Beiträge von Android 17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir hat das angefangen als ich so 6 oder 7 Jahre alt war!^^ Da hat das mein Cousin immer gespielt und ich hab da halt zu gesehen!^^
    *schmacht* Da erinnere ich mich gerne zurück^^ Das waren noch Zeiten!^^


    Also mein erstes Spiel hab ich auch von meinem Cousin bekommen!^^ Das war die gelbe Edition! Außerdem war er auch so nett, mir seinen Game Boy beizulegen!^^ Da mir meine Mutter damals noch nicht erlaubt hatte, mir einen Game Boy zu kaufen! :( Aber was heißt mir kaufen? XDD
    Ich meine sie hat mir keinen erlaubt oder gekauft! X3


    Dann später hab ich mir oft die silberne Edi von meinem Cousine geborgt, bis ich das Spiel haben durfte! Denn da hatter er eh keinen Bock mehr auf Pkmn!
    Da erinnere ich mich gerne!^^ Wie ich die Silberne auf und ab gespielt habe!^^
    Dann hat er mir noch seinen Advance geschenkt usw.


    Also war der DS + Diamant, das erste pkmn spiel, das ich mir selbst für den Handhelden gekauft habe!^^
    lg luxii


    Ps: Danke an meinen Cousin! X3

    @ Ayumi: Aber das ist doch nur eine Ratte mit Pikachumuster! OO
    Es sieht zwar süß aus, aber....


    Auch wenn es Pokémon wirklich geben würde, wäre es nicht sicher ob es auch solche Teams geben würde! XDD (Das ist auch ganz schön off topic)


    Also wenn es wirklich Pokémon geben würde, dann würd ich durch die Wälder und Täler streifen und ordentlich Pokis fangen und trainieren!
    Aber wenn, dann nur in einer Zeichentrickwelt! Denn wie gesagt! Wenn, dann müssten die Pokis schon zu unserer Welt passen und deshalb müssten sie ungefähr so wie Tiere aussehen!
    Und das könnte ich mir echt ersparen! Oo

    Zitat

    Nehmen wir mal an das ihr auf einer freien Wiese kämpft es ist im Sommer und es sind knapp 30 Crad. So jetzt habt ihr ein Arkani setzt FLammenwurf ein und trefft euren gegner nicht der Flammenwurf schießt auf den Boden die Wiese fängt an zu brennen.


    Ja, aber nur ein Idiot würde Feuer auf einer staubtrockenen Wiese im Sommer einsetzen! XDD


    @ TOPIC:


    Positiv:


    Es wäre sicherlich eine unendlich große Bereicherung für alle Pokémonfans, da jeder seinen Spaß dabei hätte! Und auch wenn schon ältere motzen, dass solche Sachen wie Pokémon s***** sind, hätten sicherlich auch die ihren Spaß dabei!^^
    Auch Erwachsene würden sich ein paar süße Pokémon als "Haustiere" halten.
    Man könnte endlich auf eine Reise gehen! *schmacht* Das wäre ja sooo schön!^^


    Es gibt aber mehr negatives:


    Es wäre natürlich eine totale Umstellung und könnte vl sogar zu einer Massenhysterie führen, würde sich iein Digdri durch deine Gärten graben oder wenn du oder iwer von einem Donnerblitz eines Magnetilos getroffen werden würde.... Das wäre sicher eine Katastrophe! Da doch wenns hoch kommt, 3,75/8 aller Menschen auf der Welt, Pokémon kennen! Der Rest hätte keinen Schimmer was da abgehen würde!
    Natürlich würde auch viel zerstört werden! Aber da denke ich eher, an von Menschen errichtete Gebäude! Da ein Auto sicherlich mehr verunreinigt oder eine Tonne Müll unseren Planeten mehr schädigen würden! Als 10 Pokémon!


    Ich selbst:
    Ich würde total ausflippen! Natürlich vor Freude!^^ Wenn ich mir dann ein paar Pokis fangen könnte und vl sogar noch reisen könnte!^^


    Realitätsgetreu?
    Also wenn, dann müssten die Taschenmonster in unserer Welt, schon wie echte Tiere aussehen....
    Und ich denke das ihr euch Pikachu so, nicht gerade vorstelllt, oder? OO


    Pikachu
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hhev15.jpg]


    Evoli
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/sncch4.jpg]


    Sieht doch furchtbar aus, oder? XDDD
    Da bleib ich erst Mal bei der gezeichneten, erfundenen Version!


    Zukunft:
    Ich denke es werden in ein paar Jahren(zehnten) eh die virtuellen Spiele erfunden, und dann wird man Pokémon bestimmt live erleben!^^
    Vl werden ja (durch Zufall/ Unfall) später Mal iwelche Wesen erschaffen... Wenn das passieren sollte, dann wären es aber sicher keine Pokémon! XDD


    lg luxii

    Also Mädchen stehen sicherlich auf nette Typen!^^
    Es muss ja nicht ein Softy sein! Denn Softy klingt eher so Weichei-mäßig!


    Aber wenn du nett und lustig auf Mädchen wirkst, dann wirst du sicher eine nette abbekommen!^^
    Ich gebe Allen da Recht! Ich meine nur iwelche Discotussis mit unechten Brüsten stehen auf solche Machos!
    Man muss ja kein Weichei sein, aber Mädchen und Frauen finden lustige und sympathische Männer sicher besser, als unreinliche und angeberische Machos!
    Denn am Anfang sind solche Machos für viele Mädchen anziehend! Doch nach ein paar Jahren zeigt sich dann, das diese Frau King Kong zum Mann hat! XDDD
    Darum immer schön sympathisch und hygienisch sein! Dann klappt das schon! :thumbup:

    Ich weiß zwar nicht ob es hier ins Topic gehört, aber...


    Ich hab mich daran versucht, und hab bis heute um die 220 Pokis erfunden!^^
    Ja, der Bleistift, sowie die Buntstifte haben mir dabei geholfen!^^
    Und obwohl sie nicht perfekt sind, gefallen sie mir! (die erfundenen Pokis)


    Ich werde das auch, (wenns ungefähr 250 sind) an die Zeitschrift Game Master! Dort haben die schon oft was weitergeleitet!^^
    Und wenn jemand was erfinden will, wieso nicht? Einen Versuch, das es bis nach Nintendo (USA oder Japan) kommt, ist es definitiv wert.
    Außerdem, macht es einen großen Spaß!^^ *flüster* Und man hat dann schon das Gefühl, das man ein kleiner Poki-erfinder ist! XDD


    Zum Thema: Ja, ich hab mich auch schon oft gefragt, wieso es bis jetzt noch kein Licht Typ gibt!
    Das wäre supii!^^ Da da sicher viele Legis und Knuffige Pokis mit sich bringen würde!^^


    Zu den Entwicklungen:
    Das ist verschieden! Ich meine Pokis wie Corasonn [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/21r621.gif
    oder Pachirisu [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/f26frr.jpg]
    hätten es schon *hüstel* nötig, da es sicher ein Revue an Corasonn wäre, würde das Mal in der Serie, aufgrund einer Entwicklung, gezeigt werden! Und eine süße Entwicklung von Pachirisu, das wäre auch schön!^^


    Aber eine Entwicklung bei einem Pokémon (welches sich einmal weiterentwickelt) das müsste eig nicht sein! Da wären mehr neue Pokis angesagt!^^

    Also ich fand, das der 11. Film ein totaler Flop war!


    Der 10. Film war um einiges besser! Ich meine viele positive Ausschnitte im 10., fehlen im 11. Film total!
    Ich meine:


    / Kein Anfangskampf! (Dieses blöde hin und her zwischen Dialga und Giratina kann man wohl kaum als Kampf bezeichnen!)


    / So gut wie keine spannende Hintergrundmusik! (Ich muss wohl nicht sagen, dass es im vorherigen Film, sogar zwei Hitverdächtige "Songs" gab! Oracion und Dann sind wir Helden!)


    / Ich frag mich, ob noch jemals ein Film gezeichnet wird, bei dem Mal keine Technologie vorkommt! (Ich meine es ist schon so nervig, dass die Hälfte der ganzen, neuen, Filmen, immer mit Technologie zu tun haben! -.- Andauernd iwelche Supercomputer, oder iwelche Maschinen... Das ätzt total!)


    / Diese andere Welt! -.- (Also obwohl sie es ja auch im Spiel gibt,... Ich mag diese Welt überhaupt nicht! Weil das alles so unnatürlich aussieht! OO Ich meine es muss ja auch iwie unnatürlich aussehen, aber ich mag sowas nicht!)


    Auch wenn der 10. Film ein paar dürftige Szenen oder langweilige Momente mit sich bringt, ist er, meiner Meinung nach, um einiges besser als der 11. Film!



    Auch wenn die ganzen Vergleiche zum 10. Film jetzt ein wenig "off - topicmäßig" klingen, aber ich wollte damit nur zeigen, dass der 10. besser als der 11. ist!


    Auch wenn es ein paar süße Szenen im 11. Film gibt, so sind auch viele Szenen zu kritisieren!

    Ich hab wieder so eine Art Idee!
    Ich hab bei einem Vorschlag (in der fs ecke, wo das eig gar nicht hingehört) gelesen, dass jemand vorgeschlagen hat, das es so etwas wie einen Bereich zum bewerten von fss geben könnte!
    Oder vl so eine Art Jury, die das iwie bewertet! (JURY = Vl Fs Lehrer oder ein Schreiber des Jahres...) (Zu bewertende fss = also alle fss von den Usern die so etwas wollen)


    Ich will mich jetzt nicht aufmischen oder aufdrängen!
    Das ist ein reiner Vorschlag oder eine Idee (um es besser auszudrücken)!^^
    Falls das nicht hier her gehört, bitte löschen!^^

    ich frage euch, wie kann es vor über 40 jahren gelingen, das man aufm Mond kommt? Obwohl es heute noch zu 80% riskant ist, eine Rakete überhaupt zu starten????


    Also ich denke das ist einfach ein Fake! Da die Leute ja so leichtgläubig sind! Das kann noch doch nie klappen!
    Ich meine wie konnten die es in einer Zeit, in der gerade der FarbFernseher und nicht Mal noch das Handy erfunden wurde, auf den Mond zu kommen???


    Bitte! Die Regierung verheimlicht uns noch viel mehr!


    Ich meine diese eine Show vor kurzem auf Pro7: Uri Geller - Aliens und Ufos


    Da ist doch damals auch ein UFO abgestürzt..... (ich meine ich weiß das uri geller nur ein Quaxsalber ist aber das mit dem Absturz....)
    Ich denke das das nicht gefaked war! Das könnte wirklich passiert sein!


    Nur leider stellen sich Gegenfragen!


    /Wieso hat dir Regierung, nachdem alles weggebracht wurde, nichts mehr bekannt gegeben???
    /Warum sind so gut wie keine Rückstände zu finden?
    /Es könnte sein, das die Leute dort nur Geld scheffeln wollen, damit Besucher dort hin kommen! -.-


    Aber ein paar Fragen die dafür sprechen:


    /Wenn das nur eine Regierungssache war, wieso der Aufwand?
    Ich meine wenn das nur ein Wetterballon oder so gewesen wäre, dann hätten sie das doch zugeben können!


    /Außerdem sind die Kosten doch gigantisch, wenn man so ein fettes UFO, unauffällig verschwinden lassen will!


    /Wenn das alles nur ein Fake war, dann wäre das schlimm, denn so haben sie nämlich viele Menschen in Aufruhr gebracht! OO


    Also das mit dem Mondflug ist sicher ein Fake!
    Aber das mit dem UFO, ist doch mindestens zu 55% ein Beweis, das uns die Regierung was vor macht!


    Lg luxii

    @ Hope: Ich bin mir sicher, das das Lucy aus Elfenlied sein könnte! Nur fehlen ihr da die Hörner! :S
    Ich meine am Schluss der Serie, werden sie ihr doch vom Kopf geschossen, aber man sieht die beiden doch kein Einziges Mal, als sie keine Hörner mehr hat, oder???
    Aber dein Av ist garantiert Lucy!^^


    @ Alienor: Sry das ich vorgedrängelt hab! X3
    Aber das Bild... Die Figur/en kenn ich nicht! OO

    Nja, das einzige, was mich an dieser Folge wirklich freut, ist die Tatsache, das Jun wieder kommt!^^
    Natürlich ist es wieder spannend, das Team Galactic auftaucht, und außerdem finde ich Urs auch cool!^^


    Er ist doch derjenige, der dir Riolu als Ei schenkt!^^ Ich habs trainiert und jetzt isses eines meiner besten Pokémon!^^
    Aber was ich nicht check.. auf Youtube gibts schon die Folge 117 auf japanisch zum glotzen! OO Aber wieso genau die nicht??
    Das ist echt komisch!

    Ich finde ja auch das (besonders in der ersten Folge) dieses Gemetzel unnötig ist,
    aber dafür machen:


    1. das dramatische
    2. die Liebe
    3. die Spannung
    4. die süße, lustig Nyu
    5. die sehr gut beschriebene Handlung/ Charaktere


    das Blutgemetzel in der Serie wieder weg! Also ist es ein sehr gutes Verhältnis! Da diese Serie unnötige als auch sehr brauchbare und gute Handlungen hervorbringt!^^ Und da haben die oben genannte positiven Kriterien, die Nase vorn, was das Gute an EL ist!^^

    Zum Thema:
    Klar wieso sollte er ihr nicht vergeben? Nur denke ich das es da Krieg zwischn Lucy und dieser einen anderen (hab den Namen vergessen!^^")
    Sonst würd ich sagen das sie sich versöhnen! Nur wieso sie aufeinmal wieder kommt und vl hab ich ja was verpasst, aber wann genau ist sie denn in der letzten Folge nach deren beider Kuss verschwunden? Hat sie nicht... Ach ja! Sie wollte sich nochmal gegen dieses Typen wehren, die haben ihr aber dann die Hörner vom Kopf geschossen!


    Nur check ich nicht wieso sie vor Freude nicht gleich vl das Tor aufgebrochen hatte, und zu ihm gelaufen ist! 8|
    Tja! Es ist zwar traurig das es nie weiterging/ weitergehen wird, aber wenigstens gab es einen Anschein auf ein Happy End!^^

    Ich liebe Anime Openings!^^ Und manche davon sind wirklich hitverdächtig!^^
    Ich poste Mal meine Top 6!^^



    Zu den einzelnen Songs:
    Platz 6: Monster Rancher
    Der Song ist einfach sooooo schön!^^ Und als es damals noch lief, war ich ein großer Fan davon! Nur leider wurde es nie fortgestetzt!


    Platz 5: DBZ (Chala Head Chala)
    Genauso wie die Serie, ist dieser Song Kult! Und ich hoffe das dieses Gerückt von dem Remake von DBZ (Es soll ja angeblich DragonBall Kai heißen) wirklich stimmt! Aber auf den Live Action Film freu ich mich auch schon!^^


    Platz 4: Elfenlied (lilium)
    *schmacht* Das Lied ist ja so super schön und gefühlvoll! Und die Serie ist genauso toll! Nur schade das es nur 13 Folge davon gibt! :(


    Platz 3: Detektiv Conan (Ich kann nichts dagegen tun)
    Mann der Song könnte in die Charts eintreten! Auf Platz 1 weil er so super schön und geil ist!^^ Nur hat´ s mir die Serie nicht so angetan wie das Lied!^^"


    Platz 2: Ranma 1/2
    *BOOOM* OO Den Text kann ich nach seit der letzten Ausstrahlung noch auswendig weil er so geil ist!!! Es würd mich und wahrscheinlich viele andere freuen wenn das wiederholt werden würde!^^


    Platz 1: PO - KE - MON!!!
    Das Vid und der Song sind einfach nur genial! Das gfällt mir ja sooo gut! Ich hör die Full Version jeden Tag!^^ Ich hoffe die 12. Staffel kommt bald!



    SOOO das waren sie!^^ Meine liebsten Openings!


    lg luxii

    HASPIROR/ Buneary!^^


    Ich finde das Pokémon so süß!^^ Ich meine es hat knuddelige Ohren, ein weiches Fell usw...
    Außerdem muss ich immer lachen wenn es sich so lustig vor Pikachu versteckt!^^
    Und das es in Pikachu verliebt ist, ist da ein großer Knuddelpunkt!^^


    pics:






    Wenn ich ein Haspiror wäre, dann würde ich Lucia ganz dolle knuddeln!^^ Und mit Pikachu, Plinfa und Haspiror spielen!^^
    Außerdem würde ich Mal prüfen wollen, wie nervös ICH als Pokémon wäre!
    *zitter* Da wär ich total nervös! OO
    Doch ich würde mich ganz doll anstrengen, so das ich mit meinen Vorstellungen und dem Kampf trotzdem gewinnen kann!^^


    lg luxii

    @ Endymion: Also ich habe bis jetzt kaum eine Sailor Moon Ver****** gesehen!
    Weder im Fernsehen noch in dem MAD Heft zuvor! (Link zu dem Cover ist oben)


    Wo habt ihr soo viele Ver****** von Sailor Moon gesehen??

    Ich hab mal im Internet so ein paar MAD Heft-Covers durchstöbert, und da haben sie gerade Sailor Moon ver******, durch den Kakao gezogen usw. und da war das Cover dieser Ausgabe:


    Skandal 2000 (ihr wisst schon als Cover wo sie normalerweise Sailor Moon vor der Mondsichel geschrieben haben)
    Hier ist der LINK zu dem Bild! (es ist zu groß um es einzufügen!^^")


    http://www.sailor-senshi.de/sailormoonhefte/m1.jpg

    @ Alphonso Elric: Ja da hast du Recht!!
    Das mit Johto weiß ich nicht mehr


    aber in Hoenn war doch einmal so eine Leutturmfolge bei dem so ein Stein von Team Rocket geklaut wurde, etc. und da kam die Legende von dem Mann vor!


    Und in Sinnoh war es diese eine Folge mit dem Krypukk! Da hat die alte Frau auch gesagt das ein geheimnissvoller Mann mit einem Pikachu das Krypukk besiegt hat!



    Das könnte vl was mit Ash´ s Vater zu tun haben! Aber auch nur eine Ableitung auf Pikach, DER Held unter den Pokis sein! Und muss deshalb nicht wirklich viel mit seinem Vater zu tun haben!

    @ Rosa: Ich denke das mit der Waffe war sehr gut das sie das nicht zeigten! Denn es wurde nicht nur mit einer Waffe Ash gedroht, sondern auch auf Team Rocket damit geschossen!!!
    Und obwohl dieser Cowboy Typ eh nur auf den Boden unter Team Rocket schoss, und diese so hin und her tanzten, denke ich das das völlig in Ordnung war das sie diese Folge nicht gezeigt haben!


    Und obwohl James einen BH an hatte und seine Brüste nur gefaked waren, ist das eig auch kein Thema für einen 6jährigen oder noch jünger! Denn mein kleiner Cousin ist 3 1/2 Jahre alt und der guckt auch schon Pokémon! Und obwohl er sicher nicht weiß was Brüste sind, würde ICH ihm so etwas nicht erlauben zu glotzen! Auch wenn es eh nur ein kurzer Ausschnitt war!


    lg luxii