Beiträge von ~Celebi~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe auch schonmal ein Shiny gefangen. Wie jedentag wollte ich mich damals zum Kraterberg aufmachen um dort mein Glück versuchen ein Barschwa zu fangen, was auf den ersten blick total unmöglich schien. Immer kahmen nur Welsars oder Garados. Ich hatte die Nase langsam voll, und wollte es noch ein aller letztes mal versuchen. Und siehe da, ich habe schon am Schatten erkannt das es ein Barschwa war! Ich hab mich als aller erstes total gefreut, das ich endlich mein lang ersehntes Barschwa hatte. Doch als ich genauer hinsah, bemerkte ich das es nicht Braun , wie gewöhnlich war, sondern Lila!!! Und als ich dann sah wie diese Funkelnd Blauen sterne erschienen konnte ich es kaum fassen!! Ich hatte ein Barschwa gefangen! Und dazu auch noch in Shiny!! Und seitdem hab ich heute ein Shiny Milotic in meinem Taem!

    Zum Thhema:


    Stimmt. Legis wurden doch nicht für umsonst erfunden. Weil sie nämlich stärker als normale Pokemon sind, und deshalb fähig sind sich aus situation wie diesen von selbst zu befreien. Und weil die Legis an Orten leben wo sie alleine sind und schwer zu finden sind, haben sie bestimmt gelernt selbstständig zu sein.


    *hust*...oh mann ich rede schon wie meine Mutter...

    @Glaziola<3: Stimmt an so einen Wunsch hätte ich nie gedacht, aber jetzt wo du es sagst...Das währe bestimmt ULTRA MEGA SUPER HYPER MAXI TOTAL COOL!!!! :yeah: :yeah:


    Stell dir mal vor wenn es echt so ne Welt geben würde in der man in echt durch Stätte reist, un ein echter Pokemon Trauner ist, und Pokemon grossziet! :family:


    Ich glaube sowas würde ich mir von Jrachi wünschen. Aber damit das passiert, muss man ja erstmal in einer Pokemon welt leben. :dos: Deshalb hab ich mir ja erstmal nur ein Pokemon gewünscht...

    Welches niedliche Legendäre hättet ihr gerne im richtigen leben?


    Also ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber ich blaube ich würde Shaymin oder Manaphy nehmen.


    Aber dann doch lieber Shaymin, weil Manaphy kann ja nur im Wasser leben. Und sonst hätte ich gerne noch Celebi.


    aber wenn ich mich jetzt entscheiden würde: Shaymin, weil es halt super niedlich aussiet, und es könnte mir dabei helfen einen eigenen Garten aunzuplanzen.

    Was mich ja eigentlich interesiert, ist wie man nun die neuen Rotom-formen bekommen kann. ?(


    Dazu ist bis jetzt immer noch nichts bekannt. Aber ich finde das dass Deutsche logo halb bedeckt ist, wegen dieser einen marke von Amigo. :thumbdown:


    das finde ich echt blöd...


    Aber ist es echt wahr das man sich dort Darkrai und Arceus ohne jeglichen Events oder Chaets bekommen kann???