, nur halt der unnötige schritt zwischen 16 und 18^^.
    Wie wir uns halt durch Aka usw kennen gelernt haben, wir haben früher kaum geredet, aber seit dem DC, und meinem und dem DC Chat, verstehen wir uns viel besser, Skype macht die sache auch noch besser^^.
    Bist echt cool drauf, manchmal bissl komisch, aber sonst immer 1 A.
    Bleib so o_ô, sonst gibts was von Nathalie hinter die Ohren ;D.
    Naja, wie dem auch sei, ich wünsch dir alles gute zum 17ten Geburtstag, feier heute noch schön, hau rein, gib dir die kante nicht ZU hart, und die Sache passt ;).


    LG
    David

    Me is posting now D:


    Modern Warfare 2 (PS3):
    Einfach episch.
    Heute auf Lv.54 gekommen =D. Meine M4 hat jetzt ne schicke blaue Tigerstreifentarnung, und ich levele gerade ein paar Waffen hoch, besser gesagt, die Vector und die ACR D:
    Nach der Vector kommt die Mini Uzi^^.
    Einfach das beste Spiel des Jahres.


    Call Of Duty Classic (PSN/PS3):
    Heute alle Britischen Missis zu ende gemacht, jetzt fängts mit den Russischen an, und dann ists durch ;D
    Das erste Call Of Duty, damals schon einfach klasse Stimmung^^.


    Joa, sonst zock ich eigentlich zur zeit kaum was anderes :S .


    Niko