Beiträge von Keenan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo,


    ich habe auch mal wieder ein paar fragen


    1. wie genau funktioniert eigentlich die attacke drei-streich? ich habs nicht so richtig verstanden....
    2. gibt es auch so ein anti-sympathie-item? immer, wenn ich alleine bin, wollen sie alle möglichen unnützen pokemon mir anschließen, aber nur psiana kann fallenseher und löst keine fallen aus, der rest wohl...
    3. in welchen dungeons gibt es viele gummis? ich hab keine mehr, aber ich will suicune auch fallenseher beibringen, oder nützt das nichts, wenn psiana auf die falle getreten ist und suicune sofort hinterher?


    lg Keenan

    kann es sein, dass man einmal die ruine durchhaben muss, damit der silbergraben aktiviert werden kann?
    ich habe das spiel ja aufm pc als rom und da mehrere spielstände, gestern habe ich in nem anderen spielstand die drei vögel gefangen und schon hat simsala was anderes gesagt und ich habe den vortexstein von den drei vögeln bekommen, da habe ich die ruine schon einmal durch gemacht
    bei dem, wo ich die vögel habe, den stein aber nicht, da habe ich die ruine noch nicht durch....
    ist die ruine vielleicht ein indirekter faktor, um überhaupt weiterzukommen?


    lg Keenan :pika:

    ich hab mal wieder ein paar fragen


    1. wo gibt es taubsi? laut dex im heulwald, aber da hab ich nie eins gesehen....
    2. ich hab alle drei vögel und lati@s, aber simsala sagt mir immer das gleiche und ich krieg den vortexstein nicht, muss ich da noch irgendwie was besonderes machen, um den silbergraben freizuschalten?
    3. das gleiche gilt auch für die düsterhöhle, ich habe meditalis geretten, aber gengar taucht nicht auf...
    4. tauchen raikou, entei und ho-oh eigentlich auch auf, wenn man ne mission in ihren gebieten durchführt und dann einfach weitergeht? ich weiß, bei goudron war es so, dass man dann nicht in die untertiefe konnte, aber für die drei brauch man das ja nicht....


    danke schonmal im vorraus :pika:
    lg Keenan

    Name: Caljos le Geneas



    Geschlecht: männlich



    Alter: 15 Jahre



    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t177/FREE_ELECTRON/AnimeBoy2.jpg]



    Pokémon: Evoli [Blockierte Grafik: http://www.hyjoo.com/image-14162-Evoli%5B1%5D.png]


    Hunduster [Blockierte Grafik: http://www.lisa-hanselmann.de/assets/images/Hunduster.jpg]


    Absol [Blockierte Grafik: http://animeyume.com/absol.jpg]


    Geschichte/Herkunft: Caljos kommt aus der Sinnohregion, genauerer Ort ist nicht bekannt. Er streift schon seit vielen Jahren nur mit seinen Pokemon als Begleitung durch die verschiedenen Regionen, ohne jedoch ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Er hat dabei weder Interesse an die Pokemonliga, noch an andere, ähnliche Wettbewerbe. Gegen andere Trainer kämpft er auch nur, wenn er herausgefordert wird, dabei scheint er sich jedoch eher zu langweilen, als wirklich Spaß zu haben. Auch versucht er nie mit Menschen irgendwelchen Kontakt aufzunehmen, sondern bleibt lieber fern von Zivilisation in den Wäldern der Regionen bei seinen Pokemon. Sein treuster Freund von ihnen ist Absol, welches er als erstes fing. Es läuft auch immer neben ihm her.


    Charakter: Caljos hat einen schwierigen Charakter, der kaum einzuschätzen ist. Er ist sehr schweigsam, meidet Menschen und lebt nahezu einbrödlerisch. Wenn er jedoch auf Trainer trifft, wirkt er oftmals gereizt und dabei aber auch gelangweilt. Sein Mundwerk ist oftmals schneller als sein Kopf, sodass er auch beleidigend wirkt. Das scheint ihm nichts auszumachen. Seine wirkliche, einfühlsame Seite zeigt er nur den Pokemon gegenüber, speziell natürlich seinem Absol