Beiträge von NikoLiberty


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Systembackups:
    Ich habe nämlich schon mehrmals mit der Automatischen Systemsicherung meinen PC jeden Sonntag gesichert.
    WIchtige Sicherungen mache ich sowieso immer wenn ich sie brauche.
    Und zwar immer auf der Festplatte D.
    So ein Backup hat bei mir 25 GB eingenommen...
    Da es jetzt schon mehrere sind, und die schon 108,6 GB auf meiner Festplatte einnehmen, klar, ich habe jetzt schon auf jeden 2.Sonntag runtergesetzt, aber trotzdem wollte ich fragen, ob ich die Wiederherstellungspunkte einfach von der Festplatte löschen kann, oder ob ich sie anders entfernen muss?
    Mit dem CCleaner finde ich sie anscheinend nicht, und ich will wirklich den platz für was anderes Freihalten...
    Ich will aber nicht irgendeinen Blödsinn machen und was wichtiges löschen.
    Ich würde auch gerne ein paar Wiederherstellungspunkte behalten.
    Ich arbeite unter Vista Home Premium 32 Bit(falls das wichtig sein sollte D; )
    Service Pack 1(2 Hol ich mir sicher nicht D; )


    So, ich hoffe jemand kann mir helfen, denn diese Speicherverschwendung nervt mich schon ziemlich >_<


    LG
    Niko

    Hallo und herzlich willkommen, im DEM Forum für Pokemon Fans^^.
    Ich hoffe du bekommst hier was du erartest und findest viele Freunde^^.


    LG
    Niko

    Erstmal: LOL
    Zweitens: LOL
    Drittens: Ja, dass es in Berlin keinen PDay gibt wundert mich wirklich...wieso wohl, ist ja die Hauptstadt^^".
    Viertens: *Luftkomprimier* nach Berlin, und das mal wirklich xD
    Btw, omg, hier im BB sind wir beiden die einzigen die wissen was das bedeutet xD. Trotzdem Epic Win^^.
    Jo, ich geh auch nach München, wie gesagt, *Son-Goten* kommt mit^^, ich bin ja dann 17 und er kommt eig mit ^^".
    Wird richtig geil, mehr als 20 Leute aus dem BB kommen xD.
    Holmes, Neki, Hilikus usw...epic win^^.
    Und natürlich auch *Son-Goten* und ich^^, was alles nochmal an geilheit anhebt ;O.
    Ach ja: LOL


    LG
    Niko

    So, der Feste Kommischreiber meldet sich >:3
    Wie ich sehe, 3 neue Bilder, da muss ich gleich mal posten :D
    Also Fangen wir mal an^^.


    Misty Bild:
    Joa, wie ich leider sagen muss...finde ich Misty generell nicht hübsch...das hat sich doch jetzt geändert xD.
    Die Farben passen gut, die Zeichnung sieht gut aus^^.


    Smile:
    Hm...hm...!
    Ein wirklich gutes Bild...wie ich sehe bist du ganz oft auf große augen Fixiert...die sind in Mangas und etwaigen ja auch wichtig^^. Denn sie machen sowas aus ;D
    Wie ich sehe, zeichnest du auch oft Braunhaarige Mädchen mit grünen Augen...was das wohl bedeutet :rolleyes: .
    Vl. siehst du ja so aus 8o , ne spaß, ich hab auch so ne gute vorstellung von dir ;)
    Wieder zum bild:
    Du hast deine erwartungen wieder erfüllt und auch ein bissl übertroffen^^.


    Draco Malfoy et moi:
    Wie ich halt wusste, dass sowas kommt^^".
    Moment, dazu muss ich das zitieren:

    Zitat

    ...ähm ja, vom Bild her könnte man denken, ich sei in Griffindor. (Wegen dem Rot...) Das stimmt aber nicht. Auf diesem Bild bin ich einfach nur eine Verrückte, die sich ne Hogwarts-Uniform gekrallt hat und ne Schleife umgebunden hat.^___^

    <333
    Naja, was soll ich sagen...Dracos Gesichtsausdruck xD
    Gut gezeichnet^^.
    Gut gecolod auch ;O
    Wie ich halt vorhin gesagt habe, so siehst du vl. aus xD.
    Wie ich halt recht hatte *_*
    Wie mir dieses Bild halt super gefällt x3.
    Irgendwie hast dus mit den sternen oder?
    Überall seh ich welche, hehe...


    Sou, das wars, da lass ich mal Liebe Grüße da^^.


    LG
    Niko/David ^_^

    Das Spiel sieht ja mal wirklich interessant aus^^.
    Ich muss dir recht geben, Castlevania IST Kult! ;D
    Als ich den Trailer sah, fiel mir als erstes auf, wie sehr das Spiel, den Flair aufbauen will, was es meiner Meinung nach geschafft hat^^.
    Die Grafik, die Sequenzen und auch das Gameplay, sieht einfach nur toll aus^^.
    Ich war nie so der Große Hack 'n Slay Fan, doch durch God of War, und Devil May Cry hat sich das geändert, diese Spiele sind wirklich der Hammer^^.
    Von Castlevania hielt ich früher nichts, dennoch war es wirklich ein großes Spiel, besser gesagt, eine große Spielreihe...ich habe es gespielt, aber in letzter Zeit nicht mehr so oft >_>.
    Das wird sich durch Lords in Shadows ja hoffentlich ändern^^".
    Die Kette, die der Hauptcharakter da hat, erinnert mich nicht nur ein "bisschen" an Kratos :D
    Die Sprungeinlagen erinnern mich auch ein bissl an Prince of Persia.
    Außerdem ist die Story sehr viel versprechend, was mich wirklich freut^^.
    Die Idee mit der Maske ist wirklich gut, ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich kaufen ;) .

    Kommt schon, Castlevania ist Kult! Mit Lords Of Shadow scheint die Serie endlich den Sprung in die dritte Dimension zu schaffen, das Spiel verspricht wirklich alles.

    Das hoffe ich auch, denn einer der Gründe warum Castlevania mir nie so richtig gefiel war es, dass das Gameplay nur so Zweidimensional gestaltet war, und die Obendrauf sicht gefiel mir nur bei wenigen Spielen zB. MGS.
    Apropo MGS:
    Ich wusste dass Hideo Kojima einige gute Verbindungen mit Castlevania mit sich bringt, und dass er jetzt an Lords of Shadows mitarbeitet versüßt mir das Spiel noch ein kleines bisschen mehr ;).
    Das spiel verspricht wirklich alles wie du gesagt hast.
    Ich werde jetzt mal YouTube nach weiteren Trailern durchsuchen,
    du hast mir wirklich den Mund wässrig gemacht^^.
    Denn die sind Epic Win ;D


    LG
    Niko

    Joa, um diese Uhrzeit finde ich mich noch hier, und schreibe mal auf was ich derzeit zocke =D.
    Da wären:


    PAIN (PS3):
    Ich versuche grad ein bissl Trophäen zu sammeln, da es nicht wirkliche eine Story gibt ;D, und das ist mir bis jetzt kaum gelungen >_<


    Little Big Planet (PS3):
    Alle Traininglevel ablschießen, um die Diplomschöpfer Trophy zu bekommen ^_^.


    Batman Arham Asylum und Ghostbusters - The Game Demos (PS3):
    Joa, die beiden Prachtstücke musste ich unbedingt probe spielen, und bei beiden war ich immer wieder am Stauenen *_*
    Ghostbusters hole ich mir jetzt noch diese Woche, oder in der nächsten, und Batman wird am Erscheinungstag bei uns auch gleich mitgenommen :D
    Vl. ja beide zusammen ^.^


    GTA IV: The Lost And Damned (Xbox 360):
    Joa, ein paar Möwen jagen, Gangkriege hinter mich bringen und andere Jobs erledigen um die 100% zu erreichen ;D


    Pokemon Platin (NDS):
    Wie immer^^.


    Ein neues x3


    Another Code: R (Wii):
    Jaa, ich hab es mir jetzt spontan gekauft, ich hatte es eh vor, aber noch ned so bald ;D
    Das Spiel ist wirklich der Hammer!
    Nach ca. 3 Stunden Spielzeit, bin ich jetzt bei Kapitel 3, und muss sagen, das Spiel gefällt mir immer mehr^^.
    Es wird immer ansprechender fürs Gehirn, und das Logische denken wird auch gefördert^^.
    Die Story hat mich anfangs nicht wirklich interessiert, aber jetzt versetze ich mich immer tiefer rein *_*
    Ich hoffe sie bleibt noch so Spannend bis zum Schluss =).


    Das wars mal wieder...wie ich halt ewigkeiten für diesen Post gebraucht habe, und ich immer abgelenkt wurde xD.
    Egal...


    LG
    Niko

    Damit verderben sie bei mir ALLES, da freut man sich über ein Remake und dann verkacken sie es.........

    LOL,
    Wie du halt nur durch den Gedanken an einen Scheiss Namen, dne Spielspaß verdorben gekriegst xD.
    Das muss auch mal passieren...


    Ich finde es zwar auch blöd, dass sie umbedingt solche Namen aussuchen mussten, aber was soll man machen :dos: .
    Man liest die Namen ja eh nur beim Kaufen, auspacken, und beim Startbildschirm xD.
    Nach dem Start begegnet man ihnen kaum mehr ;D
    Also sind sie eigentlich zu verkraften...
    Aber wenn sie sie einfach nur Herzgold und Seelensilber genannt hätten wärs auch gut gewesen :awe
    Wie auch immer, wir müssen damit leben, und werden es auch wohl^^.


    Euer enttäuschter, aber gefasster,
    Niko

    Ganz einfach:
    Habitack und Ibitack sind nichts anderes als ne´ andere Version von Tauboss und co.
    Firnontor sieht erstens langweilig aus und zweitens ist es nichts gegen Frosdedje
    Porenta ist nichts weiteres als ein großes Taubsi mit ner Lauchstange. :thumbdown:

    LOL
    Ich lach mich ab...omg!


    Ja klar sind das Kopien, aber sag mir nicht dass es nur eine Vogelart auf der Welt gibt :cursing: .
    Genau wie in der echten Welt, sollte es auch in der Pokemon Welt eine vielfalt an Tieren geben, da können manche auch ähnlich sein...
    Firnontor sind die Männliche weiterentwicklung von Schneppken...ehm, sie haben doch auch das recht sich weiterzuentwickeln xD.
    Da wird doch ned gesagt: Du bist Männlich, schleich dich, du darfst dich ned entwickeln D:
    Das wäre diskriminierung :assi: .
    Und: Porentas...das sind wirklich große Vögel, aber die wollen doch auch den Lauch schwingen D:</random>
    Denen soll das ned verboten sein D;


    Zitat

    Wie du halt Allen nachlaberst e-e Eine eigenes Argument zu bilden ist echt schwer hm?

    Soweit ich weiss, ist das die meinung seiner freundin xD[jk]
    Nja, du kannst noch was erleben :rolleyes:
    Naja, ich hab ned mal gemerkt dass allen auch dieser meinung ist oO
    Wieder was gelernt :D
    Was meine Meinung zu Arceus ist wird hier mal nicht gesagt, sonst würde der beitrag zu lang D::::


    @Topic:
    Meiner Meinung nach sind irgendwie alle Pokemon wichtig, denn sie halten ja das "Ökosystem" der Pokewelt zusammen xD
    Aber es gibt auch wirklich unnötige, wie etwa Woingenau, das sollte sich von allein erklären, und die anderen sind da so ähnlich zu lang um alle aufzuzählen bzw, in diesem Post D:
    Später oder so xD


    LG
    Niko

    Joa, mein Lagebericht D:


    GTA IV (PS3/XBox 360(The Lost and damned)):
    Joa, Gta im multiplayer wie immer mit nem freund*hust* Son goten *hüstel* ^^
    Auf der XBox hab ich das Add on nun endlich fertig gezockt, und bin wirklich zufrieden ^^.
    Es hatte ne schöne Spieldauer und nach der Story ist es noch lange nicht vorbei ;D.
    Gang Kriege, Rennen und Nebenmissis sind halt win (y) :thumbsup:


    PAIN (PS3):
    Jaha, da es nun endlich auch auf einer Blu-Ray zu finden war und nicht mehr nur als DLC, hab ichs mir doch sofort mal geholt :thumbup: .
    Das Spiel ist wirklich lustig und auch an manchen Stellen sehr knifflig ;D
    Aber das beste daran sind immer noch die Schreie und Leiden der Spielfigur wenn man sie mit dem Katapult durch die Stadt befördert und sie dann an allem abprallen wass ich ihnen in dne weg stellt :D
    Ultimate Breaker Combo=Fersengeld+Down with Grandma+Knöchelschmerzen+Hirnamputiert+Rührei
    Denkt euch selber dazu was das für den Spieler bedeutet :assi:
    Dabei ist es ab 16 oO
    Awesome Game


    Bald hab ich endlich wieder COD4 ahhh....*sabber*
    Dann wird online das schlachtfeld unsicher gemacht ;D


    Platin(DS):
    No Comment~


    Das wars, bald kommt was neues(hoffe ich doch D:)


    Niko

    Niko; Was haste so in deinem Cracks & Co Ordner? Würde mich mal interresieren :D .

    Joa,...eigentlich nur die standards...Keygens, Authenticodes, ein Apple Theme o.O und noch mehr zeugs^^".

    jop, hier:


    jop. Resident Evil 4^^
    Was soll ich groß dazu sagen?
    Ich mag RE ganz einfach, von der ersten Edi. für ps1 bis jetzt

    Waaas, seh ich da Alienwareeeee D:::::::
    Ist das original oder Theme e_ê? (Wahrscheinlicher ê_e)
    Sag an D:
    Btw. was geht bei dir D:
    Want to be leet D:
    _____________________________________________


    Sou, hier auch meins/meine:
    Bis jetzt hatte ich diesen hier, auf den ich durch Gaia09 gekommen bin, auf das wiederum durch Near ;D


    4 thiz pic klick nears sig D;


    Joa, dann hat mir ne sehr gute(wenn nicht beste) Freundin dass hier gemacht *_*:


    Rika *_* <333333333 x333333333


    Nja, Themes und so konntet ihr diesmal ned erwarten, da ich letztes mal durch Blinds und Visual Styles mein System gefickt habe T_T.
    Systemwiederherstellung ftw sag ich nur...
    Nja, ich versuchs später irgendwann mal wieder, maybe mit dem Gaia09 Style =D
    Wir werden sehen ;D


    LG
    Niko

    Joa, ich bins mal wieder, ich hab was neues :D


    Ich habe mir...*trommelwirbel*....eine Failbox gekauft e_ê
    Anderen besser bekannt als Xbox 360.
    Ja, ich hab mir eine gekauft und zwar aus folgenden gründen:
    Spiele wie GTA The Lost And Damned, Halo 3 und Fable 2 waren zu verlockend, als dass ich darauf verzichten könnte D:
    So hab ich mir eine geholt, gleich mit Resi 5 dass ich nicht für die Ps3 hatte D:
    Wobei ich eh schon dran denk es mir auch für die PS3 zu kaufen, um online zu zocken ;D.
    Die Gold Mitgliedschaft ist mir zu teur für ein Jahr und ich zock sowas ned so oft online, also ist die PS3 besser dafür =D.


    LG
    Niko

    Mein Speicherplatz reicht völlig aus, einen zweiten bräuchte ich keinesfalls, denn wenn ich ein neues Spiel machen will, tausche ich meine guten pokis rüber auf ne andere edi(darum hol ich mir immer beide oder so), und starte neu, wie fast jeder ;D.
    Ich finde, wenn man mehr speicher will, soll man sich noch ein spiel kaufen >_>
    Denn das DS Modul sollte lieber mit prächtigerer Grafik ausgestattet werden als mit mehr Speicherplätzen D;
    Das wäre noch besser für alle^^.


    LG
    Niko

    kA, war damals einfach der Hype, welcher so um '97, '98 kam, jeder kannte es, jeder mochte es, die TV-Serie lockte ebenfalls alle jungen Zuschauer. Deshalb dauerte es nicht mehr lange, dass bald jeder einen GameBoy Color besaß und Pokémon spielte, jedes Kind hatte es praktisch und die Werbung verfehlte eben keinen. Man musste praktisch auf dem Mond leben, um Pokémon nicht zu kennen, was in einer Großstadt allerdings nicht möglich ist.

    Same here(Wien).


    Aber bei mir wars der Gameboy und die Rote Edition das war ein zocker wochenende, und als ich in die schule kam hatte jeder so ein teil :o
    Tja, ich war schon fast fertig im gegensatz zu den anderen xD.
    Aber wie gesagt durch den Anime hatte man lust bekommen^^.
    Da musste man einfach auch zocken ^.^ .


    LG

    @Oben: Nja, stand ja Spring(also Frühling) 2010 also kommts wohl eher im März oder im April denk ich =/.


    Wie auch immer, es werden sicher super Spiele auch wenn sie noch so lange auf sich warten lassen^^.
    Sollten sie dann endlich da sein werd ich mir natürlich beide holen, und gleich anspielen...sofort auf dem weg nachhause :D


    Eig. wollt ich mir ja ein Importieren aber wir werden sehen ^^"


    LG
    Niko

    Zur Zeit zocke ich folgendes:


    GTA Chinatown Wars (DS):
    Tja, was soll man sagen, (sag ich das eigentlich zu oft oO, egal x3), dieses Spiel ist einfach GTA auf dem DS...aber hat dadruch noch viel mehr features bekommen, wie individuelles autoklauen, rettungsversuche unterwasser, sowie dem wiederbeleben der patienten in den krankenwägen D:
    Ich finde es sehr gut^^.


    Pokemon Platin (DS):
    Joa, habs wieder angezockt, und bin erst Siegesstraße...wtf oO"
    Naja, das wird sich sicher noch ändern x)


    Halo 3 (XBox 360):
    Jaha, der feine Herr hat sich eine XBox gekauft, und gleich noch 3 awesome spiele dazu^^.
    Darunter auch Halo 3, das ich bereits durchhabe, aber einfach mal noch zum spaß durchspiele, um ein paar extra achievments abzugreifen^^'


    GTA IV/The Lost and Damned (XBox 360):
    Joa, als eingefleischter GTA Fan musste ich mir natürlich sofort die erweiterung holen, und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit, der serbische charme von niko fehlt mir ein bisschen, aber johnnys raue art macht das wieder wet :D
    uuuuuund, wenn ich awesome sage, darf natürlich dieses Spiel nicht fehlen^^.


    Resident Evil 5 (Xbox 360):
    Jaa, ich habe mir Resi 5 geholt und bin bis jetzt begeistert =)
    Das spiel ist einfach Hammer gut, und die Grafik lässt auch auf der Xbox nicht viel zu wünschen übrig ^_^
    Ich bin aber noch am anfang, was daran liegt dass ich sowas nicht wirklich gezockt habe/zocke aber das wird sich doch bald ändern, hoffe ich ._."


    Das wars ^^°
    Niko


    /e: Opera macht meine schönen absätze zu nichte ._.

    Hier auch mal meine Lieblinge^^.
    Es sind zwar nur Männer, aber ich mag auch weibliche Charaktere sehr nur nicht so sehr wie diese 3 :D
    3.Platz:
    Chris Redfield: Resident Evil 5


    2.Platz:
    Solid Snake/Big Boss/Old Snake: Metal Gear Solid Reihe, SSBB



    1.Platz:


    Niko Bellic: GTA IV