Beiträge von LuigiD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ey die spinnen doch dass die meinen müssen dass des besser wäre


    es stimmt es beschweren sich viele dass die animes so früh während der schulzeit kamen aba die hätten das ganze einfach nur um eine stunde oder zwei nach hinten schieben müüssen dann wär die sache erledigt gewesen
    was meinen die wie jetzt ihre quoten wieder fallen können wenn dies so früh bringen
    schon aus dem grund weil viele Eltern gar nicht wollen dass ihre Kinder so früh am sonntag aufstehen und den Fernseh anmachen
    wenn die des nich in den sommerferien wieder ändern dann gibts von mir richtig beschwerde an RTL2
    damit dies wieder umändern sollen
    wenigstens für die Ferien mindestens

    Danke an euch alle^^
    hätte nicht gedacht dass so viele mein gburtstag wissen^^
    und dass auch einige die ich nich kenn mir auhc gratulieren hätte cih genauso wenig erwartet^^
    danke an euch alle^^

    Ich hab so viele pokemon und auch jedes einzelne das ich besitze, tausche ich nur ungern, da siie mir sehr wichtig sind, und ich nicht weiß, ob die person die sie Bekommt, sie nicht vielleicht völlig vercheatet.


    Aus dem Grund fangh ich normal auch immer Pokemon extra die ich dann tauschen tu.


    Ich bin mir nämlich nie wirklich sicher drüber.


    besonders meine Anfangspokemon, die tausch ich wirklich nie, da sie für mich wirklich viel bedeuten.


    Immerhin hab ich mit ihm begonnen und hab es immer im Team.


    Es ist mir ganz besonders wichtig.

    Also ich Spiele Pokemon schon seit die Gelbe rauskam


    Ich fand es echt Witzig wie Pikachu mir immer gefolgt ist und wenn man es angesrochen hat, sah man wie vviel zuneigung es zu Einem hat^^ :pika:


    Ich bin auch ein Pokemonfan seit es das erste mal im Fernseh lief


    Ich werde für immer ein Fan sein und daran wird nie jemand was ändern können

    Also ich Mach bei mir eigentlich immer das Schwächste ganz nach oben.


    Wenn ich irgendein bestimmtes Poki trainieren will dann kommt das natürlich an erste Stelle.


    Ich mache das, weil ich so besser die schwächeren Pokémon trainieren kann und dadurch das team ausgeglichener ist.

    vielen dank für das was du über mich erzählst Ash und Lucia^.^ Das macht mich wirklich echt glücklich


    Das gleiche kann ich auch von dir behaupten vielen Dank


    Hier kommen dann mal meine besten Freunde:




    **~Ash und Lucia~**:


    Ich kann immer mit dir über alles reden was mich grade bedrückt


    Außerdem heiterst du mich immer auf wenn es mir grad nicht so gut geht


    ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben!




    miloticistvollschick:


    Wenn ich mal bei irgendetwas hilfe brauche, dann schreibe ich dir einfach und du hilfst mir dann aus der Klemme


    wenn ich mal probleme habe, dann bist du für mich da!



    Miss Lucia:


    Ich hab diich wirklich echt lieb und wir haben uns auch schon sehr miteinander angefreundet


    Außerdem kann ich dir Alles sagen wenn mich mal was bedrückt!



    Maike~LuciaFan:


    ich habe dich durch**~Ash und Lucia~** kennen gelernt und seitdem haben wir uns echt gut miteinander angefreundet!



    Jenny330:


    Ich habe dich durch den Bisachat erst kennengelern doch wir sind jetzt auch schon echt gute Freunde geworden


    ich bin froh dass ich dich kenne!





    Ich habe euch alle echt lieb gewonnen und ich hoffe dass wir auch weiter miteinander befreundet bleiben da ihr alle Für mich wie Geschwister geworden seid :love:

    Es könnte Daran liegen:


    Mauzi hat die menschliche Sprache erst Lernen müssen, konnte sie aber bereits verstehen.


    Das könnte bei den Pokemon auch nicht anders sein.


    Sie verstehen die anderen Pokemon aber können ihre Sprache nicht Sprechen.


    Allerdings verstehe ich nicht wieso die menschen dann nicht die Pokemon richtig verstehen können?

    was hattet ihr schon mal als schlechtestes Pokemon ereignis?


    Ich habe mal die Top 4 herausgefordert, aber da habe ich dann verloren obwohl ich meine besten Pokemon dabei hatte: Glurak Level 65, Tauboss Level 56, Nidorino Level 60, Mewtu Level 70, Giflor Level 59 und Zapdos Level 60.



    (Mann war das Peinlich)