Beiträge von Shiny Emm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fänd es eigentlich mal eine Abwechslung! Ich finde legis sowieso net so toll! Ich finde es viel spannender andere Pokémon zu trainieren die sich dann entwickeln! :D :D
    Andererseits hat es dann auch keine richtige story, denn jedes Pokémonspiel dreht sich um Legis...
    Aber die Macher würden sich schon noch was neues Ausdenken, da bin ich mir sicher. :)

    Ich fänd es nicht so gut, weil dann könnte man ja ein Poki auf level 410 trainieren, und dann wäre man unschlagar.
    Andererseitswär es auch wieder gut, weil man dann Pokémon länger spielen könnte und nicht aufgören muss, wenn man alle seine besten Pokémon auf lvl. 100 hat...
    Trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass es nicht so toll wär wenn man Pokis über level 100 trainiern könnte.


    Shiny Emm

    Mein härterster Kampf war gegen den Rivalen in Smaragd.
    Ich habs ewig net geschafft, weil ich immer die falschen pokis mitgenommen hab.
    Ich hatte das Feuer-Starter genommen und trainiert (habe dabei aber meine Anderen pokis aweng aus den augen verloren)
    und dann hatte der Natürlich den Wasser-Starter: Zwei Wasserattacken und mein schön trainiertes wasser-poki wr weg.
    Mit den anderen hatte er dann leichtes Spiel.



    Am zweit-schwersten fand ich immer den ersten Kampf (außer in Perl/ Diamant, nach erhalt des Starter pokemons), weil da die pokemon immer nur eine Attacke konnte(die dem Gegner Schaden zufügt). Da hat dann der gewonnen, der die bessere Initiative hat (angenommen der gegner hat zwischendurch net Heuler gemacht.


    Emm12

    Ich glaube es wird so wie in Perl/ Diamant, weil ich die am besten finde (zwar ne doofe Begründung, is abba so)


    Es könnte aber auch weiter voranschreiten, dass man z.B. in sein Microfon reinspricht, und dass Pokemon dann die Attacke ausführt.


    Man muss mal abwarten und schauen was nintendo so macht.


    Emm12 :P

    1.: Es gibt keine Pokemon
    2.: Es würde ein schweine Geld kosten es zu Bauen
    3.: Ebenfalls viel Geld kosten zum Unterhalten
    4.: Man hat noch überhaupt keine Technik, mit der man Pokemon heilen könnte
    5.: So ein Besuch im Pokemon Center würde ein Haufen Geld kosten
    6.: Dann müsste es auch einen Pokemon Supermarkt geben


    Pokemon Supermarkt:
    1.: siehe oben
    2.: siehe oben
    3.: " "
    4.: " "
    5.: " "


    Irgendwie ne net so tolle idee! :thumbdown: :thumbdown:


    Emm12

    Ich fänd Drache, Geist und Flug noch toll:


    Drache: Mein Lieblingstyp ist Drache, ich find die einfach unglaublig stark!
    Geist: Geist Pokémon sind einfach irgendwie selten(und auch stark)
    Flug: Flug ist gegen viel effektiv und nur gegen wenig anfällig


    Emm12

    Mein Glücklichter Fang war bei einem Shiny Enton, ich wollte zu Tobutz surfen, auf einmal kam ein Zufallskampf und da war dann dieses Blaue Entoron, des auch noch so komisch geblinkt und gefunkelt hat.
    Erst einen Tag davor hab ich von den Shiny Pokis gehört(also mal richtig schwein gehabt)!
    Gut, dannach war´s nicht meht schwer, ich hab einen Hyperball geworfen und schwupp, es war drin.



    Emm12


    PS: Ich hab des Entoron dannach noch trainiert, und etz hab ich n shiny Entoron :D :D

    Ich finde sie eigentlich völlig überflüssig :( :(
    Bei mir ist des oft so dass der Gegner dann Hagelsturm einsetzt, dannach mach ich sein Pokémon platt.
    Zwar bekomme ich auch Schaden, aber der Gegner bekommt beim nächten poki des er einsetzt au Schade (auf jeden
    Fall meistens). :(
    Vielleicht ist Sonnentag noch das nützlichte, wegen Solarstrahl... aber wenn ihr mich Fragt, ich setz lieber Grasflöte (oder sowas in der Art)
    ein und warte Dann noch eine Runde.


    Emm12

    Ich mach des so:


    Das Pokémon des ich trainiere stelle ich natürlich an erste Stelle ;)
    Aber die Anderen sind eigentlich nicht sortiert, weil alle meine Pokémon ein gleiches Level haben.
    Im Falle eines Doppelkampfes (falls vorauszusehen) stelle ich das Pokémon an zweite Stelle, welches sich mit
    dem an 1. Stelle am besten ergänzt. :D :D


    Emm12

    Ich würde gerne Pokémon trainer werden, weil ich dann die Pokémon Liga versuchen könnte. :thumbsup:
    Prof. stell ich mir nicht so gut vor, weil man dann immer im Labor hockt und irgendwelche Fossilien anschaut :thumbdown:
    Emm12

    Meine Lieblingsattacken sind Hydropumpe und Erdbeben


    Weil:
    Hydropumpe: finde ich sehr stark (und mein Impoleon beherrscht sie :D :D)
    Erdbeben: So zimlich alle Pokemon sind mit Erdbeben verwundbar (außer Flug Pokémon und pokémon mit "schwebe")


    Attacken die ich überhaupt nicht leiden kann:


    Guillotine und Hornbohrer


    Weil:


    Guillotine: Ich mag im grunde genommen überhaupt keine 1 Treffer K.O. Attacken, weil sie so selten treffen


    Hornbohrer:(siehe oben!)


    Emm12 ;D ;D

    Ich fände es cool. Mal ein wenig Abwechslung!
    Hier meine Favorieten:


    1.: Das Skateboard: Macht Spaß und vielleicht lönnte man au no Tricks machen!
    2.: Windgleiter: Hört sich gut an. Ich fänds cool wenn ses gut machen würden (z.B. richtige Steuerung mit dem Touchpen)


    Das Auto find ich ehrlich gesagt sch..., weil man mit ja total schnell fahren könnte und dann könnten einen Keine pokémon angreifen!
    Außerdem müsste einen dann ständig die Mutter fahren: Man is ein Kind!!! ^^lol^^
    (Man würde aber auch nicht in höhlen reinkommen: Dann lieber Fahrrad)


    Und bei den anderen: Passen nicht zu Pokémon

    Nein, ich finde Pokémon nicht zu brutal! Ich find Zeichentrickserien im Grunde schon nicht brutal.
    (Außer south park 8| )
    Ich würde mal die Mutter deines Freundes fragen, welche Combispiele er spielt.
    Emm12

    Hyaa Leute,
    ich spiel pokémon normalerweise mit Musik, da es ohne so leer klingt :( :( !
    Doch wenn der Radio nebenher läuft, mach ich se au manchmal aus.
    Aber nachdem ich sowieso fast immer alleine spiel, und ich so gut wie nie den Radio anmach,
    kommt dieses Thema sowieso net oft in Frage! :D :D :D :D :D

    Schummeln ist Schummeln!


    Ich find des irgendwie unfair! Andere trainieren ihre Pokémon Tag und Nacht,
    und die anderen holen sichs einfach durck Schummelmodul.
    Ein Schummelmodul ist ne Sache für die, dies anders nicht können!


    Des is meine Meinung,
    MFG Emm12

    Puh...####


    Ganz schön schwierige Frage, also für mich wär nachwachsen bzw. unendlich an Gas, Wasser, etc. im Körper haben des Logischste.


    Denn bei Rasierblatt wird z.B. Bisasam kaum in Lichtgeschwindigkeit zu irgendeinem Baum hopsen und da unmassig von Blättern runterzureißen und dann wegzuschießen (^lol^)


    Oder bei Hydropumpe von Tortok wird er kaum zu nem See rennen um Wasser nachzuladen.


    Geschweige denn von Flammenwurf... :smalleyes: :smalleyes: :smalleyes:

    Ich würde die Aufstellung hier nehmen:


    Metagross, Roserade, Impoleon, Gengar, Straraptor, Lucario


    Metagross: Ist ein geiles Pokémon => starke verteidigung + Angriff
    Roderade: Gift und Pflanze => coole Attacken, schnell
    Impoleon: Wasser und Stahl => dadurch nicht gefährdet von Psycho, Normal (ok..., dafür Kampf)
    Gengar: Geist u. Gift => immun gegen Normal: Retter in letzter Sekunde!
    Straraptor: Flug => Gut gegen Kampf, Psycho und Pflanze
    Lucario=> hat coooooole Attacken


    :D :D :D :D :D :D

    Ich finde es keine gute idee, weil man dann mit jedem Pokémon jedes andere Plattmachen könnte. :thumbdown:


    Außerdem ist es absolut unlogisch, dass eine Attacke z.B. Feuer und Wasser ist!


    (((Hydropumpe und Flammenstrurm.......^lol^)))

    Mit ist es eigentlich egal wie die Pokémon aussehen, natürlich is es schon cool wenn se süß aussehen UND noch stark sind,
    aber wenn ich eintscheiden müsst, würd ich stark nehmen!