Beiträge von Michel_P1TV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oh mein gott XD das erinnert mich mehr an sonic als an ein pokemon!!! xD es hat doch tatsächlich lange haare und einen zopf?...EINEN ZOPF? vielleicht eine verschmelzung von mensch und pokemon....fusion von son goku und lucario?...ohje ich will die anderen neuen pokemon ehrlich gesagt garnicht mehr sehen!!! xD einfach nur ne lachnummer.

    pokemon schwarz und weiß oderwie???!!! xD
    naja es war glaub ich nie die frage OB eine neue generation kommt, sondern eher WANN, tja nun ist es bald soweit...wieder neue kreativitätsergüsse die einem in den augen wehtun... naja glaube kaum dass das ein qualitätswerk wird, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ein bisschen innovation und veränderung würde sicherlich ganz gut tun... denn - wähle starter feuer/pflanze/wasser, sammle acht orden,besiege 5-6mal den rivalen, besiege die verbrecher, fange legendäre pokemon, werde champ etc. hab ich für meinen teil zur genüge gesehen.

    OU klingt nicht gerade "spannend". habe sehr viele spiele in der csl gemacht und am ende war es dort irgendwie nur noch erbärmlich wie alle die gleichen pokemon genutzt haben...hab sicher 5 mal latias namens "elizabeth" gesehen, von heatran und jirachi ganz zu schweigen...
    am ende hat der sieger 6 pokemon im team die entweder nicht sein verdienst sind oder die er rngt hat. von cheatern die in einer masse von 100 spielern unentdeckt bleiben will ich garnicht erst reden... ich frage mich wirklich ob das ein gerechter wettbewerb wird.

    Zitat

    vielleicht ein fehler.....ich bin mir nicht sicher aber ich habe die vermutung dass auch beim übersetzten ein fehler entstanden ist ! ich weiß nicht mehr mit wem ich im spiel gesprochen hab aber diese berson hat im satz das englische wort "JUST" genannt

    wohl eher kein fehler, das wort "just" gibt es auch im deutschen sprachgebrauch, wenngleich sehr selten verwendet...
    synonym für gerade(zeitlich) aus dem altdeutschen

    Zitat

    Obwohl, es könnte vielleicht ein dummer Programmierfehler sein. Sollte es tatsächlich entfernt worden sein, weil es ein Glücksspiel ist, warum ist in Platin dann noch die Pokémon-Lotterie in Jubelstadt? ?( Sie ist noch voll funktionstüchtig und Lotto ist bekanntlich auch ein Glücksspiel.

    da ist was wahres dran, aber ich glaub soweit haben die besorgten jugendschützer unserer bundesrepublik nicht gedacht xD

    also ich finds ja nett dass nintendo endlich mal das geheimgeschehen in europa zum einsatz bringt, aber bei aller euphorie lass ich mich nicht darüber hinwegtäuschen dass die rotom formen einfach mal extrem doof aussehen^^
    das einzig gute sind die attacken die die formen lernen können, die "waschmaschine" mit hydropumpe wird schon rocken warning.png

    Ich kann nur sagen dass mich Pokémon mein halbes Leben begleitet hat (bin 19), ich sehe es nach wie vor als geniales und einzigartiges Rollenspiel mit rundenbasierten Taktikkämpfen. Ob damals mit Blau und Rot übers Link-Kabel, oder heute mit Diamant und Perl drahtlos im Internet...Das Prinzip ist das gleiche geblieben, erweitert um zahlreiche Pokemon, Items, Attacken und Features... Für mich zählt heute wie damals einfach der Reiz gegen andere zu kämpfen und mit meinem individuellen Team den Sieg zu erringen oder seltene Pokemon zu sammeln. Als Saphir und Rubin rauskamen hatte ich schon befürchtet das würde das Ende der Reihe werden, da ich diese Editionen im Vergleich zu G/S/K äußerst dünn fand... Blattgrün und Feuerrot waren dann aber wieder richtig hammer und D/P hats dank DS mit dem Wifi endgültig rausgehauen. Heart Gold und Soul Silver lassen schließlich die Träume von uns Alteingesessenen wahr werden. Ich werde auch die nächsten Jahre immer mal wieder Zeit finden um Pokemon zu spielen.
    Wenn euch jemand deswegen kritisiert zeigt einfach auf den nächsten Raucher und macht ihm klar wer kindischer und unvernünftiger ist; derjenige der seine und die Gesundheit anderer gefährdet und dafür noch unmengen Geld ausgibt? Oder derjenige der statt ca. 50 Schachteln Kippen einen Nintendo DS mit einem Pokemon Modul hat und seinen Spaß statt schwarzer Lunge (die Raucher unter euch müssen sich natürlich ein anderes Beispiel ausdenken :D )...Hobbys und Interessen sind eben Vielfältig und wer dieses grundlegende Prinzip nicht verstanden hat ist in meinen Augen ein dummer Mensch.


    Steht zu euch selbst und seid stolz auf euer Individuum.



    Velde

    Ja, hoffen wir mal dass sich das ganze weiterentwickelt nächstes Jahr.


    Hat Bisafans denn auch "Berichterstatter" da? :yeah: Wäre ja mal interessant was über die Finalkämpfe zu erfahren oder Aufnahmen zu sehen.
    Würd mich ja brennend interessieren mit welchem Team und was für Taktiken der Gewinner kämpft.

    Schade dass im Endeffekt nur 128 Spieler teilnehmen dürfen. Lohnt sich ja kaum nach Berlin zu fahren...
    Irgendwie stellt der Veranstalter den Deutschen damit ein Bein, denn ich denke dass viele gute Trainer, die vielleicht gute Chancen hätten, bereits im Losvefahren rausfliegen, während schwächere die Möglichkeit bekommen in dem Ausscheid mitzukämpfen.
    Schade, vielleicht gibt es die Meisterschaft nächstes Jahr nochmal, dann aber hoffentlich besser organisiert, eventuell eingebettet in eine Verlosung via Internet. Naja und dass gar ein Vorentscheid bereits über online-Kämpfe + Ligasystem stattfindet ist wohl noch Zukunftsmusik.