Beiträge von SchokoKitsune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das sind ja "nur" die Spezialangriffe, die du nicht zwingend benutzen musst. Die Pokémon verwenden, abhängig von der Höhe ihres mit P-Steinen steigerbaren Angriffswerts, auch Auto-Attacken, die eigentlich den meisten Schaden machen. Mithilfe von bunten Steinen, die neben Attackenfelder gesetzt werden können, kannst du zum Teil Boni für das ganze Team verwendbar machen. Lichtschild zum Beispiel verringert über die Zeit, in der es anhält, den Schaden auf das Pokémon, das es eingesetzt hat. Mit einem Solidaritätsstein kannst du einen Teil des Schilds auch auf den anderen beiden Pokémon anwenden.


    Wenn du das aber wirklich nicht nutzen willst, und lieber einen Spezialangriff möchtest, der Schaden macht, kannst du im Menü für die Team-Auswahl und Verbesserungen im Training von Level zu Attacken wechseln, und dort einem Pokémon durch "opfern" anderer Pokémon/Trainingshelfer eine zufällige neue Attacke verpassen, die eine der alten ersetzt. Nutzt du ein Pokémon der selben Art, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt, 100%. Nutzt du andere Pokémon, welche die Erfolgsrate insgesamt nicht auf 100 bringen, kann auch einfach nichts passieren und die Trainingshelfer sind dann halt weg, ohne, dass die Attacken des trainierten Pokémon sich ändern.

    Fröhliches Stöbern :3



    Wie viel würdest du für Alpha Saphir (normale Hülle) wollen? :3
    Bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der das Spiel günstig abgibt, aber es findet sich (fast verständlich) keiner, der weniger als den Originalpreis haben will .-.

    Herzlich Willkommen hier!
    Aber... argh, wieso musst du Navi heißen? Ich glaube ich würde wahnsinnig werden, wenn ich ihr "Hey, listen" auch noch als Handyklingelton hätte.. xD